So, habe wieder mal ZRH-ZDH/ZDH-ZRH hinter mir. Die Meilen für dieses Segment werden weiterhin nicht automatisch gutgeschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass ich das in zwei Wochen über das Online-Formular regeln kann.
Dein Vertrauen in die LH IT scheint unbegrenzt zu sein...
Mit anderen Worten, wenn's klappt ohne Name nicht auf Pax Liste oder so, hast Du Glück gehabt. (Erfahrungswert vor 3 Wochen)
Dein Vertrauen in die LH IT scheint unbegrenzt zu sein...
Mit anderen Worten, wenn's klappt ohne Name nicht auf Pax Liste oder so, hast Du Glück gehabt. (Erfahrungswert vor 3 Wochen)
Ja, das war bei mir lange auch so. Ende März habe ich dann zum x-ten Mal versucht, über das online Tool nachträglich die Meilengutschrift anzufordern... und plötzlich hat's geklappt (#51). Mal sehen, wie's dieses Mal wird.
Gemäss Aussage Circle Schweiz geht es jetzt automatisch. Der Bug sei behoben...
Die Meilen für ein Segment ZDH-ZRH, "geflogen" vor drei Tagen, wurden mir heute automatisch gutgeschrieben.![]()
Ich bin am 10. und 17. April geflogen und habe für ZDH-ZRH noch keine Meilengutschrift bekommen. In meinem Fall klappt's zurzeit weder automatisch noch via online Formular.
Sind das bei Dir immer LX Tickets mit LX Flugnummern?
Ja, jeweils LX Tickets auf swiss.com gebucht in C.
Auch bei mir war es so. Alles auf Swiss.com gebucht. Swiss Ticket 724.... Flugzug mit LX 7421 Flugnummer. Wurde von Swiss auch automatisch eingecheckt für alle Segmente und die Bordkarte wurde mir gemailt. Alle Segmente der Reihe nach abgeflogen. Auf allen Bordkarten Miles and More Nummer und Status auch aufgedruckt. Alles innert 72 Std gutgeschrieben. Bis eben auf den Flugzug ZDH-ZRH. Mir wäre kein Fehler bewusst. So habe ich es bis vor dem Systemwechsel X mal gebucht und es hat immer geklappt. Seit Systemwechsel hat es aber noch nie geklappt. Jedesmal derselbe Aufwand und warten...
Mir wurden auch keine Meilen gutgeschrieben 6.2.17 Eurowings BKK > Köln
2 x schon über das Formular beantragt.
Seit längerem mal wieder für einen Swiss Flug den 'Flugzug' dazugebucht. Die Meilen waren zusammen mit dem Flug ab ZRH nach 3 Tagen auf dem.Konto. Scheint grundsätzlich gelöst zu sein. Hoffe das bleibt nun auch so....
Gilt der Flugzug auch als Leg für die Silber Promo?