ANZEIGE
Moin zusammen,
ich hatte mein erstes Meilen-Upgrade versucht einzulösen, hatte nicht geklappt!
Hatte fast ein Jahr vorher die Flüge gebucht (Buchungsklasse Y),
BER-CPT + JNB-BER, mit 200k-Meilen Upgrade auf Business für 2 Personen, auf Warteliste.
Hat nicht geklappt, angeblich ausgebucht.
Habt ihr einen Überblick, ob sich das Miles & More-Programm überhaupt lohnt?
Für mich stellt sich die Frage nach 8 Jahren Meilensammeln wirklich.
Die Kosten für Gold-Card sind in Summe nach 8 Jahren sehr hoch, gegenüber anderen Kreditkarten-Anbietern.
Und bei Buchung der Flüge ca. 1 Jahr vorher, dies ist auch nicht der günstigste Zeitpunkt!
Wollte aber in der Warteliste oben stehen
.
LH ist ja nach meinen Erfahrungen auch nicht der Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis,
und die Leistung ist im Vergleich zu anderen Airlines sehr bescheiden (Sitzkomfort/Getränke+Speisen/Sitzreihenabstand, Service-Freundlichkeit, u.v.a.m).
Was ist Eure Meinung.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten im Voraus.
Silvester.
ich hatte mein erstes Meilen-Upgrade versucht einzulösen, hatte nicht geklappt!
Hatte fast ein Jahr vorher die Flüge gebucht (Buchungsklasse Y),
BER-CPT + JNB-BER, mit 200k-Meilen Upgrade auf Business für 2 Personen, auf Warteliste.
Hat nicht geklappt, angeblich ausgebucht.
Habt ihr einen Überblick, ob sich das Miles & More-Programm überhaupt lohnt?
Für mich stellt sich die Frage nach 8 Jahren Meilensammeln wirklich.
Die Kosten für Gold-Card sind in Summe nach 8 Jahren sehr hoch, gegenüber anderen Kreditkarten-Anbietern.
Und bei Buchung der Flüge ca. 1 Jahr vorher, dies ist auch nicht der günstigste Zeitpunkt!
Wollte aber in der Warteliste oben stehen
LH ist ja nach meinen Erfahrungen auch nicht der Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis,
und die Leistung ist im Vergleich zu anderen Airlines sehr bescheiden (Sitzkomfort/Getränke+Speisen/Sitzreihenabstand, Service-Freundlichkeit, u.v.a.m).
Was ist Eure Meinung.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten im Voraus.
Silvester.

Und ansonsten gibt es (natürlich!)keine gemeinsame Vergangenheit. Und zwischen Veterinär und Privatier ist ein himmelweiter Unterschied...