Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.202
1.927
VIE
und wo wird man "wie Dreck behandelt"? (fragt das österreichische M&M-Mitglied)

Im Vergleich zu Lufthansa M&M: garkeine Willkommensmeilen bei Kreditkartenabschluss, verhältnismäßig erbärmliche Zeitungsaktionen(330€ für das Jahresabo Kurier und noch extra 29€ drauf nur um die 8000 Meilen zu bekommen vs 'Die Welt'/FAZ Abo um ~100€ und 10000 Meilen), der Bereich Telekommunikation ist einfach komplett leer, die Partnerangebote sind ebenso erbärmlich bzw sogut wie nicht vorhanden(was bringt mir als Österreicher der FC Bayern Shop oder irgendein Münchner Einkaufszentrum?), keine monatlichen Aktionen, während es im LH Bereich 4fache Meilen für Zalandoeinkäufe gab gibt es beim myAustrian-Bereich Zalando noch garnicht mal(sondern wie eben erwähnt für 99,9% der Kunden nur vollkommen irrelevante Shops). Die österreichischen Kunden sind Ihnen schlicht egal bzw ist ihnen bewusst, dass man eh nicht wirklich eine andere Wahl hat.
 
  • Like
Reaktionen: Player108

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Im Vergleich zu Lufthansa M&M: garkeine Willkommensmeilen bei Kreditkartenabschluss, verhältnismäßig erbärmliche Zeitungsaktionen(330€ für das Jahresabo Kurier und noch extra 29€ drauf nur um die 8000 Meilen zu bekommen vs 'Die Welt'/FAZ Abo um ~100€ und 10000 Meilen), der Bereich Telekommunikation ist einfach komplett leer, die Partnerangebote sind ebenso erbärmlich bzw sogut wie nicht vorhanden(was bringt mir als Österreicher der FC Bayern Shop oder irgendein Münchner Einkaufszentrum?), keine monatlichen Aktionen, während es im LH Bereich 4fache Meilen für Zalandoeinkäufe gab gibt es beim myAustrian-Bereich Zalando noch garnicht mal(sondern wie eben erwähnt für 99,9% der Kunden nur vollkommen irrelevante Shops). Die österreichischen Kunden sind Ihnen schlicht egal bzw ist ihnen bewusst, dass man eh nicht wirklich eine andere Wahl hat.

Und darum wird man "wie Dreck behandelt"?! M&M ist, wie jedes andere Loyality Programm kostenlos. Du nutzt also einen Service, der Dich nichts kostet und zu nichts verpflichtet! Wenn Du unzufrieden bist, warum hast Du Dich angemeldet bzw. warum meldest Du Dich einfach wieder ab?! Mag sein, dass A-Kunden weniger Möglichkeiten zum Meilensammeln haben. Aber zu behaupten, dass man darum wie "Dreck behandelt" wird, ist natürlich Käse.
 

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
254
399
MUC
Heute kamen auch bei mir Meilen (Basis + Bonus) an. Insgesamt wurde ein Nachweis verlangt. :)
 

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
Hatte innerhalb eines Tages sieben Bewertungen geschrieben. Eine ging gleich problemlos durch. Die anderen standen dann "in Prüfung" (oder so) und betr. einer Bewertung wollten die einen Nachweis. Habe Ihnen dann einfach die booking.com-Buchungsübersicht geschickt, auf der alle sieben Hotels verzeichnet waren. Danach haben die mir alle Bewertungen freigeschalten. Meilen habe ich aber bisher nur für die erste Bewertung erhalten.
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
588
15
10 Bewertungen geschrieben, 10 veröffentlicht ohne Nachfrage.

Bislang aber nur für die ersten sechs Bewertungen Meilen bekommen, was aber wohl daran liegt, dass ich die letzten vier erst in dieser Woche geschrieben habe, die ersten sechs jedoch schon in der Woche zuvor.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.250
1.606
Rheinland-Pfalz
Hast nur du jetzt alle Meilen bekommen oder haben jetzt Alle ihre Meilen?
Ich weiß nicht ob alle die Meilen haben aber ich habe heute die doppelten Meilen für die letzten 3 Bewertungen bekommen aus Mitte Oktober bekommen.
10 Bewertungen gemacht.
Eine davon Nachweis erforderlich.
Eine davon ewig in der Überprüfung.
Letztendlich alle 10 veröffentlicht.
 

kitplane

Reguläres Mitglied
06.10.2014
94
11
10 Bewertungen am 31.10 zwischen 20 und 23 Uhr rausgehauen. Stays alle in Sep / Okt. Ohne Nachfragen heute in Summe 2000 Meilen im Konto gesichtet (y)
 

Bianca

Reguläres Mitglied
03.05.2013
57
13
STR
Die doppelten Meilen sind bei mir in der MM App nicht drauf, auf dem richtigen Kontoauszug mit +100, während die normalen holidaycheck Meilen mit +100M erscheinen. Auch scheint mir, dass die doppelten Meilen nicht in in die Gesamtsumme meines Meilenstandes eingerechnet sind. Ist das bei euch auch so und weiß jemand, ob diese doppelten Meilen erst freigegeben werden müssen, o.ä.?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.250
1.606
Rheinland-Pfalz
Die doppelten Meilen sind bei mir in der MM App nicht drauf, auf dem richtigen Kontoauszug mit +100, während die normalen holidaycheck Meilen mit +100M erscheinen. Auch scheint mir, dass die doppelten Meilen nicht in in die Gesamtsumme meines Meilenstandes eingerechnet sind. Ist das bei euch auch so und weiß jemand, ob diese doppelten Meilen erst freigegeben werden müssen, o.ä.?

Siehe mein Post nr 234: identisch, in der M&M App nur 100 Meilen, dagegen in der Lufthansa App 100+100 und die stimmten auch so in der Summe.Fazit: M&M App sofort wieder deinstalliert.Taugt nix.
In meinem normalen M&M Kontosauszug über die Lufthansa Website ist auch ein M neuerdings seltsam, keine Ahnung was das soll, da kucke ich normal auch nicht rein.
Ich nutze normal nur die Lufthansa app und da stimmt alles 100+100 und die extra Meilen sind auch im Gesamtstand drin.
 
  • Like
Reaktionen: Bianca

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
habe eher ausversehen als gewollte letzten monat 11 bewertungen verschickt.. alle 11 veröffentlicht und auch 11 mal 100 Meilen bekommen!!?

War das jz ein ausrutscher von denen oder gilt diese max. 10 bewertungen/Monat mit meilenbonus nicht mehr?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.202
1.927
VIE
Schade eigentlich, dass es bzgl dem Jubiläum bei Holidaycheck nur bei topbonus Extrameilen gibt.