Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.278
1.909
ANZEIGE
Heute für eine Bewertung 200 MM gutgeschrieben bekommen. Sollten es nicht nur 100 sein ? Trotzdem danke.

war es deine aller erste Bewertung mit holidaycheck? für diese erhält man 200 Meilen… wenn nicht, glück gehabt :)

oder hat sich deine Miles&More nummer geändert und du hast die „neue“ angegeben?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
Nachdem ich noch mehrere Dutzend Hotels offen habe, die Frage:

Gibt es weiter eine Begrenzung auf maximal 10 Bewertungen pro Monat, die mit Meilen belohnt werden?

Weder auf der M&M-Webseite noch auf der Holidaycheck-Seite habe ich dazu aktuelle Informationen gefunden. Jemand eventuell Erfahrungen diesbezüglich?

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.278
1.909
Nachdem ich noch mehrere Dutzend Hotels offen habe, die Frage:

Gibt es weiter eine Begrenzung auf maximal 10 Bewertungen pro Monat, die mit Meilen belohnt werden?

Weder auf der M&M-Webseite noch auf der Holidaycheck-Seite habe ich dazu aktuelle Informationen gefunden. Jemand eventuell Erfahrungen diesbezüglich?
meine es auf der HP von M&M gelesen zu haben, 10 Bewertungen pro Monat max für die es Meilen gibt

Edit: https://www.miles-and-more.com/de/d...n/basic-offer/holidaycheck_earn_basic_01.html

"Bewerten Sie bei HolidayCheck Ihre letzten Hotelaufenthalte und sammeln Sie 100 Prämienmeilen pro Bewertung. Pro Monat können Sie sogar bis zu 1.000 Meilen sammeln. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie anderen Urlaubern das perfekte Hotel zu finden."

• Like
Reaktionen: MarionNew und Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
meine es auf der HP von M&M gelesen zu haben, 10 Bewertungen pro Monat max für die es Meilen gibt

Edit: https://www.miles-and-more.com/de/d...n/basic-offer/holidaycheck_earn_basic_01.html

"Bewerten Sie bei HolidayCheck Ihre letzten Hotelaufenthalte und sammeln Sie 100 Prämienmeilen pro Bewertung. Pro Monat können Sie sogar bis zu 1.000 Meilen sammeln. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie anderen Urlaubern das perfekte Hotel zu finden."

Dann baue ich den Backlog wohl lieber langsam ab. Vielleicht kommt ja auch noch eine Aktion mit 200 Meilen pro Bewertung wie damals.

Aktuell scheint es bei Holidaycheck aber auch ein Backlog bei der Abarbeitung der Bewertungs-Freigaben zu geben. Einige Bewertungen warten nun schon seit zwei Tagen auf Veröffentlichung.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.882
6.607
LEJ
Gestern Abend die ersten Bewertungen eingereicht, in der Nacht zu heute kam die Email zur Veröffentlichung.

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
607
495
war es deine aller erste Bewertung mit holidaycheck? für diese erhält man 200 Meilen… wenn nicht, glück gehabt :)

oder hat sich deine Miles&More nummer geändert und du hast die „neue“ angegeben?
Hab auch 200 Meilen erhalten und es war nicht meine erste Bewertung dort. Allerdings meine erste im Rahmen dieser Aktion.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.751
6.763
Welche Aktion? Ich habe nach längerem Warten alle Meilen (je 100) erhalten, aber +1 wird die selben Hotels nochmal bewerten.

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
607
495
Gemeint war die weiter oben ganante "Aktion", dass es wieder 100 Meilen pro Bewertung gibt. Lange Zeit gab es ja nix, und davor wurden manchmal auch mehr Meilen ausgelobt.

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Ich habe wohl in diesem Monat den Hauptgewinn gezogen: 10 Bewertungen heute morgen geschrieben und für alle 10 einen Nachweis (Rechnung/Reservierung) zur Überprüfung einreichen müssen.
Verstehe wirklich nicht warum: Bewertungen sind vom Stil/Inhalt ähnlich wie die 200+ Bewertungen, dich ich bisher geschrieben habe. Habe 7 verschiedene Hotels, in denen ich im Dez 2021 gewesen bin bewertet, aber das hatte ich vergangenen Jahren durchaus auch.

