- Ab einer Anlagesumme von 1.000 EUR erhalten Sie 1 Prämienmeile pro 1 EUR Anlagesumme.
- Dieses Angebot gilt ausschließlich für den KBI Global Sustainable Infrastructure Fund (ISIN IE00BKPSDL06).
Gemäss KIID: https://www.allianzglobalinvestors.....pdf?5e301eea403a3bc29359e65d487d3fa6071646e0Einmalige Kosten vor und nach der Anlage
Ausgabeaufschlag: 5,00%
Rücknahmeabschlag: 0,00%
Laufende Kosten 1,95%
Hmmm ok. Wertschriften halte ich primär über IBKR, bei der DKB habe ich keine Positionen. Müsste ich mir gerade mal überlegen.Die DKB zahlt den Ausgabeauschlag wieder zurück, also fallen die ~2% an. Die Spiegeln sich auch wieder in den 2 Meilen/€
Wie kommt es, dass die DKB den Ausgabeaufschlag zurückbezahlt?
Kundenbonifikation 100 % vom Ausgabeaufschlag
Ich werde noch ein bisschen abwarten und dann ggf. gegen Ende des Aktionszeitraumes einsteigen.Die AGI Thematica Aktion läuft momentan recht fix. Die Meilen werden einen Tag nach der Einreichung des Beleges in der App gutgeschrieben.
Mir wurden jetzt für einen Kauf im März nur 1 Meile (statt 4) pro 2 Euro Anlagevolumen gutgeschrieben. Ist das ein Fehler oder werden die restlichen erst nachträglich gutgeschrieben? Gibt es eine Kontaktadresse wo man das reklamieren kann?
Ich habe es über das Formular gemacht mit Screenshot. Daraufhin wurden mir nur die 1 Meile statt 4 pro 2 Euro gutgeschrieben, daher die Frage. Hast du direkt die 4x Gutschrift bekommen über das Formular?
Retrocredit Formular ausfüllen, Anlagen hochladen.