Auch ich habe bisher ohne Nachfrage immer alle Punkte erhalten.
Die regulären (200) Punkte kurzfristig nach Bewertung und Veröffentlichung,
die (200) Zusatzpunkte wie beschrieben zu Beginn des Folgemonats.
Somit bei 10 Bewertungen insgesamt 20 x 200 Meilen gut geschrieben.
Kann man eigentlich für 10 Bewertungen Meilen bei Topbonus und für 10 weitere Meilen bei M&M sammeln? Oder geht nur eines pro Monat?
Klar gegen die Stichproben habe ich auch rein gar nichts. Aber das die anderen Bewertungen nicht mal "bearbeitet" werden, ist schon komisch. Das ist jetzt ca. 3 Monate her, oder wann gabs die letzte Aktion mit mehr Meilen?
Gerade per Email, 300 TB per Bewertung:
Sehr geehrter Herr Eastside,
starten Sie 2017 mit HolidayCheck durch und sammeln Sie bis zu 3.000 Prämienmeilen!
Lassen Sie das Jahr 2016 noch einmal Revue passieren und bewerten Sie Ihre letzten Hotelaufenthalte. Sie erhalten bis einschließlich 28.02.2017 300 Meilen pro Hotelbewertung*.
5 Bewertungen = 1.500 Meilen: eines unserer begehrten Schnäppchentickets
10 Bewertungen = 3.000 Meilen: eine tolle Prämie im topbonus Shop
Wussten Sie schon, dass Sie mit der airberlin Visa Card ganzjährig 400 Meilen pro Bewertung** sammeln können? Ihren XL-Seat hätten Sie mit 10 Bewertungen schon sicher!
Worauf warten Sie noch? Auf die Meilen, fertig, los!
Herzlichst
Ihr topbonus Team
Gibt es ein wöchentliches / monatliches Limit? Konnte weder bei HC noch bei topbonus Infos hierzu finden. Danke!
10 Bewertungen im Monat
KalendermonatVielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie wird "ein Monat" hier gerechnet? 30/31 Tage oder 1.-30./31.?
...
Ihre Jubiläumsvorteile als airberlin Visa Card Inhaber: ...
Bekam ich auch. Bin aber Mastercard Inhaber
Ja, 300 (von holidaycheck) + 200 (für Kreditkarte) = 500 pro Bewertung.