Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.444
1.227
FFM
ANZEIGE
Aktuell nur noch 100 Meilen pro Bewertung?! Gestern stand dort noch 120 Meilen oder habe ich Augenprobleme?
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Kann ja gut sein, dass das nach dem Jahreswechsel geändert wurde. Bei mir stehen da jetzt jedenfalls auch nur 100 Meilen pro Bewertung.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Das stand bei mir im Dezember auch, gab allerdings trotzdem 120... Keine Ahnung wie es jetzt ist.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.462
940
Die zusätzlichen 20 Meilen pro Bewertungen gab es im Rahmen der "Sonderaktion" nur bis 31.12. - ab 01.01. werden "nur" die regulären 100 Meilen pro Bewertung gutgeschrieben.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.002
274
Bern/Pristina
Ärgerlich wenn es für 6/8 Bewertungen Meilen gibt, bei einer die Einreichung der Hotelrechnung verlangt wird (klingt Wellness im Kosovo wirklich so abwegig?) Und Bewertung 8 gleich ganz in der Versenkung verschwindet. "Unseriös!"

Für die klingt das wohl sehr abwegig. Warst du in PRN? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ärgerlich wenn es für 6/8 Bewertungen Meilen gibt, bei einer die Einreichung der Hotelrechnung verlangt wird (klingt Wellness im Kosovo wirklich so abwegig?) Und Bewertung 8 gleich ganz in der Versenkung verschwindet. "Unseriös!"

mir wurde mitgeteilt, man hätte Probleme mit der IT. Deswegen sollte man bei "verschwundenen" Bewertungen nachfragen. Die sind dann irgendwo hängen geblieben und können per Hand aktiviert werden.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Kann man inzwischen die Rechnung mit EMail schicken?
Ich wollte damals auch mal aus Langeweile teilnehmen und da sollte ich die Rechnung per Post schicken.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.554
653
Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe jetzt nach vielen pos. Bewertungen die erste negative ("nicht weiterzuempfehlen") abgegeben und prompt zum ersten Mal eine Aufforderung zum Nachweis erhalten?
System oder Zufall?

wsvfan55
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
26
ZRH
Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe jetzt nach vielen pos. Bewertungen die erste negative ("nicht weiterzuempfehlen") abgegeben und prompt zum ersten Mal eine Aufforderung zum Nachweis erhalten?
System oder Zufall?

wsvfan55

Eher Zufall, meist wird gefragt wenn jemand krass gegen den Trend bewertet. Bei mehr als 20 Bewertungen in 2013 kam es nur zur Rückfrage bei einem neuen Hotel und einer sehr positiven Bewertung.
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe jetzt nach vielen pos. Bewertungen die erste negative ("nicht weiterzuempfehlen") abgegeben und prompt zum ersten Mal eine Aufforderung zum Nachweis erhalten?
System oder Zufall?

wsvfan55

Bei mir kommt bei jeder negativen Bewertung eine Rückfrage, aber maximal bei jeder 20. positiven!
Zufall!
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.012
901
TXL
vielleicht in dem Zusammenhang: Ich wünschte mir bei der Frage der Weiterempfehlung auch ein unentschieden / "kommt drauf an".
Das ist manchmal sehr von der jeweiligen Rate und deren Umfeld abhängig.
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
26
ZRH
Bei mir kommt bei jeder negativen Bewertung eine Rückfrage, aber maximal bei jeder 20. positiven!
Zufall!

2013 habe ich drei negative Bewertungen verfasst und bei keiner gab es eine Rückfrage. Es scheint, imho, eher auf den Kontext anzukommen. Bei den negativen Bewertungen habe ich meist im Text kurz erläutert. Sonst frage doch beim nächsten Mal warum sie Belege wollen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
2013 habe ich drei negative Bewertungen verfasst und bei keiner gab es eine Rückfrage. Es scheint, imho, eher auf den Kontext anzukommen. Bei den negativen Bewertungen habe ich meist im Text kurz erläutert. Sonst frage doch beim nächsten Mal warum sie Belege wollen.

Da kommen nur Textbausteine. Ich hatte es sogar einmal. da haben sie dann die Bewertung angenommen und dann hat sich der GM des Hotels beschwert. Ich wurde dann gefragt, ob ich wirklich die Bewertung stehen lassen möchte. Ich habe "ja" gesagt und die Bewertung ist drinn geblieben. Es kann also auch davon abhängen, ob das Hotel einen Vertrag mit Holidaycheck hat oder nicht.
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Kann es sein, dass Holidaycheck in letzter Zeit länger zur Freischaltung von Bewertungen braucht? Früher war das eine Sache von maximal einem Werktag, aktuell steht die Prüfung einer Bewertung schon über eine halbe Woche aus. Kein Drama, nur eine Feststellung/Frage... ;)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Kann es sein, dass Holidaycheck in letzter Zeit länger zur Freischaltung von Bewertungen braucht? Früher war das eine Sache von maximal einem Werktag, aktuell steht die Prüfung einer Bewertung schon über eine halbe Woche aus. Kein Drama, nur eine Feststellung/Frage... ;)

Habe die gleiche Erfahrung gemacht.
 

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
Kann es sein, dass Holidaycheck in letzter Zeit länger zur Freischaltung von Bewertungen braucht? Früher war das eine Sache von maximal einem Werktag, aktuell steht die Prüfung einer Bewertung schon über eine halbe Woche aus. Kein Drama, nur eine Feststellung/Frage... ;)

Dito.
3 Bewertungen abgegeben. Eine war am nächsten Tag durch - erstaunlicherweise eine Folgebewertung bei erneutem Aufhalt in einem
schon bewerteten Hotel - zwei neue Bewertungen fehlen seit knapp einer Woche.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Kann es sein, dass Holidaycheck in letzter Zeit länger zur Freischaltung von Bewertungen braucht? Früher war das eine Sache von maximal einem Werktag, aktuell steht die Prüfung einer Bewertung schon über eine halbe Woche aus. Kein Drama, nur eine Feststellung/Frage... ;)

Same here...
Nach etwa 4-5 Tagen habe ich eine Aufforderung erhalten, einen Nachweis über die Übernachtung zu erbringen (Reservierungsbestätigung, rechnung...).
Bewertung war positiv, also schrinbar ein normaler Prüfmechanismus, der da gegriffen hat, war nämlich schon meine xte Bewertung.
 

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
Same here...
Nach etwa 4-5 Tagen habe ich eine Aufforderung erhalten, einen Nachweis über die Übernachtung zu erbringen (Reservierungsbestätigung, rechnung...).
Bewertung war positiv, also schrinbar ein normaler Prüfmechanismus, der da gegriffen hat, war nämlich schon meine xte Bewertung.

Kann ich so bestätigen, habe auch 5-6 Tage warten müssen, dann nach einem Nachweis gefragt worden, diesen erbracht, dann hat es aber nochmal 3-4 Tage gedauert. Nehme mal an, dass die Seite immer mehr in Anspruch genommen wird, sprich immer mehr Bewertungen abgegeben werden, dass die Probleme haben hinterher zu kommen.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.989
1.065
DUS, HAJ, PAD
Mir fehlen momentan 3x100 Meilen vom 24.02 Februar, vorher kamen die oft innerhalb von einem Tag.

Wartet noch jemand auf Meilen aktuell?