ANZEIGE
dann wird es wohl das gewesen sein. Komisch, obwohl wir seit 2018 den Pool nutzen.Hatte auch heute nen Hinweis in der APP, der aber generell auf die Existenz hingewiesen hat, aber kein Hinweis auf eine Aktion.
dann wird es wohl das gewesen sein. Komisch, obwohl wir seit 2018 den Pool nutzen.Hatte auch heute nen Hinweis in der APP, der aber generell auf die Existenz hingewiesen hat, aber kein Hinweis auf eine Aktion.
ich dachte es könnte evtl auch mit der Adresse zusammen hängen. +1 hat unseren Zweitwohnsitz eingetragen, ich unseren Erstwohnsitz. Evtl. bekommen nur diejenigen mit derselben Adressen die Mail. Hat einer da andere Erfahrung gemacht?Es scheinen nicht immer alle Poolteilnehmer diese Mail zu bekommen. Bei uns hatte nur +1 diese Mail bekommen, ich nicht.
Sie hatte die Mail allerdings direkt gelöscht. Ich habe sie dann nach Lektüre dieses Threads direkt drauf angesprochen und konnte die Mail so aus dem Papierkorb retten und die Registrierung vornehmen. Das gilt nun laut der Mail angeblich wechselseitig. Sie sammelt also nicht nur meine Meilen mit, sondern ich auch ihre - auch wenn ich keine Mail bekommen habe.
Meine Vermutung: Es bekommen nur diejenigen diese Mail, die noch keine Buchung getätigt haben. Wir haben im fraglichen Zeitraum C- und F-Langstrecken gebucht. Man muss uns also nicht mehr motivieren, aber: Wir hatten nur meine M&M Nummer hinterlegt, die von +1 fehlte. Daher dachte man bei M&M womöglich man müsste meine +1 fürs Fliegen incentivieren. So, dann werden wir per Hotline nun die Nummer meiner +1 nachtragen lassen und uns dann über doppelte Statusmeilen freuen. Damit wird +1 erstmals SEN![]()
ich habe dann mal die M&M SEN Nr. von +1 aus ihrer Buchung entfernt... nun steht auf Lh Seite: Vielfliegerprogramm: nicht verfügbar ... Wer weiß ob der LH Suchlauf nochmal durchläuft und das dann feststellt. Versuch ist es wert.Es scheinen nicht immer alle Poolteilnehmer diese Mail zu bekommen. Bei uns hatte nur +1 diese Mail bekommen, ich nicht.
Sie hatte die Mail allerdings direkt gelöscht. Ich habe sie dann nach Lektüre dieses Threads direkt drauf angesprochen und konnte die Mail so aus dem Papierkorb retten und die Registrierung vornehmen. Das gilt nun laut der Mail angeblich wechselseitig. Sie sammelt also nicht nur meine Meilen mit, sondern ich auch ihre - auch wenn ich keine Mail bekommen habe.
Meine Vermutung: Es bekommen nur diejenigen diese Mail, die noch keine Buchung getätigt haben. Wir haben im fraglichen Zeitraum C- und F-Langstrecken gebucht. Man muss uns also nicht mehr motivieren, aber: Wir hatten nur meine M&M Nummer hinterlegt, die von +1 fehlte. Daher dachte man bei M&M womöglich man müsste meine +1 fürs Fliegen incentivieren. So, dann werden wir per Hotline nun die Nummer meiner +1 nachtragen lassen und uns dann über doppelte Statusmeilen freuen. Damit wird +1 erstmals SEN![]()
Würde mich wundern wenn da nochmals was durchläuft. Wenn meine These korrekt war, dann will man ja nur bestimmte Leute erreichen. Wenn man nun alle Leute die Nummer rausnehmen lässt und es dann nochmal durchläuft, dann hätte man sich die Vorselektierung gleich sparen können und es wieder mit der Gießkanne verteilen können. Aber auch meine Meinung oben ist ja nur eine Vermutung, daher: Who knows? Vergiss auf jeden Fall nicht, die Nummer wieder reinzunehmen. Dafür musst du aber LH dann vermutlich anrufen bzw. das beim Checkin machen lassen.ich habe dann mal die M&M SEN Nr. von +1 aus ihrer Buchung entfernt... nun steht auf Lh Seite: Vielfliegerprogramm: nicht verfügbar ... Wer weiß ob der LH Suchlauf nochmal durchläuft und das dann feststellt. Versuch ist es wert.
