ANZEIGE
Probiers aus - schreib 50 Bewertungen und berichte dann!
würde zumax 30/31/28 pro monat raten, sonst kommen sie dir seitens holidaycheck irgendwann drauf.
Probiers aus - schreib 50 Bewertungen und berichte dann!
Du kannst es posten wo du möchtest, hat keinen Einfluss. Wenn ich bewerte, dann bewerte ich auch gleichzeitig auf HC, TA und der Buchungsplattform. Copy/Paste spart eine Menge Zeit.
Beruht auf Vermutung. Habe aber grad aufgrund deines Einwands die AGB von Holidaycheck gelesen und nichts gefunden was das verbietet.
Das hat dann aber bald nichts mehr mit von sich selbst abschreiben zu tun.Oder man bekommt nie wieder Topbonus-Meilen für eine Bewertung.
Ist ja nicht so, dass man sich bei TripAdvisor anmelden müsste, um sich dort zu informieren. Und TopBonus-Meilen wird man da wohl eh nicht mehr lange bekommen...Naja, abgeschrieben ist abgeschrieben. Auch wenn von sich selbst. Irgendwann einmal fällt das auf und droht großes Ungemach! So wird man ggf. von Tripadvisor ausgeschlossen und darf nie wieder sich über ein Hotel informieren. Oder man bekommt nie wieder Topbonus-Meilen für eine Bewertung. Oder man muss immer sein Gemüse aufessen!
Aber das Du dein Gemüse aufessen musst...Ist ja nicht so, dass man sich bei TripAdvisor anmelden müsste, um sich dort zu informieren. Und TopBonus-Meilen wird man da wohl eh nicht mehr lange bekommen...
Ich mag Gemüse. Und aufessen tue ich sowieso immerAber das Du dein Gemüse aufessen musst...
Naja eine Aktion gabs erst im Juli. Für 10 Bewertungen gestaffelt viele Meilen, in Summe immerhin 1700. 170 pro Bewertung im Schnitt fand ich gut.
Getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" wollte ich vorhin einmal ein paar Hotelbewertungen bei HolidayCheck abgeben. Hat das jemand von Euch schon mal erfolgeich geschafft..? - Ich komme nur zur Eingabe des Hotels und seh' dann nur drei Punkte als Zeichen dass die Seite lädt.... - Und bei Eingabe direkt von https://partners.holidaycheck.com/miles-and-more/review/ gelangt man nur zur (bereits abgelaufenen) September-Aktion....