ANZEIGE
Guten Morgen Herr Kaito,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen anderen Reisenden helfen und gleichzeitig durch das Sammeln von wertvollen Meilen selbst davon profitieren.
Das Meilen-Problem ist uns bereits bekannt und wird zurzeit von Miles&More korrigiert.
Sie werden die fehlenden Meilen für Ihre derzeit 3 Bewertungen innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto gutgeschrieben bekommen.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit HolidayCheck!
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen anderen Reisenden helfen und gleichzeitig durch das Sammeln von wertvollen Meilen selbst davon profitieren.
Das Meilen-Problem ist uns bereits bekannt und wird zurzeit von Miles&More korrigiert.
Sie werden die fehlenden Meilen für Ihre derzeit 3 Bewertungen innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto gutgeschrieben bekommen.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit HolidayCheck!