Nö, +0,5 ist auch im Pool, aber auch totes Jahr und wird wohl nicht berücksichtigt, aber egal.Schade, das hätte ich dies Jahr mal gebrauchen können. Bisher keine mail...
Hat hier jemand eine Einladung bekommen mit Kindern im Pool? Frage mich nämlich, ob die zwei Kinder im Pool stören bei der Zuordnung? Die mal ein halbes Jahr rausschmeißen aus dem Pool wäre kein Problem, aber wenn das eh kein Punkt ist, lasse ich den Aufwand natürlich ..
Nö, +0,5 ist auch im Pool, aber auch totes Jahr und wird wohl nicht berücksichtigt, aber egal.
Nö, bei +1 und mir kann es den Unterschied machenBekommen wohl nur die, denen es nichts bringt![]()
Bei uns hilft es bei SEN/ FTL-Requali.Bekommen wohl nur die, denen es nichts bringt![]()
Doch, die LH-IT (bzw. der Praktikant) funktionieren bestens. So kostet es LH nichts, da Ihr beide ohnehin schon die SEN-Benefits habt.Ist doch alles strengstens personalisiert. +1 kann meine 80k auch nicht brauchen da rotes Jahr. Irgendetwas scheint dann doch bei deren IT zu funktionieren.
Sag‘ ich jaDoch, die LH-IT (bzw. der Praktikant) funktionieren bestens. So kostet es LH nichts, da Ihr beide ohnehin schon die SEN-Benefits habt.![]()
Doch, die LH-IT (bzw. der Praktikant) funktionieren bestens. So kostet es LH nichts, da Ihr beide ohnehin schon die SEN-Benefits habt.![]()
... und fliegt dann Eco light, keine gute Idee finde ich, dann haut das mit Deinen Grenzkosten nicht mehr hin.Eigentlich müssten sie es z.B. allen statuslosen Paaren und allen, deren FTL auszulaufen droht, anbieten. Vielleicht lässt sich der eine oder andere davon doch zu zusätzlichen Flügen verleiten. Und die Grenzkosten, die ein FTL verursacht, sind nun wirklich nicht der Rede wert.
Kam von mail@mailing.milesandmore.com... und fliegt dann Eco light, keine gute Idee finde ich, dann haut das mit Deinen Grenzkosten nicht mehr hin.![]()
Doch das ist der Link ohne Personalisierung aus der EMail.Das ist aber nicht der Registrierungslink, sondern der Dankeschön vom Ende?
Doch das ist der Link ohne Personalisierung aus der EMail.
Ja allerdings ist doch ein https://xxxxxx.r.eu-central-1.awstrack.me/L0/ davor und Queryparameter am Ende.Hast Du den Link, den Du eingestellt hast, mal selber nochmal angeklickt? Da kommt die Seite "Vielen Dank für Ihre Registrierung!"
Die URL enthält die Textbestandteile "...thank-you".
Für mich ist das die page, die man nach der Registrierung angezeigt bekommt....