was passiert wenn man die Nachweis-Emails einfach ignoriert?
Hatte zwischendurch geantwortet, dass es ein wenig dauert, bis ich den Nachweis von der bezahlenden Person bekomme. Darauf kam keine Antwort.
Heute habe ich den Nachweis endlich per Email nachreichen können und gerade danach festgestellt, dass die entsprechende Bewertung mit der Stichprobe inzwischen gar nicht mehr in meinem Profil vorhanden ist. Die müssen die also ohne Hinweis gelöscht haben.
Bei weiteren 5 Bewertungen steht immer noch der Status "Offene Fragen zu klären" was mir von deren Kundendienst als "die sind 'on hold', solange der Nachweis bei der Stichprobe nicht erbracht ist" erklärt wurde.
Ich bin gespannt, ob die verschwundene Bewertung wieder zurückkommt oder zumindest die anderen Bewertungen jetzt freigeschaltet werden. Jemand in ähnlichem Bereich schon Erfahrungen gemacht?
Werde auf jeden Fall - wenn/falls ich wieder freigeschaltet werde - erstmal nur die Hotels bewerten, für die ich auch noch Nachweise zur Hand habe. Erst danach wieder die Hotels in denen ich z.B. im Rahmen meines alten Jobs war.