Nein. Auch für NormaleGibt's die Punkte nur für Premiummitglieder?
Du hast recht, ich hatte nur den ersten Teil gelesendefinitiv falsch!!
geht auch für hotel-buchung mit eigener anreise..
Wie gibt man denn Reisetipps ab? Erhält man dann nachträglich Punkte, wenn man bisher nur Hotelbewertungen veröffentlicht hat und jetzt Bilder und Reisetipps nachreicht?
Haha, jetzt weiß ich, warum ich bei 58 Bewertungen noch keine Gutscheine bekommen habe. Weder Bilder noch Reisetipps.Gültigkeit ist über 1 Jahr bis 1. Sept 2024. Gilt auch für Hotelbuchungen mit eigenanreise. Buchungen von Booking und Expedia sind ausgeschlossen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 222377
https://hilfe.holidaycheck.com/de/c...aycheck-bereich-und-seinen-funktionalitaeten/
Und der Gutschein kommt dann automatisch per Mail? Punkteanzahl hat sich eben schon verdoppelt, womit der 4. Stern erreicht ist. Durch die Verdreifachung bald dann auch der 5. Stern. Aber ich nehme an zwei Gutscheine wird man nicht erhalten?
Irgendwie auch witzig wie viele Bewertungen man über die Jahre schon abgegeben hat, fühlt man sich wieder etwas älter...
Heute schon bekommen. (Für den 4. Stern)nein, nicht automatisch.
man erhält eine Nachricht und soll sich an HC wenden, damit die einem dann den Gutschein zuschicken können..
Inzwischen jetzt schon bei 5* und aber noch nichts gehört.
Was gibt es denn für den 5. ? Auch wieder 150 € ? Finde keine Antwort bei HC ...Wie bald nach der Erlangung der Sterne kam denn bei euch die Mail? Inzwischen jetzt schon bei 5* und aber noch nichts gehört.
Wie gibt man denn Reisetipps ab? Erhält man dann nachträglich Punkte, wenn man bisher nur Hotelbewertungen veröffentlicht hat und jetzt Bilder und Reisetipps nachreicht?
ich hänge mich da mal ran - wie erfasst man einen Reisetipp? Habe hier und bei den FAQ nichts gefunden.
Danke.
nein, überhaupt nicht - aber ich hab's nicht geschafft, nach der richtigen Wortreihenfolge zu suchen - bekam immer nur Reisetipps für den nächsten Urlaub.ist bei google nach:
„holidaycheck reisetipp erstellen“
zu suchen wirklich so schwer?
Kann ich bestätigen, sobald man „holidaycheck“ in Google eingibt, kommt nur Müll rausnein, überhaupt nicht - aber ich hab's nicht geschafft, nach der richtigen Wortreihenfolge zu suchen - bekam immer nur Reisetipps für den nächsten Urlaub.
Schau mal in den Spamordner. Bei mir kam die Gratulations-Mail mit der Frage nach dem vollständigen Namen automatisch nach 48 Stunden und dann am nächsten Tag der Gutschein.Seit 10 Tagen habe ich nun 4 Sterne, und bisher hat sich niemand bezüglich eines Gutscheins gemeldet.
Bin mittlerweile schon auf fast 500 Punkten, und habe immer noch keine Mail erhalten. Hat sich bei dir auch nix getan?Habe auch nachgeschaut, nichts. Eine Option könnte es sein, mal vorsichtig unaufdringlich nachzufragen, ob es denn die Aktion noch gibt oder es eingestellt wurde...