Meilenschnäppchen April 2013

ANZEIGE

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
GYD - Baku - ist wirklich sehr günstig, ist vielleicht ein Fehler, denn zählt ja eigentlich von den Regionen bei M&M zu Mittlerer Osten und zu diesen Zielen wird ja das doppelte als Schnäppchen verlangt.
Ist nicht unüblich: OS hatte die letzten beiden Jahre über den Sommer unter anderem ab VIE auch Baku und Almaty (!) für 10.000 Meilen in Y im Angebot.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Ist nicht unüblich: OS hatte die letzten beiden Jahre über den Sommer unter anderem ab VIE auch Baku und Almaty (!) für 10.000 Meilen in Y im Angebot.

Und wenn man Almaty mit einem US DM Award um 40k Meilen in C innerhalb Asiens kombiniert :)
Ne nette Reise (halt mit langer Y Strecke in der NEK)

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Wer hat sich denn das ausgedacht? Ist sogar so für 10000 Meilen buchbar :D

RLG.PNG

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Wer nicht weiß wohin mit seinen Meilen und viel Zeit hat über MUC zu fliegen....why not ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
BTW, ab sofort gibt es auch GermanWings-Meilenschnäppchen auf vielen GermanWings-Strecken ...

Buchung 12.4.-31.8.
Reisezeitraum 1.7.-25.10.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
213
22
Keine Umbuchung, keine Stornos...
Gibt es eine Möglichkeit am Flughafen eine Maschine früher zu erfragen, hab nen Biz Saver von BCN nach FRA (LH), würde gerne eine Maschine früher nehmen. Lohnt es sich früher zum Flughafen zu fahren und vor Ort mal nachzufragen oder ist das ein absolutes NO-GO. Ich musste noch nie einen Flug umbuchen, daher frage ich. Evtl hat ja jemand eine positive Erfahrung diesbezüglich..

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Auf stark gebuchten oder überbuchten Flügen (HAM-FRA am Do aben oder Fr Nachmittag) ist es selten ein Problem einen Flieger früher zu fliegen, Platz muß halt noch frei sein. Aus meiner Erfahrung lohnt es sich zu fragen, mit etwas Glück kannst du früher fliegen. Hat bei mir zu fast 100% funktioniert bis heute.

• Like
Reaktionen: adios

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
300x250
Gibt es eine Möglichkeit am Flughafen eine Maschine früher zu erfragen, hab nen Biz Saver von BCN nach FRA (LH), würde gerne eine Maschine früher nehmen. Lohnt es sich früher zum Flughafen zu fahren und vor Ort mal nachzufragen oder ist das ein absolutes NO-GO. Ich musste noch nie einen Flug umbuchen, daher frage ich. Evtl hat ja jemand eine positive Erfahrung diesbezüglich..

Welchen Status hast Du?

Prinzipiell hängt es am Ende vom Stationsmanager ab; Chancen sage ich, sind eher mies.
Mindestens SEN wäre hilfreich.

• Like
Reaktionen: adios