Danke! Wobei mit den Ausschlüssen - kann an dem Tag theoretisch auch anders gewesen sein und nicht op by AML ;-) wobei ich mir nicht sicher bin - unser Flug ging abends, bei dir steht aber 11:54 Uhr. Das müsste doch bedeuten, dass dies der Rückflug vom Vortag (1.8.) gewesen ist oder stehe ich hier auf dem Schlauch?
Also folgendes habe ich noch gefunden:
Am 11.05.1997 wollte die BA4508 von SJU nach LGW fliegen. Um 1934 EDT gab es einen Triebwerksbrand noch auf der Runway. Lässt also irgendeine STD von 18:00 - 19:34 vermuten.
LT. BA Timetable Winter 97/98 waren die SJU Flüge wie folgt geplant.
BA4509 LGW-SJU 11:00 15:55
BA4508 SJU-LGW 17:55 05:50
Wenn jetzt die G-BDHI wie folgt getrackt wurde
02/08/1998 11:54 G-BHDI BA4516 (lt. LHR log BAW4516 TPA LGW)
Location : Leamington Spa
ist es unwahrscheinlich das sie der Flug BA4509 (Hinflug für BA4508) gewesen ist, falls du Flugzeiten im Sommer 98 ungefähr gleich waren
Edit.
Hier noch ein paar extra Infos
British Airways at London Gatwick - Summer 1998 (Die Info die mit einem Stern beginnen sind von airliners.net)
Operated by AML (joint venture with JMC)
* Cancun - 1x Weekly D10
BA4502 LGW CUN ?
BA4503 CUN LGW ?
* Grand Cayman - Nassau - 3x Weekly D10
BA4505 LGW GCM 1050 1610 (5)*
BA4505 LGW GCM 1100 1800 (2)*
BA4505 GCM LGW 1750 0915 (5)*
BA4504 GCM LGW 2040 1205 (2)*
BA4505 LGW NAS 1050 1915 (5)*
BA4505 LGW NAS 1100 1540 (2)*
BA4505 NAS LGW 2010 0915 (5)*
BA4504 NAS LGW 2300 1205 (2)*
* Kingston - Montego Bay - 4x Weekly D10
BA4519 LGW KIN (LHR Log)
BA4520 KIN LGW (LHR Log)
* San Juan - 2x Weekly D10
BA4509 LGW SUJ 1100 1555 (7)*
BA4508 SUJ LGW 1755 0550 (7)*
* Tampa - 5x Weekly D10
BA4517 LGW TAP 1150 1640 (1,4,6)*
BA4516 TAP LGW 1810 0725 (4)*
BA4516 TAP LGW 1840 0755 (1,6)*
* Tobago - 1x Weekly D10
BA4507 LGW TAB 1345 1740 (Info von FM Sa,06.06.98)
BA4506 TAB LGW 1955 0915 (Info von FM Sa,20.06.98)
*Zeiten und Tage BA Flugplan Winter 97/98
Evtl. mal bei Airliners.net den user FlyCaledonian kontaktieren. Er scheint einige alte BA Timestables zu haben.