IB Iberia Plus: Meilenkauf und andere Promotions

ANZEIGE

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
345
20
ANZEIGE

Ich bin gespannt wie lange es bei mir dauert.
Habe 20.000 gekauft um sie mit der 90.000er Aktion zu kombinieren. Die Avios aus der 90.000er Aktion laufen aber 01.12. ab.

Es bleiben 9 Tage bzw. 6 Arbeitstage.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
sieht aus als hätte ich den Coupon vom 5.12. noch gar nicht eingelöst. :confused:

Auf dem Laptop bekomme ich den Gutschein als "offen" im Browser angezeigt aber kann ihn (die nötigen Codes) nicht aufrufen. Über die App gehts glücklicherweise.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.991
2.163
Frankfurt am Main und Köln
Den meisten ist sicherlich bekannt, dass man iberia award auch mit miles and cash buchen kann. Somit kaufe ich ja die avios bei buchung. Der preis der sich bei eco tickets ergibt liegt bei bis ca 7,49 euro pro 1000 avios. Damit ja weit billiger ala über andere aktionen. Meine frage nun: wenn ich den Flug anschliessend storniere, bekomme ich alles in avios zuück oder den cashteil wieder als cash. Alles in avios wäre ja eine geniale methode diese günstig zu generieren. Hat jemand hier schon praktische erfahrung mit gemacht?

• Like
Reaktionen: Voyageur

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
138
27
In den Mails gefunden:
Screenshot_20190413-084234_Gmail.jpg

2x1 für die Nutzung von Avios bei der Ticketbuchung zur Einlösung für zwei oder mehr Personen in ein und derselben Buchung. Für jeweils zwei Tickets, die mit der Einlösung gebucht wurden, schenkt Iberia den Wert eines dieser Tickets. Wenn 3 Tickets gebucht werden, wird nur der Wert von 1 abgezogen. Die Gebühren sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Angebot gültig für alle zur Einlösung verfügbaren Klassen auf Kurz- und Mittelstrecken bei der Buchung von Flügen (Hinflug oder Hin- und Rückflug) vom 11. April bis zum 22. April 2019 und für Flüge ab dem 6. Mai bis einschließlich zum 30. Juni 2019.

Das Angebot gilt weder für Flüge IB5XXX, IB6XXX, IB7XXX, LEVEL, IBERIA EXPRESS noch für die Luftbrücke „Puente Aéreo“ der Iberia-Gruppe. Es kann nur für Flüge mit Abflug oder Ankunft von Iberia von/nach Madrid an den angegebenen Terminen angewendet werden.

Dieses Angebot ist persönlich und nicht übertragbar, gültig mit Ausnahme eines drucktechnischen oder Auslassungsfehlers und ausschließlich für den/die Empfänger/in dieser E-Mail. Außerdem kann es nicht mit anderen, für denselben Zeitraum geltenden Angeboten für die Nutzung von Avios kombiniert werden.

Auch online: https://www.iberia.com/de/angebote/iberia-plus/zwei-fur-eins/

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
hallo zusammen hab da eine ganz andere Frage.
ist es möglich das ich bei British Airways Firstclass Fluge mit JAL für 127500 Avios erhalte und ich den Selben Flug aber mit QR in Business, (natürlich mit anderer Flugroute). für etwa gleichviel Meilen erhalte?
Oder Firstclass mit Britisch Airways, (Firstclass) Gleiche Flugroute für ca 100000 erhalte? Übriges immer ZRH-HND.
Finde nicht die selben Flüge auf Iberia ,aber auch dort immer unterschiedliche Meilen Preise.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Gibt es eigentlich noch als Sales bei Groupon.es? Ich schaue immer wieder mal rein, aber in letzter Zeit war ja nix gross, bzw. das was es gab war weg bevor es hier gepostet wurde...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Seit ca. 3-4 Wochen gibts keine Avios mehr bei Groupon... Einige 2000er Päckchen wäre eine nette Überraschung für meine Familie ;)