Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
414
599
GVA
kann man eigentlich die bewertungen gleichzeitig auch auf tripadvisor posten oder könnte es dazu führen, dass man keine meilen gutgeschrieben bekommt?
vielen dank im voraus für eure antwort!
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.706
919
CGN
Du kannst es posten wo du möchtest, hat keinen Einfluss. Wenn ich bewerte, dann bewerte ich auch gleichzeitig auf HC, TA und der Buchungsplattform. Copy/Paste spart eine Menge Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: matmas

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
414
599
GVA
ok, super, vielen dank! ich hab über 150 bewertungen auf holidaycheck, aber habe mich nie getraut, diese mic copy&paste auch auf tripadvisor zu posten, was ja natürlich schade ist. ich schreibe sie schließlich nicht (nur) für die meilen.
 
  • Like
Reaktionen: breggie

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Du kannst es posten wo du möchtest, hat keinen Einfluss. Wenn ich bewerte, dann bewerte ich auch gleichzeitig auf HC, TA und der Buchungsplattform. Copy/Paste spart eine Menge Zeit.

Beruht diese Aussage auf Wissen (AGBs gelesen) oder auf Vermutung? Ich frag deshalb, da ich selbst auch auf Holidaycheck immer Bewertungen schreibe (der Meilen halber) und gleichzeitig auf Tripadvisor aktiv bin und ich aktuell immer eine leicht veränderte Bewertung geschrieben habe, da ich eben nicht Copy/Paste machen wollte, da meine Vermutung war/ist, dass dies von beiden Plattformen her nicht gewünscht/laut AGBs erlaubt ist.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.706
919
CGN
Beruht auf Vermutung. Habe aber grad aufgrund deines Einwands die AGB von Holidaycheck gelesen und nichts gefunden was das verbietet.
 
  • Like
Reaktionen: FLH

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Beruht auf Vermutung. Habe aber grad aufgrund deines Einwands die AGB von Holidaycheck gelesen und nichts gefunden was das verbietet.

Ok danke fürs AGBs checken :D mich wundert es zwar sehr, dass da von beiden Seiten keinen Einwand gibt (Duplizierter Inhalt ist für solche Art von Plattformen eigentlich Gift, besonders im Bezug auf Suchmaschinenmarketing).

Aber dann spar ich mir ja auch endlich mal die zusätzliche Arbeit ;-)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Naja, abgeschrieben ist abgeschrieben. Auch wenn von sich selbst. Irgendwann einmal fällt das auf und droht großes Ungemach! So wird man ggf. von Tripadvisor ausgeschlossen und darf nie wieder sich über ein Hotel informieren. Oder man bekommt nie wieder Topbonus-Meilen für eine Bewertung. Oder man muss immer sein Gemüse aufessen!
 
  • Like
Reaktionen: pitmueller

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Naja, abgeschrieben ist abgeschrieben. Auch wenn von sich selbst. Irgendwann einmal fällt das auf und droht großes Ungemach! So wird man ggf. von Tripadvisor ausgeschlossen und darf nie wieder sich über ein Hotel informieren. Oder man bekommt nie wieder Topbonus-Meilen für eine Bewertung. Oder man muss immer sein Gemüse aufessen!
Ist ja nicht so, dass man sich bei TripAdvisor anmelden müsste, um sich dort zu informieren. Und TopBonus-Meilen wird man da wohl eh nicht mehr lange bekommen...
 

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Naja eine Aktion gabs erst im Juli. Für 10 Bewertungen gestaffelt viele Meilen, in Summe immerhin 1700. 170 pro Bewertung im Schnitt fand ich gut.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.202
1.928
VIE
Naja eine Aktion gabs erst im Juli. Für 10 Bewertungen gestaffelt viele Meilen, in Summe immerhin 1700. 170 pro Bewertung im Schnitt fand ich gut.

Stimmt schon, damals hatte ich nur noch nicht die 10 Aufenthalte weshalb ich damals wegen der Staffelung nicht mitgemacht habe. Hoffe es kommt im verbleibenden Jahr nochmal ne Aktion.
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
326
108
HolidayCheck-Bewertungen: Hat's geklappt bei Euch..?

Getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" wollte ich vorhin einmal ein paar Hotelbewertungen bei HolidayCheck abgeben. Hat das jemand von Euch schon mal erfolgeich geschafft..? - Ich komme nur zur Eingabe des Hotels und seh' dann nur drei Punkte als Zeichen dass die Seite lädt.... - Und bei Eingabe direkt von https://partners.holidaycheck.com/miles-and-more/review/ gelangt man nur zur (bereits abgelaufenen) September-Aktion....
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.566
25.260
MUC
Getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" wollte ich vorhin einmal ein paar Hotelbewertungen bei HolidayCheck abgeben. Hat das jemand von Euch schon mal erfolgeich geschafft..? - Ich komme nur zur Eingabe des Hotels und seh' dann nur drei Punkte als Zeichen dass die Seite lädt.... - Und bei Eingabe direkt von https://partners.holidaycheck.com/miles-and-more/review/ gelangt man nur zur (bereits abgelaufenen) September-Aktion....

Ja, ich habe dort schon mehrere Dutzend Bewertungen abgegeben und auch jedesmal (allerdings mitunter erst nach 1-2 Wochen) die ausgelobten Meilen erhalten.

Wenn die Seite bei Dir nicht korrekt funktioniert, ggf. mal anderen Browser verwenden oder alle Cookies löschen. Ich nutze Firefox unter Ubuntu, klappt ohne Probleme.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
383
51
Bei mir funktioniert es auch perfekt!
Das gleiche Problem wie du hatte ich aber auch beim Google Chrome.
Ich nutze jetzt dafür den Internetexplorer da geht es
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Habe erst heute wieder einige Bewertungen abgegeben, läuft auf Firefox ohne Probleme
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.202
1.928
VIE
Habe am 1.1. gleich 10 Bewertungen geschrieben, wurden alle bestätigt aber noch nichts veröffentlicht oder gutgeschrieben. Dafür kam eine Nachweis-Email, auf die ich bereits geantwortet habe aber noch keine Rückmeldung erhalten habe.
 

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
Ein Tipp, Bewertungen, welche ausführlicher geschrieben sind, und auch in die Details gehen, mit Bildern, gehen quasi "sofort" durch.
 

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
204
10
Also ich habe gestern ein Stadthotel in Mannheim bewertet, kurz und knapp ohne Bilder. Heute haben Sie es schon freigeschaltet. Die 100 Meilen werden dann auch noch kommen.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.774
6.372
LEJ
Meine Bewertungen* habe ich am Donnerstag abgegeben und heute sind alle 10 durchgegangen. Jetzt müssen nur noch die Meilen umgebucht werden. ;)

*ohne Bilder, max. 200 Zeichen
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Ach, das war "Holidaycheck", nicht Tripadvisor.
Wollte mir am Wochenende die 100 Meilen für eine Bewertung abholne und habe nix gefunden. Der durchaus freundliche Support antwortete:


vielen Dank für Ihre Anfrage.

In Moment Ihre Account ist mit keiner "Meilen Promotion" angeschlossen.


Können Sie uns bitte mitteilen welche Fluggesellschaft haben Sie ausgewählt? Leider viele Fluggesellschaften haben das Programm vor kurzem beendet (zum Beispiel Lufthansa).


Nicht so schlimm. Die Bewertung hatte ich nicht wegen der Meilen geschrieben, mitgenommen hätte ich die natürlich trotzdem. :)