ANZEIGE
holidaycheck im Oktober 200 meilen
https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1231908138&l=de&cid=18002
Top, nach Feierabend genehmige ich mir ein paar Bier und schreibe 10 Bewertungen und kriege 2000 Meilen geschenkt.
holidaycheck im Oktober 200 meilen
https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1231908138&l=de&cid=18002
Du gibst nur deine Bewertung ab und wirst nach deiner M&M Nummer gefragt. Du musst nicht über holidaycheck gebucht haben. Einfach verdiente Meilen.
Ja, aber eher selten. Ich habe schon ca. 15 Bewertungen abgegeben und nur ein Mal wurde nachgehakt. Ging aber schnell, hab ihnen die Buchungsbestätigung weitergeleitet und es war erledigt nach ein paar TagenVon Zeit zu Zeit wollen die nur mal einen Nachweis, dass man auch tatsächlich das Hotel genutzt hat.
Von Zeit zu Zeit wollen die nur mal einen Nachweis, dass man auch tatsächlich das Hotel genutzt hat.
Top, nach Feierabend genehmige ich mir ein paar Bier und schreibe 10 Bewertungen und kriege 2000 Meilen geschenkt.
Vor allem wenn die zehn Bewertungen kurz nach Feierabend bei einen Bier hinrozt...
Ich habe bereits eine E-mail bekommen, dass bereits eine Bewertung für besagtes Hotel vorliegeKann man Hotels eigentlich nur einmal meilenberechtigt bewerten? Ich war jetzt ein paar mal in Hotels ein zweites mal, hatte die aber bereits Bewertet. Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich habe bereits eine E-mail bekommen, dass bereits eine Bewertung für besagtes Hotel vorliege
Kann man Hotels eigentlich nur einmal meilenberechtigt bewerten? Ich war jetzt ein paar mal in Hotels ein zweites mal, hatte die aber bereits Bewertet. Hat hier jemand Erfahrungen?
Habe des öfteren Hotels doppelt bewertet mit Abstand ca 6 Monate, immer veröffentlicht und Punkte bekommen.
Kann mich dem nur anschließen. In die Bewertungen habe ich sogar explizit reingeschrieben, dass es sich um Folge-Aufenthalt handelt. Wurde jedes Mal anstandslos veröffentlicht.Habe des öfteren Hotels doppelt bewertet mit Abstand ca 6 Monate, immer veröffentlicht und Punkte bekommen.
so, mal 10 Hotelbewertungen reingeklopft (alle wirklich von mir besucht in 2016) ... mal gespannt was da auf Anhieb durchgeht. Wenn das klappt, sind das easy verdiente 2000 Meilen
Gutschrift funktioniert mit den doppelten Meilen funktioniert
alle 10 Bewertungen jetzt veröffentlicht ... bin gespannt wie lang das mit den Meilen dauert