ANZEIGE
Wieso kauft man Avios bei Groupon wenn man über Avis Anmietungen viel günstiger rankommt?
Es ist mit Avis jedenfalls aufwendiger ...
Wieso kauft man Avios bei Groupon wenn man über Avis Anmietungen viel günstiger rankommt?
Ein bisschen günstiger würde das auch noch gehen bei Avis, aber nicht mehr viel. Dafür hat man dann aber noch einen Mietwagen für Lau.ich habe für die 2000 Avios 11,53€ bezahlt. Viel günstiger dürfte es bei Avis auch nicht sein.
Ein bisschen günstiger würde das auch noch gehen bei Avis, aber nicht mehr viel. Dafür hat man dann aber noch einen Mietwagen für Lau.
ich habe für die 2000 Avios 11,53€ bezahlt. Viel günstiger dürfte es bei Avis auch nicht sein.
Wie das, wenn nicht durch das Hamstern von Groupon-Accounts, was ich für grenzwertig bis betrügerisch erachten würde?ich habe für die 2000 Avios 11,53€ bezahlt. Viel günstiger dürfte es bei Avis auch nicht sein.
... den man dann aber auch wieder betanken muss ... wenn man ihn wirklich nutzt. Ob das dann unterm Strich billiger ist?Dafür hat man dann aber noch einen Mietwagen für Lau.
Sprit muss ich doch auch bei meinem Privatwagen zahlen. Da fahre ich die Kilometer lieber auf einen Mietwagen der eh gratis ist.... den man dann aber auch wieder betanken muss ... wenn man ihn wirklich nutzt. Ob das dann unterm Strich billiger ist?
Ich habe am 28.10. einen Voucher bei Groupon für IB gekauft und direkt die Einladung beantragt. Der Gutschein läuft am 10.11. ab, Avios sind noch keine sichtbar. Die Regel mit ca. 10 Tagen habe ich gelesen. Sind as eher AT oder Wochentage?
Kann das auch mal deutlich länger dauern oder was sind eure Erfahrungswerte ?
Bei mir ebenfalls seit heute gutgeschrieben.
Gutschrift ist zwischenzeitlich erfolgt. Kann also keine Probleme bestätigen. Die Laufzeit blieb innerhalb von 10 (Arbeits-)Tagen.
Jetzt dürfte es wohl wieder die neuen haben, konnte gerade zum dritten Mal innerhalb von 30 Tagen das 2000er Paket kaufen. Leider wieder vergessen über iberia zu gehen...
Danke für den Hinweis - ich habe heute wieder ein kleines Paket gekauft und festgestellt das mein letzter Kauf vom 21.10.2018 trotz Einlösung über die entsprechende Seite noch einmal eingelöst werden konnte (wäre morgen verfallen!!).
Warum der Code trotz Einlösung bei Iberia nicht gutgeschrieben wurde ist leider nicht erkennbar.
Hast du jetzt eine doppelte Gutschrift für einen Gutschein erhalten oder was ist deine Aussage?
Können Flüge gutgeschrieben werden die in der Zeit vor der Registrierung stattgefunden haben? Ich kenne es bei anderen Programmen so, dass das nicht funktioniert.Gibt es momentan irgendeine Aktion mit Bonus Avios für die Registrierung ? Wollte meine +1 mal anmelden und ein paar Flüge nachkreditieren lassen. Die 1000 Meilen Aktion galt nur im Rahmen des Status Match, richtig ?