Komisch, dass M&M die Schnäppchen dazu nutzt um bestimmte Strecken zu promoten, statt den Kunden ihre Wunschflüge zu zaubern.
Anscheinend sind die Marketing-Hansel bei LH doch nicht völlig meschugge. Zur Hauptreisezeit** Meilenschnäppchen in C zu beliebten Feriendestinationen anzubieten ergibt nicht wirklich so viel Sinn.
---
** Zumindest Hauptreisezeit von besonders preisempfindlichen Kunden.
Wieso? Ich dachte gerade dann macht es Sinn.
Guten Tag zum ersten Mal,
ich habe seit einigen Jahren Meilenschnäppchen gebucht. Eigentlich immer USA - Canada. Alles Quer Beet. Aber das, was sich LH / M&M diesen Monat in der C erlaubt habe ich noch nicht erlebt, gefühlte 100 % Ostblock, eigentlich war immer wenigstens ein Nordamewrika und ein MIttelamerika dabei. Auch Asien. Was soll das denn jetzt ? Wenn das der Trend wird lohnt es sich nicht mehr bei M&M zu sammeln
ich habe seit einigen Jahren Meilenschnäppchen gebucht. Eigentlich immer USA - Canada. Alles Quer Beet. Aber das, was sich LH / M&M diesen Monat in der C erlaubt habe ich noch nicht erlebt, gefühlte 100 % Ostblock, eigentlich war immer wenigstens ein Nordamewrika und ein MIttelamerika dabei. Auch Asien. Was soll das denn jetzt ? Wenn das der Trend wird lohnt es sich nicht mehr bei M&M zu sammeln
Endlich wieder diese Diskussion.
Bleiben die aktuellen Angebote nun oder kommt da noch was? Kein Angebot mit 55k oder 70k?
bin im Fewbruar nach Charlotte geflogen . Kein First Gast , 25 % C und 50 % E. ( letztes Jahr Dallas war ähnlich. ) die Flieger sind immer halb leer. DA muss ich als Betreiber doch wenigsten Kosten minimieren und Schnäppchen anbieten, oder
.............................
Ich glaube nicht an einen Aprilscherz. ...........................
Ich auch nicht. Hat auch was positives.....55.000/70.000 Meilen gespart. Warten wir halt auf den Mai.![]()
![]()
Am besten auf die Umsetzung des neuen "Resin Four"-Konzepts der LH warten. Das Konzept sieht vor, dass einmal im Jahr fliegende, preissensible Eco-Mittelstrecken-Kunden jederzeit alle verfügbaren Eco-Mittelstreckenflüge der LH zu Meilenschnäppchenkonditionen buchen können. Ziel dieses Konzepts ist es, den bisher geringen Marktanteil in diesem Segment deutlich auszubauen, um auf diese Weise AB bei dessen Kernklientel anzugreifen.
Mal ne andere Frage, jemand Erfahrung wie es mit einem Kleinkind (bis 3 Jahre) sich verhält wenn man Meilenschnäppchen - C - buchen möchte?
Braucht man dann ein weiteres Ticket mit Meilen X zum verbraten oder tel. buchen und LH nimmt zusätzlich nur einen Teil des regulären Wert der
Meilen + Steuern?
Mal ne andere Frage, jemand Erfahrung wie es mit einem Kleinkind (bis 3 Jahre) sich verhält wenn man Meilenschnäppchen - C - buchen möchte?
Braucht man dann ein weiteres Ticket mit Meilen X zum verbraten oder tel. buchen und LH nimmt zusätzlich nur einen Teil des regulären Wert der
Meilen + Steuern?
Danke für eure Anworten. Unschön wenn LH ein vollwertiges (Schnäppchen)Ticket an Meilen für ein Kleinkind haben willDann wird die nächste gemeinsame Langstrecke mich mehr kosten...
Bin ich eigentlich der einzige der sich ueber Luanda freut?
Danke für den Tipp. Mit 40.000 Meilen in C echt ein Schnäppchen. Mal sehen ob ich es mache. Die EUR 5xx Gebühren sind etwas heavy.