Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Wie lange dauert es bei Euch bis die Bewertungsmeilen von Holidaycheck auf dem M&M Konto gutgeschrieben werden?

01. August zwei Bewertungen abgegeben und per Mail bestätigt. Bislang noch keine Gutschrift.


Bei mir dauert es auch gerne mal 2-3 Wochen.
 

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
261
610
Bei mir wurden die Meilen für drei Bewertungen letzten Monat am 31. gutgeschrieben. Alle an unterschiedlichen Tagen abgegeben. Bei der Gutschrift der Meilen stand dann bei jeder das Datum, an dem ich die Bewertung abgegeben habe.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
@340_600

Bin zwar nur "Kleinsammler" bei Holidaycheck und Payback, jedoch scheint es mir momentan so, als müsse man tatsächlich ungewöhnlich lange auf die jeweiligen Meilengutschriften warten und/oder eine Reklamation abgeben, bevor sie gutgeschrieben werden.

Würde mich interessieren, ob das automatisch oder händisch erfolgt?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.458
185
Bei mir wurden die Meilen für drei Bewertungen letzten Monat am 31. gutgeschrieben. Alle an unterschiedlichen Tagen abgegeben. Bei der Gutschrift der Meilen stand dann bei jeder das Datum, an dem ich die Bewertung abgegeben habe.

Das kann ich auch bestätigen. Die Meilen wurden bei mir bisher am Monatsende gebucht, dann aber mit dem jeweiligen Datum des Bewertungstages.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
@340_600

Bin zwar nur "Kleinsammler" bei Holidaycheck und Payback, jedoch scheint es mir momentan so, als müsse man tatsächlich ungewöhnlich lange auf die jeweiligen Meilengutschriften warten und/oder eine Reklamation abgeben, bevor sie gutgeschrieben werden.

Würde mich interessieren, ob das automatisch oder händisch erfolgt?
Die Holidaycheck Meilen sind bei mir bisher auch noch nicht gutgeschrieben, einfach abwarten bis diese kommen.
Ging sonst schneller, vielleicht liegt es an der Urlaubszeit.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
407
593
GVA
genau. jetzt scheint das eine langfristige änderung zu sein. im juli wars nur wegen des m&m-jubiläums.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
407
593
GVA
hmmm. in der ersten august-hälfte, als ich meine bewertungen verfasst hab, sicher nicht ;) schreibst du auch auf *.at-seite?

mal schauen, wie viel wir tatsächlich im september kriegen.
 

lars

Neues Mitglied
27.04.2011
16
0
Dies war noch eine Nachricht die ich betreffend der langsamen Gutschrift erhalten habe:

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider hatte Miles & More selbst technische Probleme bei der Übermittlung der Meilen. Es gab eine Verzögerung von ca. zwei Wochen bei allen Kunden.
Das Update müsste aber Ende der letzten Woche doch funktioniert haben. Bitte überprüfen Sie erneut Ihr Konto. HolidayCheck hat ihre Daten ordnungsgemäß an Miles & More übermittelt. Wenden Sie sich ansonsten bitte direkt an den Kundendienst von Miles & More.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit HolidayCheck.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Antworten Sie einfach auf diese E-Mail.


Wobei auch ich im August nur 100 statt der 120 Meilen bekommen habe....
 

Stefan1971

Neues Mitglied
05.09.2013
1
0
Von September bis Dezember 2013 erhalten Miles & More Member ebenfalls 120 Meilen für jede Bewertung von HolidayCheck. Zusätzlich verlost HolidayCheck unter allen Miles & More Bewertungen, die vom 01.09.-31.12.2013 eingehen 5x 10.000 Meilen.
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Und, sind die Meilen angekommen?
Meine für ein Handelsblatt-Abo nämlich noch nicht.
M&M hat Ende August geschrieben:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern sehr, dass es zurzeit nicht möglich ist Meilen gutzuschreiben. Es handelt sich bei der Störung um ein technisches Problem, an dessen Lösung mit Hochdruck gearbeitet wird. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass die Beseitigung des Fehlers noch eine Weile dauern kann, wir Ihnen diesbezüglich jedoch keinen genauen Zeitpunkt nennen können."
Tja: die IT-Leute.