Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
174
53
BRE
200 statt 100 Meilen pro Bewertung + 200 Meilen EXTRA für die erste Bewertung macht mathematisch 400 meilen für eine (die erste) Bewertung

• Like
Reaktionen: tiswas01

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Gemeint ist hier aber nicht 200 Extrameilen die erste Bewertung im Februar, sondern für die erste Bewetung auf HC überhaupt. Damit für viele hier wohl nicht relevant.

Sie reisen gern? Lassen Sie andere an Ihren Erfahrungen teilhaben. Bewerten Sie vom 01. bis zum 29.02.2020 Ihren Hotelaufenthalt und sammeln Sie 200 Prämienmeilen statt regulär 100 Meilen. Sie bewerten zum ersten Mal bei HolidayCheck? Dann erhalten Sie 200 Meilen extra.

Rogerio11

Reguläres Mitglied
23.09.2018
26
0
ZHI
Wie sieht es aus mit einem Hotel dass man schon bewertet hat, kann man es nochmals bewerten? Kriegt man dann Meilen gut geschrieben. Ich meine nicht das gleiche Hotel im gleichen Monat bewerten sondern schon paar Monate zurück.

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Wie sieht es aus mit einem Hotel dass man schon bewertet hat, kann man es nochmals bewerten? Kriegt man dann Meilen gut geschrieben. Ich meine nicht das gleiche Hotel im gleichen Monat bewerten sondern schon paar Monate zurück.
Wir sind Jahr für Jahr für einen kleinen Urlaub immer im selben Hotel und genauso regelmäßig bewerte ich den Aufenthalt bei HolidayCheck. Jedes Mal gab es die Meilen gutgeschrieben. Wie allerdings schon erwähnt wird ab und an der Nachweis der Übernachtung verlangt.

• Like
Reaktionen: Nitus

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.277
1.909
nur alle 2 Wochen.. Meilen gabs ja am 29.01. -> deswegen erst in einer Woche wieder

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Immer wieder schön: Positive Bewertungen = alles i.O. ... negative Bewertungen = Nachweis erforderlich ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

• Like
Reaktionen: v10

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.051
363
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Meine letzten 3 Bewertungen habe ich Ende Dezember per Mail Link bestätigt und seitdem nichts mehr gehört. Weder Nachweis gefordert noch sonst etwas, hatte das auch schon einmal jemand hier?

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
477
766
DUS
Nein, hatte ich bei fast 50 Bewertungen noch nie, bin aber auch registrierter User, da muss ich die Bewertungen nicht per Mail link bestätigen (es sei denn, ich war so langsam, dass es zwischen drin einen auto log-out gab...).
Bei ca. jeder 10 Bewertung wird ein Nachweis gefordert (unabhängig davon, ob positiv oder negativ), was ich absolut o.k. finde. Falls ich mal keine Rechnung habe, da z.B. Sammelbuchung über den Arbeitgeber, lässt sich ersatzweise auch ein Nachweis zu einer anderen Bewertung einreichen, da ist das Holiday Check Team sehr umgänglich. Die Meilengutschrift inkl. Bonusaktionen hat bei mir bislang stets zuverlässig funktioniert, die Gutschriftstermine werden registrierten Usern vorab auf der "meinHolidayCheck" Seite mitgeteilt, aktuell ist das der 12.02.20.

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
198
58
Bis wann werden denn die Meilen gutgeschrieben?

Bewertungen wurden alle bereits freigegeben.

Myron

Neues Mitglied
18.09.2018
10
0
Meine letzten 3 Bewertungen habe ich Ende Dezember per Mail Link bestätigt und seitdem nichts mehr gehört. Weder Nachweis gefordert noch sonst etwas, hatte das auch schon einmal jemand hier?

Habe jetzt das erste mal bei der Meilenaktion bewertet. Bisher noch keine Meilen, aber bei einer von 4 Bewertungen wurde nach einem Nachweis gefragt..

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
477
766
DUS
Wie oben schon geschrieben: Nächster Gutschriftstermin für alle: 12.02., so lange solltet Ihr Euch noch gedulden.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.335
649
kann man sich eigentlich nachträglich als registrierter User auch seine früheren Bewertungen anschauen? Wenn man unregistriert mal mit einer anderen Mailadresse oder gleichen Mail eine andere M/M Nummer füttert, beschweren die sich ja gleich. Wäre einfach gut, um den Überblick zu behalten...

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Im Benutzerprofil kann man sich mit dem Klick auf "Bewertungen" alle seine Bewertungen anschauen. Ich hab grad mal getestet und sehe meine komplette Historie ab 2012 und eher hatte ich meines Wissens keine Bewertungen abgegeben. Wie sich das mit den Bewertungen verhält, die man ohne Account erstellt hat, kann ich nicht sagen.

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
477
766
DUS
Mit gleicher Mailadresse wird es zugeordnet. Wie gesagt, durch timeout hatte ich schon die ein oder andere Bewertung ohne eingeloggt zu sein, dann kommt der Maillink, der gegenbestätigt werden muss, nach Freigabe kam die Bewertung auch in die Historie. Mit anderer mail wird das wohl nicht funktionieren, wie sollen die das erkennen?

marklad

Reguläres Mitglied
05.12.2015
39
1
VIE
Meilen sind gerade eingetroffen, 2*2000 (für mich +1). mir haben noch 3900 gefehlt für die Prämie. War also genau zur richtigen Zeit! :)

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Ich bin auch sehr erstaunt und erfreut.
Nach Schreiben der Rezessionen waren diese bereits am nächsten Tag online und 2 Tage später gutgeschrieben.
So schnell ging es bis jetzt noch nicht.

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
Meine Meilen bei Holidaycheck kommen immer pünktlich.
Bei +1 allerdings die vergangenen 2-3 Durchgänge nix mehr. Machen nix anders, beide in eigenen Accounts eingeloggt, jeweils eigene M&M Nummer angegeben etc.

Hat das jemand anderes mal gehabt?

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
ANZEIGE
300x250
Meine Meilen bei Holidaycheck kommen immer pünktlich.
Bei +1 allerdings die vergangenen 2-3 Durchgänge nix mehr. Machen nix anders, beide in eigenen Accounts eingeloggt, jeweils eigene M&M Nummer angegeben etc.

Hat das jemand anderes mal gehabt?
Eventuell sind die Bewertungen zu deckungsgleich. Wenn du von "Durchgängen" in der Mehrzahl sprichst, könnte ja sein, dass das dann auffällig ist.

Ich bin beruflich viel unterwegs und hab so reichlich Hotels zum Bewerten, aber eben nur in meinem Account. Die Urlaubshotels werden dann sowohl von mir, als auch meiner Frau bewertet und es gab da nie Probleme. Wenn alles korrekt bewertet wurde und es sich plausibel erklären lässt, würde ich einfach mal nachfragen.