ANZEIGE
Bin gestern LYS-MUC-HAM geflogen. Muss ich mir Sorgen machen, wenn schon der MUC-HAM Flug in meinem Konto auftaucht, aber nicht der LYS-MUC, bitte?
Bin gestern LYS-MUC-HAM geflogen. Muss ich mir Sorgen machen, wenn schon der MUC-HAM Flug in meinem Konto auftaucht, aber nicht der LYS-MUC, bitte?
Danke. Es ist unlogisch Flug 2 am 9.9. gutzuschreiben, Flug 1 am gleichen Tag nicht.=> http://www.vielfliegertreff.de/mile...on-lufthansa-bei-m-m-nach-dem-01-09-16-a.html
Aber davon mal abgesehen, sich nach einem Tag wegen sowas schon sorgen...?
Bei uns fehlen noch die Meilen vom 210.08.2016, trotz mehrmaliger Nachfrage bei M&M. Schlafen die dort jetzt alle ?
Da die Meilengutschriften aufgrund von tatsächlich abgeflogenen, einzelnen Segmenten und nicht aufgrund der Gruppierung der Segmente auf einem Ticket erfolgen, ist es unlogisch, deine beiden Segmente zum exakt gleichen Zeitpunkt als Gutschrift zu erwarten, da die beiden Segmente ja nicht zum gleichen Zeitpunkt abgeflogen wurden. Damit sind die beiden Gutschriften voneinander unabhängige Vorgänge.Danke. Es ist unlogisch Flug 2 am 9.9. gutzuschreiben, Flug 1 am gleichen Tag nicht.
Danke. Es ist unlogisch Flug 2 am 9.9. gutzuschreiben, Flug 1 am gleichen Tag nicht.
Das wäre ja dann irgendwann im März 2017. Du bist recht ungeduldig.Bei uns fehlen noch die Meilen vom 210.08.2016, trotz mehrmaliger Nachfrage bei M&M. Schlafen die dort jetzt alle ?
Bei mir fehlt ein Langstreckenflug vom 30.8. auch nach wie vor. Der Zubringer nach Frankfurt wurde übrigens wie immer am Folgetag gutgeschrieben.Bei mir auch 29.8 ist drauf, 30.8 nicht 1.9 wieder gutgeschrieben, muss man wohl noch etwas Geduld haben mit dem30.8.![]()
Bei mir fehlen die Meilen aus September bislang komplett. Also FRA-BKK-FRA und diverse innereuropäische und innerdeutsche Verbindungen mit LH. Ausser Telekom-Meilen keine Buchungen im M&M Konto
Das war ja vor dem ganzen Chaos, also andere Ursache wohl. Hast du einen normalen retro claim über das Formular gemacht?
lh flug vom 1.9. fehlt noch bei mir bei miles&bonus ...
Bis auf ein Segment vom 8.9. ist jetzt bei mir alles nachgetragen.
Bei Lufthansa Flügen, die seit dem 1. September 2016 durchgeführt wurden, kann es unter Umständen zu einer verzögerten Gutschrift der Meilen kommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und werden Ihnen die Meilen in den nächsten Tagen schnellstmöglich gutschreiben.