Meilen durch Vertrag bei ENBW

ANZEIGE

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.212
235
STR
@ Miamitraffic: Vielen Dank für deine Mühe! Ich gehe leider davon aus, dass sie die personalisierten Vertragsunterlagen haben wollen. :-(

Cheffe81

Neues Mitglied
04.09.2018
19
0
Musste ich auch hinschicken und warte jetzt schon wieder seit 1,5 Monaten auf eine Antwort. Nachdem es zuvor einen Monat gedauert hat, bis auf meine ursprüngliche Reklamation reagiert wurde. Das ist echt ein Trauerspiel.

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Musste ich auch hinschicken und warte jetzt schon wieder seit 1,5 Monaten auf eine Antwort. Nachdem es zuvor einen Monat gedauert hat, bis auf meine ursprüngliche Reklamation reagiert wurde. Das ist echt ein Trauerspiel.

Bei mir sieht's ähnlich aus. Zwischendurch kam noch eine Nachricht, dass die Meilen schon gutgeschrieben wurden - kurz darauf dann "ups, haben uns verlesen" und man bittet weiterhin um "ein wenig Geduld", da EnBW noch prüfe. Das muss eine sehr genaue, verdammt gründliche und absolut lückenlose Prüfung sein... :censored: Einfach albern.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Bei mir kamen die 10k Meilen schon vor bertragsbeginn (Abschluss im Mai, Vertragsstart im September). Der Bonus kam erst vor einer Woche.

A

Anonym57320

Guest
Kurze Frage: der Abschlussbonus wird ja wie folgt erläutert: "Belieferung

175 € Abschluss-Bonus(Brutto, im Preis inkl.)*

closeDieser wird einmalig ab Lieferbeginn nach Ablauf der Erstvertragslaufzeit auf Ihrer darauf folgenden Jahresrechnung gutgeschrieben."

Bedeutet die Erklärung, dass es den Bonus nur gibt, wenn man ein zweites Jahr bleibt und nicht nach 12 Monaten Laufzeit kündigt oder stehe ich da auf dem falschen Pfad?

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.212
235
STR
Ich danke dir. Hab denen jetzt nochmal geschrieben samt Screenshot in dem das ja eindeutig hervorgeht dass es beides gibt.
Schade dass man da recht wenig in der Hand hat und M&M einem da auch nicht wirklich zur Seite steht.

Hast du schon was von M&M gehört?
Hatte auch einen Scan des Vertrags und den von dir zitierten Screenshot geschickt. Bisher null Reaktion.

TK17

Reguläres Mitglied
23.07.2018
27
0
Hast du schon was von M&M gehört?
Hatte auch einen Scan des Vertrags und den von dir zitierten Screenshot geschickt. Bisher null Reaktion.

Bisher leider noch nicht. Werd mich jetzt die Tage aber nochmal drum kümmern. Mich nervt das ohne Ende dass man Dinge versprochen bekommt die dann nicht gehalten werden. Es geht hier ja nicht um 500 Meilen, sondern in meinem Fall um 30.000... Das is dann halt ne Hausnummer.

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
78
15
Hat hier überhaupt jemand erfolgreich eine manuelle Nachbuchung abschließen können? Bei all den Negativ Kommentaren frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt, auch wenn bei mir selber 30.000 Meilen ausstehen :(

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.212
235
STR
Ich werde nachher auch nochmal dort anrufen.
Dann wird mir zu 99% gesagt werden, dass ich ne Mail schreiben soll und dann werde ich das tun...
Hab auch langsam keine Lust mehr.

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.212
235
STR
Unglaublich! Habe nach 7 Monaten meine 10k Meilen von der ENBW-Aktion im Mai bekommen! Es geschehen noch Wunder!

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Es geht wieder los, 10.000 Meilen bei EnBW:

https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/shopping/shopping-platform.html?l=de

Bei mir gestaltet sich die Lage wie folgt:
-Mein Vertrag bei denen aus der letzten Aktion läuft am 30.06. aus
-Danach habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag
-Meilenaktion gültig bis 31.05.

Fragt sich, ob ich erneut Meilen bekomme, wenn ich Ende heute einen Vertrag ab 01.08. abschließe...

• Like
Reaktionen: meilenjaeger

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
221
96
Falls es dir was hilft: Ich habe im Februar abgeschlossen, bisheriger Vertrag läuft bis Sommer. Belieferungsbeginn also noch ne Weile hin, Meilen sind dagegen schon eine Weile da und datiert auf den Abschluss-Tag. Heißt: Es zählt offenbar in erster Linie der "Abschluss" und nicht die "Belieferung" für die Prämie.

• Like
Reaktionen: KevinHD

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.688
782
Es geht wieder los, 10.000 Meilen bei EnBW:

https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/shopping/shopping-platform.html?l=de

Bei mir gestaltet sich die Lage wie folgt:
-Mein Vertrag bei denen aus der letzten Aktion läuft am 30.06. aus
-Danach habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag
-Meilenaktion gültig bis 31.05.

Fragt sich, ob ich erneut Meilen bekomme, wenn ich Ende heute einen Vertrag ab 01.08. abschließe...
Abschluss und spätere Belieferung hat bisher funktioniert, denke das wird hier auch so sein.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Auch Abschluss eines neuen Vertrags zu einem Zeitpunkt, zu welchem man noch EnBW Kunde war?

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Hallo,
habe gestern abend einen Vertrag bei der ENBW abgeschlossen. Wie lange dauert es bis die Tracking Meile auf dem Konto ist? Bisher ist nicht verbucht. Bei meiner letzten großen Ikea Bestellung hat das mit dem Tracking auch nicht funktioniert und es gab nie Meilen. Daher hab ich ein wenig Sorge.

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
ANZEIGE
300x250
Leider am 26.04. den Vertrag abgeschlossen bei der 2500 Meilen Aktion, durch Umzug und Bindung an Anbieter.
Bisher nur vorgemerkt mit einer Meile.
10.000 hätten durchaus besser geschmeckt...