ANZEIGE
Same here
Ich bin gespannt wie lange es bei mir dauert.
Habe 20.000 gekauft um sie mit der 90.000er Aktion zu kombinieren. Die Avios aus der 90.000er Aktion laufen aber 01.12. ab.
Es bleiben 9 Tage bzw. 6 Arbeitstage.
Same here
es gibt wieder 2000er Pakete
es gibt "Sie" wieder. Oder immer noch? Heute früh gabs noch keine, glaub ich.
Hat schon jemand die Gutschrift vom ~5.Dezember?
und wieder 2000er Pakete im Anflug
„Agotado“
es gibt wieder 2000er Pakete
Schade heute früh gabs noch nix. Mir wäre nicht bekannt das es ein Transferlimit gäbe.
2x1 für die Nutzung von Avios bei der Ticketbuchung zur Einlösung für zwei oder mehr Personen in ein und derselben Buchung. Für jeweils zwei Tickets, die mit der Einlösung gebucht wurden, schenkt Iberia den Wert eines dieser Tickets. Wenn 3 Tickets gebucht werden, wird nur der Wert von 1 abgezogen. Die Gebühren sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Angebot gültig für alle zur Einlösung verfügbaren Klassen auf Kurz- und Mittelstrecken bei der Buchung von Flügen (Hinflug oder Hin- und Rückflug) vom 11. April bis zum 22. April 2019 und für Flüge ab dem 6. Mai bis einschließlich zum 30. Juni 2019.
Das Angebot gilt weder für Flüge IB5XXX, IB6XXX, IB7XXX, LEVEL, IBERIA EXPRESS noch für die Luftbrücke „Puente Aéreo“ der Iberia-Gruppe. Es kann nur für Flüge mit Abflug oder Ankunft von Iberia von/nach Madrid an den angegebenen Terminen angewendet werden.
Dieses Angebot ist persönlich und nicht übertragbar, gültig mit Ausnahme eines drucktechnischen oder Auslassungsfehlers und ausschließlich für den/die Empfänger/in dieser E-Mail. Außerdem kann es nicht mit anderen, für denselben Zeitraum geltenden Angeboten für die Nutzung von Avios kombiniert werden.
Aber 50% beim normalen Kauf !
Alle Kontoinformationen von IB und BA müssen 1:1 übereinstimmen!allerdings funktioniert die Übertragung zu BA nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Account ist über ein Jahr alt.