[...]
Ich habe mir übrigens letzte Woche - auf einem F-Flug - das Essen auch selbst mitgebracht und habe es mir schön angerichtet servieren lassen? So what?
Ernsthafte OT Frage: Wie war die Reaktion seitens Crew und anderer Passagiere? Habe Ähnliches auch bereits in Erwägung gezogen, aber Bedenken gehabt, es könne für Unmut allenthalben sorgen. Den ein oder anderen mitgebrachten edlen Tropfen konsumiere ich hingegen ganz unverschämt an Bord.
Zur Sache: Wenn ich freundlich mit oder ohne Hinweis auf (nichtvorhandene) Rückenprobleme nach einer zweiten Decke als Matratzenauflage frage, werde ich seltsamerweise nie angeschnauzt und hätte spießbürgerlich-ernsthaft keine Lust, einen zusammengerollten Ikeasultan im Handgepäck um den Globus zu befördern...
Das Tempur Travel-Set Exemplar ist ja wohl ein schlechter Schwedenscherz:
Der dämliche Werbespruch "make every trip feel like first class" ist immerhin einleuchtend, denn in der C lassen die einen dieses Monstrum bestimmt nicht als 2. Handgepäckstück mitnehmen.
Vielleicht hat der Tempur-Pedic das aber schon alles mit den Airlines ausgehandelt und man hat man mit dem Erwerb eines solchen Produkts überdies automatisch Zugang zur "Flight Club" Lounge, welche die Dame auf dem Photo entern möchte? Wäre dann eventuell wieder für Maximierer interessant, die das Ding leer in den Flight Club fahren, um es dort mit fetter Beute zu beladen.