ANZEIGE
Dazu günstiger wie LM.
LM = Laudamotion? Welche Strecke wird von IB und Laudamotion bedient und dann auch noch günstig von IB?
Dazu günstiger wie LM.
LM = Laudamotion? Welche Strecke wird von IB und Laudamotion bedient und dann auch noch günstig von IB?
Ach so. Was eine *A-Airline aus Südamerika nun so direkt mit IB zu tun hat, verstehe ich zwar auch nicht, aber gut.
Die Groupon Avios waren nach 9 (!) Tagen auf dem Konto. Die 13avios/1€ Umsatz aus dem Iberia Plus shop fehlen allerdings. Weiß jemand wie lange die benötigen ?
Es sind genau 1494 Avios beim Kauf eines 20k Paketes über Groupon.
Danke. Kannst du bitte kurz erläutern, wie der Kauf via Groupon und zugleich über den Iberia-Shop funktioniert?
es gibt wieder frische 2000er Pakete für 19€ bei Groupon.es
Habe jetzt app installiert. Wenn ich die Coupons aufrufe kommt die Meldung: Gutschein wird separat oder per Post geschickt.Den Coupon als PDF anzeigen lassen oder runterladen und dann sollte rechts oben alles wichtige stehen. Bzw den Coupon in der Groupon App aufrufen , da steht auch alles was du brauchst.
Wäre dankbar, wenn jemand bestätigen könnte sobald Meilen aus der letzten Groupon Aktion eingetroffen sind.
14.09.18 gekauft
17.09.18 Avios gutgeschrieben
Geht glaube ich um die Aktion vom 06.10.2018