Ärgerlich wenn es für 6/8 Bewertungen Meilen gibt, bei einer die Einreichung der Hotelrechnung verlangt wird (klingt Wellness im Kosovo wirklich so abwegig?) Und Bewertung 8 gleich ganz in der Versenkung verschwindet. "Unseriös!"
Für die klingt das wohl sehr abwegig. Warst du in PRN?
Ärgerlich wenn es für 6/8 Bewertungen Meilen gibt, bei einer die Einreichung der Hotelrechnung verlangt wird (klingt Wellness im Kosovo wirklich so abwegig?) Und Bewertung 8 gleich ganz in der Versenkung verschwindet. "Unseriös!"
Kann man inzwischen die Rechnung mit EMail schicken?
Ich wollte damals auch mal aus Langeweile teilnehmen und da sollte ich die Rechnung per Post schicken.
Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe jetzt nach vielen pos. Bewertungen die erste negative ("nicht weiterzuempfehlen") abgegeben und prompt zum ersten Mal eine Aufforderung zum Nachweis erhalten?
System oder Zufall?
wsvfan55
Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe jetzt nach vielen pos. Bewertungen die erste negative ("nicht weiterzuempfehlen") abgegeben und prompt zum ersten Mal eine Aufforderung zum Nachweis erhalten?
System oder Zufall?
wsvfan55
Bei mir kommt bei jeder negativen Bewertung eine Rückfrage, aber maximal bei jeder 20. positiven!
Zufall!
2013 habe ich drei negative Bewertungen verfasst und bei keiner gab es eine Rückfrage. Es scheint, imho, eher auf den Kontext anzukommen. Bei den negativen Bewertungen habe ich meist im Text kurz erläutert. Sonst frage doch beim nächsten Mal warum sie Belege wollen.
Kann es sein, dass Holidaycheck in letzter Zeit länger zur Freischaltung von Bewertungen braucht? Früher war das eine Sache von maximal einem Werktag, aktuell steht die Prüfung einer Bewertung schon über eine halbe Woche aus. Kein Drama, nur eine Feststellung/Frage...
Kann es sein, dass Holidaycheck in letzter Zeit länger zur Freischaltung von Bewertungen braucht? Früher war das eine Sache von maximal einem Werktag, aktuell steht die Prüfung einer Bewertung schon über eine halbe Woche aus. Kein Drama, nur eine Feststellung/Frage...
Same here...
Nach etwa 4-5 Tagen habe ich eine Aufforderung erhalten, einen Nachweis über die Übernachtung zu erbringen (Reservierungsbestätigung, rechnung...).
Bewertung war positiv, also schrinbar ein normaler Prüfmechanismus, der da gegriffen hat, war nämlich schon meine xte Bewertung.
...wann kann man ein Hotel wieder bewerten ( Stammhotel mit Verschlechterungen ) ? Dunkel erinnere ich mich ....kann es aber nicht finden.
...wann kann man ein Hotel wieder bewerten ( Stammhotel mit Verschlechterungen ) ? Dunkel erinnere ich mich ....kann es aber nicht finden.