... Zumindest gibt es den Flugzug in den meisten Fällen kostenlos dazu.
Ohne Aufpreis ist der Flugzug nur bei interkontinentalen Verbindungen dabei. Für Europaflüge ist der Aufpreis sogar leicht höher als ein Bahnticket mit Halbtax-Abonnement.
Neuer Flug im Februar bei mir und wie gewohnt keine Meilen auf dem Konto für den "Flugzug". Ich habe es diesmal erst gar nicht mit dem Online Formular versucht, sondern direkt die Senator Hotline angerufen. Das Problem ist bekannt....(wie lange schon....) mir wurde eine Gutschrift innerhalb 48 Stunden versprochen...mal sehen....aber auch dann: das grundsätzliche Problem besteht dann immer noch....und bei der nächsten Reise das selbe Spiel.....
Sehr geehrter HB2174
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Seit November 2016 haben wir bei der Gutschrift der Flug Züge ein technisches Problem.
Keine Meilen wurden seitdem bei unseren Miles and More Kunden gutgeschrieben.
Die IT hat diese Woche eine Lösung gefunden und die Meilen müssten ab nächsten Donnerstag automatisch wieder gutgeschrieben werden.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld bis sich dies ändert.
Mit besten Grüssen
Die IT hat diese Woche eine Lösung gefunden und die Meilen müssten ab nächsten Donnerstag automatisch wieder gutgeschrieben werden.
Das bezieht sich dann wohl nicht auf die bereits 'abgeflogenen' Segmente? Mal sehen, was Donnerstag passiert...
Welche Art Ticket, Mobile Boarding Pass und echte Bordkarte gingen auch schon problemlos im "falschen" Zug.Der Schweizer Flugzug scheint ein ungeliebtes Kind zu sein. Selbst die Zugticketkontrollbeamten erkennen das Ticket nicht.
Tja. Meilengutschrift für dieses Segment geschieht wohl selektiv.A mileage credit was not possible
Sehr geehrter Herr HB2174,
es wäre schön, wenn Sie uns die Wartezeit nicht nachtragen.
Gerne haben wir uns Ihre Flugbewegungen angesehen und die fehlenden Meilen für die Strecke vom 5. Januar für Sie erfasst. Für die zuvor auf Ihrem Konto angezeigte Fehlermeldung bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Gutschrift können Sie bereits online einsehen.
Es liegt uns sehr am Herzen, Sie auch künftig als Reisepartner zu begleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team