Musste ich auch hinschicken und warte jetzt schon wieder seit 1,5 Monaten auf eine Antwort. Nachdem es zuvor einen Monat gedauert hat, bis auf meine ursprüngliche Reklamation reagiert wurde. Das ist echt ein Trauerspiel.
Ich danke dir. Hab denen jetzt nochmal geschrieben samt Screenshot in dem das ja eindeutig hervorgeht dass es beides gibt.
Schade dass man da recht wenig in der Hand hat und M&M einem da auch nicht wirklich zur Seite steht.
Hast du schon was von M&M gehört?
Hatte auch einen Scan des Vertrags und den von dir zitierten Screenshot geschickt. Bisher null Reaktion.
Abschluss und spätere Belieferung hat bisher funktioniert, denke das wird hier auch so sein.Es geht wieder los, 10.000 Meilen bei EnBW:
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/shopping/shopping-platform.html?l=de
Bei mir gestaltet sich die Lage wie folgt:
-Mein Vertrag bei denen aus der letzten Aktion läuft am 30.06. aus
-Danach habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag
-Meilenaktion gültig bis 31.05.
Fragt sich, ob ich erneut Meilen bekomme, wenn ich Ende heute einen Vertrag ab 01.08. abschließe...
Auch Abschluss eines neuen Vertrags zu einem Zeitpunkt, zu welchem man noch EnBW Kunde war?
Die Frage stelle ich mir gerade auch. Vertrag zum Ende des Monats gekündigt. Weiß jetzt nicht ob ich es ab 01.06. nochmal probieren soll für die Meilen.
Aber Belieferung geht doch offenbar später.Aktion läuft nur bis 31.05.!