• Like
Reaktionen: ArnoldB

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.278
1.909
Ich habe wohl in diesem Monat den Hauptgewinn gezogen: 10 Bewertungen heute morgen geschrieben und für alle 10 einen Nachweis (Rechnung/Reservierung) zur Überprüfung einreichen müssen.
Verstehe wirklich nicht warum: Bewertungen sind vom Stil/Inhalt ähnlich wie die 200+ Bewertungen, dich ich bisher geschrieben habe. Habe 7 verschiedene Hotels, in denen ich im Dez 2021 gewesen bin bewertet, aber das hatte ich vergangenen Jahren durchaus auch.

normalerweise bekommt man nur 1 (oder max. 2) Nachweisanfragen pro 10 Bewertungen.. deswegen ist das schon komisch, aber irgendwas muss bei deinen Bewertungen das "Prüfsystem" getriggert haben... sei es eine VPN-Verbindung, komische Wortverbindungen oder Hotels, die bisher noch nie bewertet wurden..

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
70
88
Im letzten Monat 9 Bewertungen eingereicht, davon nur 1x ein Nachweis gefordert.
Diesen Monat 2 Bewertungen eingereicht, aktuell noch in Prüfung.

Das du für jede Bewertung einen Nachweis vorlegen musst ist definitiv nicht üblich

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Im letzten Monat 9 Bewertungen eingereicht, davon nur 1x ein Nachweis gefordert.
Diesen Monat 2 Bewertungen eingereicht, aktuell noch in Prüfung.

Das du für jede Bewertung einen Nachweis vorlegen musst ist definitiv nicht üblich
Bisher bei mir auch nur 1, max. 2 Nachweise pro 10 Bewertungen; normalerweise schreibe ich immer 5 oder 10 auf einmal. Mal schauen was passiert: Z.Zt. zeigen alle 10 gestern Morgen eingereichten Bewertungen in gelb "Bitte Email beachten". Für 3 Bewertungen habe ich gestern die Nachweise gemailt. Diese kamen im 30 min Rhythmus, für die anderen 7 kam nichts mehr ... Es war ein Hotel dabei, was noch nicht bewertet wurde. Alles anderen hatten schon Duzende bis Hunderte Bewertungen.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
Im September Extrameilen bei Reviews von Zielen in Spanien, Italien, Thailand, Griechenland, Türkei, Ägypten, Portugal, V.A.E., Mexiko, Kroatien, Dominikanische Republik sowie auf den Malediven, in Bulgarien, Mauritius, Zypern oder Tunesien:

Finde ich eher bescheuert aber naja ok

Nachdem ich noch genügend Bewertungen für Thailand und Griechenland offen habe, eine für mich wirklich gute Aktion. Hätte ich nur nicht letzten Monat schon Bewertungen für meine Aufenthalte in Venedig und auf Teneriffa geschrieben.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.278
1.909
Wollte mich heute im HC-Profil einloggen, weil ich vor ner Woche 5 Bewertungen geschrieben hatte... 2 wurden direkt veröffentlicht... der Rest halt noch nicht, kam auch keine Aufforderung eines Nachweises soweit.. (laut Profil momentan "in Prüfung")

HC hat zudem den log-in Prozess umgestellt... man gibt seine E-Mail ein und erhält ein 1-mal Passwort per Mail zugeschickt... eigenes Passwort nicht mehr nötig...
was das bringen soll erschließt sich mir nicht... verkompliziert nur das ganze..

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.925
2.563
ZRH
HC hat zudem den log-in Prozess umgestellt... man gibt seine E-Mail ein und erhält ein 1-mal Passwort per Mail zugeschickt... eigenes Passwort nicht mehr nötig...
was das bringen soll erschließt sich mir nicht... verkompliziert nur das ganze..
"2FA für Arme". Für die Unternehmen, die sich keinen SMS Gateway leisten wollen/können :)

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.278
1.909
ANZEIGE
300x250
Mal sehen wie lange es noch unbeschwert Meilen gibt. Holidaycheck hat bezüglich der Bewertungen wieder ein Problem:

Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/reise-bewertungsportal-101.html

angenommen, man wollte ein paar Bewertungen "fälschen" (wegen den paar Meilen). wer ist denn dann so dumm und schreibt was negatives??
die würden doch alle was positives schreiben, ergo: Hotel zufrieden, HC zufrieden, "Fälscher" zufrieden... keine Probleme