ANZEIGE
BTW - By The Way - LOL (laughing out loud)![]()
Aber nach Indonesien wäre ich schon gerne für 20Tsd Meilen in Business geflogen ;-)
sehr schlau,
Keine Umbuchung, keine Stornos...
na dann war das wohl sonderkulanz. hatte schon 2 x storniert ohne probleme
wobei du dann ja noch die 18.000 meilen für steuern und gebühren dazurechnen darfst - oder halt die 170€ steuern/gebühren löhnen.
Ist nicht unüblich: OS hatte die letzten beiden Jahre über den Sommer unter anderem ab VIE auch Baku und Almaty (!) für 10.000 Meilen in Y im Angebot.GYD - Baku - ist wirklich sehr günstig, ist vielleicht ein Fehler, denn zählt ja eigentlich von den Regionen bei M&M zu Mittlerer Osten und zu diesen Zielen wird ja das doppelte als Schnäppchen verlangt.
Ist nicht unüblich: OS hatte die letzten beiden Jahre über den Sommer unter anderem ab VIE auch Baku und Almaty (!) für 10.000 Meilen in Y im Angebot.
Ist nicht unüblich: OS hatte die letzten beiden Jahre über den Sommer unter anderem ab VIE auch Baku und Almaty (!) für 10.000 Meilen in Y im Angebot.
Was ist denn eigentlich BTW für ein Airport - bei google, kommt da nur Batulicin Airport in Indonesien, das kann doch nicht stimmen.
why not?
Berlin - Rostock. Ist das dann operated by Berlin-Linien-Bus?
Ne. Ist ne geile Ratio!
4 legs für 10000 Meilen.
Das geht dann über MUC!!!!!
und kostet wieviel steuern und gebühren? 240 oder 280€ ? - dafür kann man sicher auch mit dem taxi von rostock nach berlin fahren![]()
Gibt es eine Möglichkeit am Flughafen eine Maschine früher zu erfragen, hab nen Biz Saver von BCN nach FRA (LH), würde gerne eine Maschine früher nehmen. Lohnt es sich früher zum Flughafen zu fahren und vor Ort mal nachzufragen oder ist das ein absolutes NO-GO. Ich musste noch nie einen Flug umbuchen, daher frage ich. Evtl hat ja jemand eine positive Erfahrung diesbezüglich..Keine Umbuchung, keine Stornos...
Gibt es eine Möglichkeit am Flughafen eine Maschine früher zu erfragen, hab nen Biz Saver von BCN nach FRA (LH), würde gerne eine Maschine früher nehmen. Lohnt es sich früher zum Flughafen zu fahren und vor Ort mal nachzufragen oder ist das ein absolutes NO-GO. Ich musste noch nie einen Flug umbuchen, daher frage ich. Evtl hat ja jemand eine positive Erfahrung diesbezüglich..