ANZEIGE
Bei mir wurde innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben und auch bei der Nachprüfung ein paar Tage später
Früher oder später kommen garantiert wieder 200 Meilen pro Bewertung. Drum sollte man sein Pulver nicht leichtfertig für 100 Meilen verschießen.
Im April gibt es wieder eine Aktion mit 200 Meilen für bestimmte Länder. Leider aber nichts für mich dabei.
Klingt wie die Liste der Länder von der letzten 200-Meilen-Aktion. Hier die komplette Liste der Länder, für die es im April doppelte Meilen bei Hotelbewertungen gibt:
Spanien, Italien, Thailand, Griechenland, Türkei, Ägypten, Portugal, Vereinigte Arabische Emirate, Mexiko, Kroatien, Dominikanische Republik, Malediven, Bulgarien, Mauritius, Zypern, Tunesien
Gibt es einen Mindestabstand?Was ist nochmal der Mindestabstand zwischen zwei Bewertungen des selben Hotels?
Die doppelten Meilen gab es doch nicht im Mai, sondern im April. Oder...? Eventuell hast Du irgendwann mal versehentlich die Bewertung selbst gelöscht. Früher war das nicht möglich. Inzwischen gibt es auch für User die Möglichkeit Beiträge selbständig zu entfernen.Ich habe im letzten Monat eine Bewertung für ein Hotel in Madrid gemacht (wo ist ja die 200 Meilen gab für Spanien) und diese Bewertung war die ganze Zeit pending. Jetzt hab ich mal wieder in den Account geschaut und nun ist sie komplett verschwunden. Die normalen Bewertungen waren immer nach einigen Tagen freigeschaltet...
doppelte Meilen gabs auch im MaiDie doppelten Meilen gab es doch nicht im Mai, sondern im April. Oder...? Eventuell hast Du irgendwann mal versehentlich die Bewertung selbst gelöscht. Früher war das nicht möglich. Inzwischen gibt es auch für User die Möglichkeit Beiträge selbständig zu entfernen.
Hier ein Link zur Aktion.Im Juli gibt es wieder 200 Meilen pro Bewertung für Hotels in ausgewählten Ländern. Es dürften wieder dieselben Länder sein wie schon bei den vergangenen Aktionen. Leider nicht die Länder, in denen ich für gewöhnlich Urlaub mache...
Jetzt hat es mich zum ersten Mal auch erwischt. Man will für 4 Bewertungen einen Nachweis sehen, schickt aber nur eine Mail für eine Bewertung. Den Rest habe ich zufällig entdeckt, so ganz rund läuft das alles nicht.