ANZEIGE
und wo wird man "wie Dreck behandelt"? (fragt das österreichische M&M-Mitglied)oder wird man als österreichisches M&M-Mitglied mal wieder wie Dreck behandelt?
und wo wird man "wie Dreck behandelt"? (fragt das österreichische M&M-Mitglied)oder wird man als österreichisches M&M-Mitglied mal wieder wie Dreck behandelt?
und wo wird man "wie Dreck behandelt"? (fragt das österreichische M&M-Mitglied)
Im Vergleich zu Lufthansa M&M: garkeine Willkommensmeilen bei Kreditkartenabschluss, verhältnismäßig erbärmliche Zeitungsaktionen(330€ für das Jahresabo Kurier und noch extra 29€ drauf nur um die 8000 Meilen zu bekommen vs 'Die Welt'/FAZ Abo um ~100€ und 10000 Meilen), der Bereich Telekommunikation ist einfach komplett leer, die Partnerangebote sind ebenso erbärmlich bzw sogut wie nicht vorhanden(was bringt mir als Österreicher der FC Bayern Shop oder irgendein Münchner Einkaufszentrum?), keine monatlichen Aktionen, während es im LH Bereich 4fache Meilen für Zalandoeinkäufe gab gibt es beim myAustrian-Bereich Zalando noch garnicht mal(sondern wie eben erwähnt für 99,9% der Kunden nur vollkommen irrelevante Shops). Die österreichischen Kunden sind Ihnen schlicht egal bzw ist ihnen bewusst, dass man eh nicht wirklich eine andere Wahl hat.
Gerade eben mal 6 fällige Gutschriften mit den doppelten Punkte bekommen.
Ganz sicher[emoji4]Hat noch jemand heute Meilen bekommen?
Hat noch jemand heute Meilen bekommen?
Habe jeweils 200 bekommen.Laut Kontoauszug Lufthansa app.Alle 10. allerdings nur 100 statt der kolportierten 200.
Alle 10. allerdings nur 100 statt der kolportierten 200.
Alle Meilen gutgeschrieben.
Ich weiß nicht ob alle die Meilen haben aber ich habe heute die doppelten Meilen für die letzten 3 Bewertungen bekommen aus Mitte Oktober bekommen.Hast nur du jetzt alle Meilen bekommen oder haben jetzt Alle ihre Meilen?
Hast nur du jetzt alle Meilen bekommen oder haben jetzt Alle ihre Meilen?
Die doppelten Meilen sind bei mir in der MM App nicht drauf, auf dem richtigen Kontoauszug mit +100, während die normalen holidaycheck Meilen mit +100M erscheinen. Auch scheint mir, dass die doppelten Meilen nicht in in die Gesamtsumme meines Meilenstandes eingerechnet sind. Ist das bei euch auch so und weiß jemand, ob diese doppelten Meilen erst freigegeben werden müssen, o.ä.?
... War das jz ein ausrutscher von denen oder gilt diese max. 10 bewertungen/Monat mit meilenbonus nicht mehr?
Schade eigentlich, dass es bzgl dem Jubiläum bei Holidaycheck nur bei topbonus Extrameilen gibt.