nö, geht regelmäßig beim Online CheckinWürde mich wundern wenn da nochmals was durchläuft. Wenn meine These korrekt war, dann will man ja nur bestimmte Leute erreichen. Wenn man nun alle Leute die Nummer rausnehmen lässt und es dann nochmal durchläuft, dann hätte man sich die Vorselektierung gleich sparen können und es wieder mit der Gießkanne verteilen können. Aber auch meine Meinung oben ist ja nur eine Vermutung, daher: Who knows? Vergiss auf jeden Fall nicht, die Nummer wieder reinzunehmen. Dafür musst du aber LH dann vermutlich anrufen bzw. das beim Checkin machen lassen.
Manche sagen so und manche so. Die Hotline hat keine Ahnung.
Ich gönn' Euch das ja, aber ob das im Sinne des Erfinders war?? Unglaublich.Mit der neuen Aktion (1,5 fache Statusmeilen bis Ende des Jahres) können dann beide Pooling Partner 3fache Statusmeilen sammeln wenn man gemeinsam fliegt +1 wird dann FTLmit einem Urlaub - wie geil!
Manchmal frage ich mich wirklich ob die rechte Hand weiss, was die linke Hand macht.....Ich gönn' Euch das ja, aber ob das im Sinne des Erfinders war?? Unglaublich.
Wenn die rechte Hand ja wenigstens noch ein wenig Ahnung hätte, schaut aber leider nicht so ausManchmal frage ich mich wirklich ob die rechte Hand weiss, was die linke Hand macht.....
Na, ich nehme das natürlich mit und meine +1 wird den FTL damit easy verlängern.....![]()
Oder für diese altgedienten SEN wird damit vllt. der HON greifbar? Ich habe zwar aktuell mein "totes Jahr", aber wenn ich so sehe was da an Statusmeilen auf einen zukommt - wer weiß.Wenn die rechte Hand ja wenigstens noch ein wenig Ahnung hätte, schaut aber leider nicht so aus
Ein Ar***tritt für die Leute die richtig regelmäßig fliegen ist das ja schon, die FTL die sich durch ganz Deutschland auf Billigeco den Hintern wund fliegen oder die "altgedienten" SEN die jetzt Schlange stehen müssen...
Möglich. Aber der Sprung ist schon ein anderer würde ich mal sagen, je nach Flugprofil natürlich. Und der Weg zurück.. Könnte mir das momentan (!) ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen.Oder für diese altgedienten SEN wird damit vllt. der HON greifbar? Ich habe zwar aktuell mein "totes Jahr", aber wenn ich so sehe was da an Statusmeilen auf einen zukommt - wer weiß.
Oder für diese altgedienten SEN wird damit vllt. der HON greifbar? Ich habe zwar aktuell mein "totes Jahr", aber wenn ich so sehe was da an Statusmeilen auf einen zukommt - wer weiß.
Zum Glück, sonst könnten die gleich eine Auschreibung für ein neues FCT machen und einen Leasingvertrag mit Dacia.Die Meilenpool Aktion gilt NICHT für HON Meilen, im Gegensatz zu den anderen Aktionen...
Wo steht man als SEN Schlange?Wenn die rechte Hand ja wenigstens noch ein wenig Ahnung hätte, schaut aber leider nicht so aus
Ein Ar***tritt für die Leute die richtig regelmäßig fliegen ist das ja schon, die FTL die sich durch ganz Deutschland auf Billigeco den Hintern wund fliegen oder die "altgedienten" SEN die jetzt Schlange stehen müssen...
Psychisch am Check-In oder Loungeeingang. Digital in der Upgrade Waitlist.Wo steht man als SEN Schlange?
Digital. Ok ja. Physisch eher ein. Wobei ich ja nur von mir sprechen kann. Bin sowieso meistens nur mit Handgepäck unterwegsPsychisch am Check-In oder Loungeeingang. Digital in der Upgrade Waitlist.
Wie kommen alle auf 3fach Meilen im Pool?
Wir fliegen nach DXB ,+1 inY ich in F. +1 bekommt als SEN ca. 5700, ich 24200. Plus Aktion macht 8500 ,ich ca.36000. Nun dazu Meilenpooling +1 meine 36000 ich von +1 8500 . So richtig?
Es werden alle Statusmeilen berücksichtigt, inkl. Executive Bonus und promotional vergebene Statusmeilen für Flüge im Aktionszeitraum.