ANZEIGE
Ernsthafte OT Frage: Wie war die Reaktion seitens Crew und anderer Passagiere? Habe Ähnliches auch bereits in Erwägung gezogen, aber Bedenken gehabt, es könne für Unmut allenthalben sorgen. Den ein oder anderen mitgebrachten edlen Tropfen konsumiere ich hingegen ganz unverschämt an Bord.
Da ich das schon ein paarmal gemacht habe, gab es entsprechend verschiedene Reaktionen des Kabinenpersonals, von ungläubig bis amüsiert. Verweigert wurde mir das bis dato nie, in das Weltbild eines FB passt das möglicherweise nicht; der glaubt ja, man bekäme was "ganz Tolles". Aber das ist genausowenig mein Problem, wie mögliche Reaktionen von anderen Passagieren. Ich zahle selbst und dann entscheide ich auch selbst über mein Essen; Den First-Zirkus habe ich im wahrsten Sinn des Wortes satt. Aus welchem Grund auch immer, mir bekommt das Essen nicht gut. In der Business verweigere ich bei LH allerdings aus Prinzip und konsequent. Mit mitgebrachten Getränken habe ich keine Erfahrungen, der Wein schmeckt mir i.d.Regel.