ANZEIGE
Nachdem gestern nach etwa 3 Wochen eine Bewertung online gestellt wurde ( ohne dass ein Nachweis erforderlich war) direkt heute eine neue gemacht die sofort online gestellt wurde.
Immernoch nix nach 4 Wochen außer 2 lapidarer 0815-EmailsNachdem gestern nach etwa 3 Wochen eine Bewertung online gestellt wurde ( ohne dass ein Nachweis erforderlich war) direkt heute eine neue gemacht die sofort online gestellt wurde.
Wird noch kommen. Bei mir wurden jetzt Bewertungen endlich online gestellt. Entweder die hatten ein fettes IT- Problem und arbeiten unsystematisch und etwas chaotisch ab, oder...Immernoch nix nach 4 Wochen außer 2 lapidarer 0815-Emails
Sehr merkwürdig und frustrierend
doch doch. Meilen kamen 5 Tage nach Bewertung. Scheint wieder zu funktionierenAlso bei mir zur Zeit plötzlich alles Super.
Bewertungen online innerhalb sofort bis max 2 Tagen.
Hoffe, dass die Meilen auch kommen..
Kann es sein, dass Holidaycheck schon wieder nicht mehr M&M Partner ist? Die Suchfunktion auf der M&M Homepage spuckt keinen Treffer aus.
Am 1. März hatte ich Holidaycheck noch gefunden. Aber jetzt scheint es tatsächlich weg zu sein. Ärgerlich für mich, habe viele Bewertungen vor mir hergeschoben und auf eine Aktion mit mehr Meilen gewartet...Kann es sein, dass Holidaycheck schon wieder nicht mehr M&M Partner ist? Die Suchfunktion auf der M&M Homepage spuckt keinen Treffer aus.
Wobei bei Holidaycheck meine M&M Nummer noch hinterlegt ist und auch vor der Bewertung anzeigt "sammelst du Meilen?"Am 1. März hatte ich Holidaycheck noch gefunden. Aber jetzt scheint es tatsächlich weg zu sein. Ärgerlich für mich, habe viele Bewertungen vor mir hergeschoben und auf eine Aktion mit mehr Meilen gewartet...
Habe dann auch ´mal einen Testballon abgeschickt, bin gespannt, ob die Meilen kommen. Wenn ja, werde ich die ausstehenden Bewertungen ´mal abarbeiten.gerade instant (nach 24h) für eine Bewertung noch 100 Meilen gutgeschrieben bekommen, sollte es also noch geben...
Also bei mir heißt es in der Holidaycheck App:
Du sammelst Meilen!
Nach erfolgter Freischaltung deiner Bewertung werden die Meilen für deine hinterlegte Miles & More Kartennummer gutgeschrieben.
Ja, als Partner ist Holidaycheck noch zu finden. Aber unter der Rubrik 'Meilen Sammeln' findet sich derzeit kein Eintrag. Wie ich schon geschrieben hatte, am 01. März war Holidaycheck noch unter 'Meilen Sammeln' zu finden, da hatte ich nämlich geschaut, ob es mit dem neuen Monat eventuell wieder eine Aktion gibt.Holidaycheck ist doch noch auf der Miles-and-More Seite zu finden. Nur wird momentan zumindest ganz offen keine besondere Aktion angeboten.
Siehe: https://www.miles-and-more.com/de/de/program/partners/holidaycheck.html
In der Vergangenheit konnte man ja z.B. für Reisebuchungen auch Meilen sammeln. Und eben für die Bewertungen.
Ja, als Partner ist Holidaycheck noch zu finden. Aber unter der Rubrik 'Meilen Sammeln' findet sich derzeit kein Eintrag. Wie ich schon geschrieben hatte, am 01. März war Holidaycheck noch unter 'Meilen Sammeln' zu finden, da hatte ich nämlich geschaut, ob es mit dem neuen Monat eventuell wieder eine Aktion gibt.
Da gab es letztens in der FAZ einen Artikel, der das eingeordnet hat. Umsatzmäßig ja, aber pro Kopf/Nächte nein.Angeblich gibt es bei den Vorausbuchungen Rekordzahlen.
Heute waren die Meilen da. Dann werde ich ´mal weitermachen mit dem Bewerten.Habe dann auch ´mal einen Testballon abgeschickt, bin gespannt, ob die Meilen kommen. Wenn ja, werde ich die ausstehenden Bewertungen ´mal abarbeiten.
Habe Montag eine Testbewertung über die App abgegeben ... Hinweis: u.a. Sie sammeln Meilen ... . Bewertung am Montag Abend sofort veröffentlicht. Bis heute keine 100 Meilen!
Funktioniert es noch oder war es das ?