ANZEIGE
Kleiner Hinweis eines nicht Betroffenen
Noch ein kleiner Hinweis eines nicht Betroffenen - das steht auch seit dem 10.09. schon hier im Thread.
Kleiner Hinweis eines nicht Betroffenen
Mann! Ihr seid alle ungeduldig...
Meilen vom 30. August fehlen, also: Einsteigekarten etc. pp. aus der Buchhaltung raussuchen und nachfordern.![]()
Meilen vom 30. August fehlen, also: Einsteigekarten etc. pp. aus der Buchhaltung raussuchen und nachfordern.![]()
Bei mir fehlen immer noch Meilen von einem Flug vom 23.8. (Hinflug) bzw. 25.8. (Rückflug). Kann das auch was mit diesem Problem zu tun haben? Oder war das "vorher"?
Der 30.8 fehlt bei mir auch, werde jetzt wohl auch mal einen Onlineantrag stellen.
Natürlich.... Da fliegt man schon durch die Gegend, macht sich mit Ansage sein Kreuz und seine Durchblutung kaputt, verseucht bereitwillig seinen Körper mit Strahlung.
Dann will man doch wenigstens die Belohnung dafür sehen.![]()
Außerdem hat LH seit vielen Jahren ein (höchstwahrscheinlich nur eingebildetes) Händchen dafür, gerade die Meilen nicht oder nur mit Nachdruck gutzuschreiben, die einen Statuswechsel herbeiführen. War bei mir seinerzeit mit dem HON zumindest mal so. Wenn dann mal alle Finger- und Fußnägel abgeknabbert sind, geht halt mal die Geduld aus!![]()
Merkwürdig. Ich habe den Boardingpass vor mir liegen, und da steht ganz klar "M/M" als FFP angegeben. Also sollte man doch annehmen, dass die Meilengutschrift automatisch erfolgen sollte? (Ich bin zwar FTL, aber aus irgendeinem Grund steht da bei mir neuerdings immer "M/M" und nicht mehr "FTL" oder "LH*S".)So früh (bis einschließlich 29.8) hat eigentlich zumindest bei mir noch alles funktioniert.
Bei Lufthansa Flügen, die seit dem 1. September 2016 durchgeführt wurden, kann es unter Umständen zu einer verzögerten Gutschrift der Meilen kommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und werden Ihnen die Meilen in den nächsten Tagen schnellstmöglich gutschreiben.
das Problem scheint eher bei MM als bei LH zu liegen.
Aktuell sieht es so aus, als sei das Problem behoben: Gestern Abend mit LH geflogen, die Meilen waren heute Morgen schon auf dem Konto.
Bin am 15.9. CGN-FRA "geflogen". Bis jetzt nada, nix.....