bzgl obenstehendem Problem heute folgende Rückmeldung erhalten:
"Ihr Anliegen wird von mir und meinen Kollegen in der Abteilung Qualitätssicherung bearbeitet.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass nun die Auszahlung der Gutscheine freigegeben wurde und die Überweisung von 150 Euro bereits heute erfolgt ist.
Sie sollten also in den nächsten 5 Tagen einen Eingang auf Ihrem Konto erkennen können.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, dass bald alles wieder wie gewohnt und kundenorientiert läuft."
Hat zwar rund 3 Monate gedauert aber anscheinend werden die Gutscheine jetzt ausbezahlt..
Danke für die Info.
Ich hatte für meinen Stern im letzten Jahr einen 200,00 EUR Gutschein ohne Mindestumsatz erhalten und diesen Mitte Mai für eine nur-Hotel-Buchung Anfang Juni eingesetzt.
Gem. FAQ soll der Betrag 7 Werktage nach Reiseende gutgeschrieben werden.
Wie fast zu erwarten war, erfolgte aber keine Gutschrift. Dann begann die Odyssee.
Kontaktaufnahme über ein Formular innerhalb der Buchung.
Nach einigen Wochen die Rückmeldung, dass auf Grund des hohen Anfragevolumens derzeit nicht alle Anfragen beantwortet werden können, aber es ein aktualisiertes und erweitertes FAQ gibt. Falls dort nicht die gewünschte Antwort zu finden ist, bitte nochmals eine Anfrage stellen.
Gesagt, getan.
Dann nach einigen weiteren Tagen die Antwort, dass festgestellt worden ist (ich denke auch immer noch nicht durch einen echten Menschen), dass sich meine Anfrage ja auf eine zurückliegende Buchung bezieht und davon ausgegangen wird, dass sich diese Anfrage erledigt hätte, ansonsten aber bitte einfach nochmal neu kontaktieren.
Das war jetzt gestern und ich hatte persönlich die 200,00 EUR schon abgeschrieben, aber Deine Erfahrungen geben ja berechtigte Hoffnung, dass dem nicht so ist.