ANZEIGE
Im Februar wieder doppelte Meilen.
Auf die erste Bewertung sogar 400 Meilen. Damit sollte man zumindest eine abgeben
Im Februar wieder doppelte Meilen.
Wo steht das? Konnte auf die schnelle nichts dazu finden?Auf die erste Bewertung sogar 400 Meilen. Damit sollte man zumindest eine abgeben
Sie reisen gern? Lassen Sie andere an Ihren Erfahrungen teilhaben. Bewerten Sie vom 01. bis zum 29.02.2020 Ihren Hotelaufenthalt und sammeln Sie 200 Prämienmeilen statt regulär 100 Meilen. Sie bewerten zum ersten Mal bei HolidayCheck? Dann erhalten Sie 200 Meilen extra.
Wir sind Jahr für Jahr für einen kleinen Urlaub immer im selben Hotel und genauso regelmäßig bewerte ich den Aufenthalt bei HolidayCheck. Jedes Mal gab es die Meilen gutgeschrieben. Wie allerdings schon erwähnt wird ab und an der Nachweis der Übernachtung verlangt.Wie sieht es aus mit einem Hotel dass man schon bewertet hat, kann man es nochmals bewerten? Kriegt man dann Meilen gut geschrieben. Ich meine nicht das gleiche Hotel im gleichen Monat bewerten sondern schon paar Monate zurück.
Haben die diesen Mittwoch verpennt?
Immer wieder schön: Positive Bewertungen = alles i.O. ... negative Bewertungen = Nachweis erforderlich ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Meine letzten 3 Bewertungen habe ich Ende Dezember per Mail Link bestätigt und seitdem nichts mehr gehört. Weder Nachweis gefordert noch sonst etwas, hatte das auch schon einmal jemand hier?
Bis wann werden denn die Meilen gutgeschrieben?
Bewertungen wurden alle bereits freigegeben.
Eventuell sind die Bewertungen zu deckungsgleich. Wenn du von "Durchgängen" in der Mehrzahl sprichst, könnte ja sein, dass das dann auffällig ist.Meine Meilen bei Holidaycheck kommen immer pünktlich.
Bei +1 allerdings die vergangenen 2-3 Durchgänge nix mehr. Machen nix anders, beide in eigenen Accounts eingeloggt, jeweils eigene M&M Nummer angegeben etc.
Hat das jemand anderes mal gehabt?