Schon mal da gewesen?
Reizt mich auch wohl...
Über den Sinn und Zweck von C auf der Kurz- und Mittelstrecke lässt sich bekanntlich streiten. Ich will diese Diskussion nicht zum hundertsten Mal aufmachen. Ich persönlich würde die 38000 Meilen mit dem Preis eines (nicht flexiblen) Y Fluges vergleichen...Für 38.000 Meilen Business nach Island inkl. Gebühren ist eigentlich ganz gut...
Über den Sinn und Zweck von C auf der Kurz- und Mittelstrecke lässt sich bekanntlich streiten. Ich will diese Diskussion nicht zum hundertsten Mal aufmachen. Ich persönlich würde die 38000 Meilen mit dem Preis eines (nicht flexiblen) Y Fluges vergleichen...
meilen auf prämienflüge gibts natürlich gar keine.Und wieviele Meilen gibt es für Prämienflüge Economy? 25%?
Hallo zusammen
mal eine bescheidene Frage:
der Schnapper zB. für 40.000 Meilen nach Dubai in der Business Class kostet zusätzlich noch 440€ mag günstig sein
Economy ca. 300€
Dafür fliegt man zwar nicht LH bekommt aber auch bei anderen Airlines ggfs. bereits Flüge für den Preis.
Ich überlege mir nun mit meinen 40k Meilen einen Zubringer Flug von ca. 3Std mit 2maligen Umsteigen zu gönnen.
Dieser würde mich 15k plus 250€ kosten bzw. zusätzlich 18k meilen um die 250€ nicht zahlen zu müssen. Was defacto 33k meilen wären.
Ist es rausgeschmissen die 18k Meilen zu zahlen? --> denke 250€ für 18k ist ein guter Kurs.
Und wieviele Meilen gibt es für Prämienflüge Economy? 25%?
mal eine bescheidene Frage:[...]
Ist es rausgeschmissen die 18k Meilen zu zahlen? --> denke 250€ für 18k ist ein guter Kurs.
Man gibt 18000 Meilen auf und spart dadurch 250€ ein.Der Kurs ist dann 1.39 Cents / Meile. Ob das ein guter Kurs ist, kannst nur Du entscheiden.
Stimmt schon aber sehe es halt als ein 500 Euro ticket plus 40k Upgrade. Ja, man kann sich alles schoen reden
Aber wann kommt man schon mal nach Angola.