Meilenflotte - Prämienmeilen für Sie

ANZEIGE

Swanley

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wie schön...Ich würde 37,2K PM kriegen, wenn ich 124K SM erfliege...

Tja, bringt dann mal nix, da ich fast alle Flüge bis September ausserhalb der LH Gruppe gebucht habe.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Hallo!

Hat vielleicht wer den Link?

Vielen Dank

Stefan Steiger

Man kann nur teilnehmen, wenn man eine personalisierte Einladung erhalten hat. Nach welchem Schema die Auswahl geschieht und nach welchem Algorithmus die Meilenhöhe errechnet wird, darüber rätseln man im VFT schon seit langem. :D

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Ich versteh das nicht.. Ich bin seit 8 Jahren Sen und fliege mehr als200'000 Meilen im Jahr und habe trotzallem noch nie so ein Angebot bekommen?!! Wer entscheidet das? Geht das nur für Kunden in DE?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.528
BRU
Ich versteh das nicht.. Ich bin seit 8 Jahren Sen und fliege mehr als200'000 Meilen im Jahr und habe trotzallem noch nie so ein Angebot bekommen?!! Wer entscheidet das? Geht das nur für Kunden in DE?

Hast Du in Deinem M&M-Profil angekreuzt, dass Du Werbe-Mails, persönliche Angebote etc. erhalten willst und in die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten einwilligst? Wenn Du das nicht alles entsprechend aktiviert hast, bekommst Du solche Angebote nicht.

Ich habe letztes Jahr auch irgendwann diese Aktionen plötzlich nicht mehr bekommen, und dann zufällig gesehen, dass das in meinem Profil nicht mehr angekreuzt war (obwohl ich eigentlich nie was geändert hatte). Seitdem ich das wieder angekreuzt habe, bekomme ich die Promotions wieder.

• Like
Reaktionen: BoraBora

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Da ich wohl in den kommenden Monaten vorwiegend mit 4U unterwegs sein werde und diese ja nicht an der Aktion beteiligt sind, kann ich mir die erhaltene Einladung auch fast schenken anzunehmen.
(n)

• Like
Reaktionen: thuegin

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ich glaub es basiert auf Daten vom Vorjahr, denn damals habe ich recht oft vom LX Saver gebraucht gemacht. Daher ist das Ziel aktuell 24'000 zu erfliegen nicht an 2012er Daten gebunden, bis vielleicht auf die Annahme dass ich 2012 die C Flüge vom Vorjahr noch buchen sollte (aktuell gibt es keine für Swiss).

Hier definitiv nicht.
Habe die letzten 2 Jahre nur die paar Meilen bei M&M gesammelt, die woanders nix gegeben haetten, seit Oktober 2011 (fast) nur noch M&M.
Ziel fuer diese Aktion entspricht in etwa meinem Flugverhalten... Die wollen wohl, dass ich ein paar C-specials buche :D und blos nicht mit der boesen Konkurrenz fliege.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Die Ratio, die ich angeboten bekomme habe, fehlt glaube ich noch? 9.600 für32.000.
Ohne MyChoice und Exec. ist das für mich nicht realistisch. Und wegen der paar PM werde ich mich sicher nicht extra "strecken". Ich muß zugeben, beim ersten Lesen habe ich den Teil mit dem Ausschluss glatt überlesen und mich zunächst gefreut.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.745
9.921
Dahoam
Man kann nur teilnehmen, wenn man eine personalisierte Einladung erhalten hat. Nach welchem Schema die Auswahl geschieht und nach welchem Algorithmus die Meilenhöhe errechnet wird, darüber rätseln man im VFT schon seit langem. :D

Nach dem Profit den LH gemacht hat geht es nicht, sonst hätt ich sicher nix bekommen. Oder sie hoffen dass ich durch die Aktion mal was anderes außer K&L buche :)

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
631
113
Nähe ZRH
Bei mir 1500 PM für 3000 SM.

Schaffe ich locker am ersten Juni-Weekend (der BER-Trip...... oder aktuell TXL-Trip)

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Bei mir 1500 PM für 3000 SM.

Schaffe ich locker am ersten Juni-Weekend (der BER-Trip...... oder aktuell TXL-Trip)

Ich glaube langsam wirklich, dass da keine Logik hinter der Ratio steckt, sondern die Werte Pi mal Daumen ausgewürfelt wurden. Hier sind's 1600PM für 4000PM. Keine wirkliche Herausforderung...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.797
840
DUS, NRT/HND
Die Logik könnte folgende sein: Ermittle eine beliebige Kombination aus PM:SM und weise sie einer M&M Nummer zu. Vergib keine Kombination zweimal. Sende die Mails raus. Verfolge das übliche Ritual im VFT "Bei mir x PM für y SM"). Ordne VFT Nick der M&M Nummer zu...

• Like
Reaktionen: MANAL

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.676
1.313
Keine Einladung, wie immer, um an der Promo teilzunehmen.
HONs müssen ja LH buchen.... Oder etwa nicht? :eek:

ja, früher gabs das mal. :(

Heute dann wohl eher Meilensschwund Promotions. Im Stile von "Wenn Sie 180.000 Meilen ausgeben, buchen wir Ihrem Konto 50.000 weitere Meilen ab."

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.155
62
Oberpfalz (NUE)
Bei meiner Freundin sind es:
You’ll earn 7,800 additional award miles when you accrue at least 26,000 status miles* between 1 June and 31 August 2012

Ich habe mal, so wie immer, nichts bekommen.