ANZEIGE
Das Hinterlegen reicht - ich habe auch nichts anderes gemacht.
Heute waren es keine 4 Stunden von der Abgabe meiner Bewertung bis zur Freischaltung. Am Samstagabend! Wer liest das Zeug überhaupt?
8x200 oder 16x100? Oder was ganz anderes?Habe für 8 Bewertungen jetzt 1600 bekommen. Eine weitere ist noch nicht veröffentlicht.
Einzeln gebucht, also 8 Bewertungen, je 2* 1008x200 oder 16x100? Oder was ganz anderes?
bei mir ging es innerhalb von 24h - war selbst überraschtAlso langsam bin ich genervt. Kann doch nicht so schwer sein, die September-Meilen gutzuschreiben.
Neue Antwort: Nachweise wurden erhalten, die Prüfung dauere aktuell aber bis zu 8 (!) Wochen.
Musste auch für 3 Beiträge den Nachweis liefern (aber bei allen stand "Email beachten").Mir geht es ähnlich, sogar etwas schlimmer: wurde nach Beweis gefragt, sofort hingeschickt, seitdem (19.08.) ist Ruhe im Karton, es wird auch nichts veröffentlicht.
"E-Mail beachten" steht da sofort, wenn Du die Mail mit der Aufforderung zur Einreichung der Nachweise erhältstMusste auch für 3 Beiträge den Nachweis liefern (aber bei allen stand "Email beachten").
Also wird sicherlich die Tage was passieren
Mittlerweile wurden meine Berichte aus August veröffentlicht, die Meilen sind jedoch immer noch nicht gutgeschrieben worden.
Geht es wem ähnlich und falls ja, an wen habt ihr euch gewendet?
Bei mir wurde am 19.09. ein Nachweis für eine Hotelbewertung angefordert. Diesen hatte ich noch am selben Abend geschickt, aber bislang sind weiterhin alle Bewertungen auf dem Status "E-Mail beachten". Ich bin gespannt, wann diese veröffentlicht werden, und ob es dann noch die doppelten Meilen für die Bewertungen der thailändischen Hotels geben wird.
Bei mir wurde am 19.09. ein Nachweis für eine Hotelbewertung angefordert. Diesen hatte ich noch am selben Abend geschickt, aber bislang sind weiterhin alle Bewertungen auf dem Status "E-Mail beachten". Ich bin gespannt, wann diese veröffentlicht werden, und ob es dann noch die doppelten Meilen für die Bewertungen der thailändischen Hotels geben wird.