ANZEIGE
Dito. Jetzt hab ich schon 2 Saver gebucht und dann....500 Prämienmeilen für 1.000 Statusmeilen.
Na ja, aber ich will nicht klagen.
Dito. Jetzt hab ich schon 2 Saver gebucht und dann....500 Prämienmeilen für 1.000 Statusmeilen.
500 Prämienmeilen für 1.000 Statusmeilen. Unerreichbares Ziel, 7 Flüge habe ich im Aktionszeitraum nicht.
18.900 zusätzliche Prämienmeilen für 63.000 Statusmeilen... uurgs, nein, das schaffe ich nicht.. irgendwie sinnlos die Sache, wenn man Statusmeilen 3x mit MyChoice genommen hat, dürfte es ein übles maximieren geben![]()
18.900 zusätzliche Prämienmeilen für 63.000 Statusmeilen... uurgs, nein, das schaffe ich nicht.. irgendwie sinnlos die Sache, wenn man Statusmeilen 3x mit MyChoice genommen hat, dürfte es ein übles maximieren geben![]()
*Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. Es zählen nur Linienflüge, die von Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair oder SWISS durchgeführt werden. Statusmeilen, die auf Flügen von Lufthansa Private Jet oder über den Executive Bonus gesammelt werden, gelten nicht für die Erreichung Ihres persönlichen Aktionsziels.
Grüße
vor ein paar Wochen haben eine ganze Menge User sich hier im Forum darüber beschwert wie pöse, pöse, pöse die Lufti ist mit den ganzen Meilenentwertungen.
Und jetzt freuen sich alle über ein paar Peanuts.
Ja die Luft kann schon gut...Brot und Spiele...und der Plex jubelt.
Ja die Luft kann schon gut...Brot und Spiele...und der Plex jubelt.
Mitnehmen ist ja ok...
Ich möchte aber bitte nicht mit TAZO ( wahrscheinlich Praktikant bei der LH in der Marketingabt.) verglichen werden.
und ich bin weder LH Liebhaber noch Basher...obwohl ich früher glaubte die Lufti ist die tollste Airline der Welt ist....
Wie immer nix. In 12 Jahren M&L keine einzige Target-Aktion, ganz schön fad.
Ich möchte aber bitte nicht mit TAZO ( wahrscheinlich Praktikant bei der LH in der Marketingabt.) verglichen werden.