ANZEIGE
Weil eben immer mehr Leute zum selben Schluß kommen .Diesen Satz habe ich seit ich in diesem Forum bin ungefähr einmal die Woche gehört.
Weil eben immer mehr Leute zum selben Schluß kommen .Diesen Satz habe ich seit ich in diesem Forum bin ungefähr einmal die Woche gehört.
... aber allem Anschein nach dann doch nicht danach handeln.Weil eben immer mehr Leute zum selben Schluß kommen .
Vielleicht eher Neuseeland?[...] Neu Seeland [...]
Von Boston aus nördlich fahren, geht auch mit dem Zug.Ich kann mit Städten nicht so viel anfangen. Ich mag Natur und schöne Landschaft.
Vielleicht eher Neuseeland?
Schreibst Du auch Российская Федерация und 中华人民共和国? So schreiben das nämlich die Einwohner dieser Länder.
Das ist dann eine dritte Schreibweise... weder deutsch noch türkisch. Und da es dahin auch keine Langstrecken-Meilenschnäppchen gibt... werden wir hier sehr offtopicGenau TURKEY
Der Thread zeigt mal wieder, dass einigen hier zu langweilig im Leben ist. Dabei hätte man die Abwertung der Meilenschnäppchen durchaus interessant diskutieren können, aber das übliche Gepöbel hat nicht lange auf sich warten lassen...
Naja das ist aber schon auch ein Bestandteil der Abwertung im Gesamten. Die Auswahl der Ziele ist halt einfach massiv eingeschränkt worden und seit Monaten (Jahren? Eigentlich seit der Pandemie) gibt es wenn dann fast nur noch Ostküsten-Ziele, bei der AUA abwechselnd Montreal und New York. Natürlich ist das generell Mist und insbesondere im Vergleich zu früher, als man sich wirklich noch zu Monatsbeginn auf die Bekanntgabe freuen konnte und so gut wie alles regelmäßig dabei war. Dazu die letzten Erhöhungen der S&G, und man kann die Meilenschnäppchen getrost in die Tonne leeren, außer man will wirklich gerade nach NYC und findet nichts sinnvoller Investiertes.naja dem OP geht's ja eher um seine bevorzugten Ziele als um die allgemeine Verfügbarkeit...
Der Thread zeigt mal wieder, dass einigen hier zu langweilig im Leben ist. Dabei hätte man die Abwertung der Meilenschnäppchen durchaus interessant diskutieren können, aber das übliche Gepöbel hat nicht lange auf sich warten lassen...
Nein? Von nichts kommt nichts. Negatives Feedback, von verschiedenen Kanälen aus, ist natürlich essentiell. Bzw. da es sowieso kaum noch etwas gibt muss man es eh fast zwangsweise bleiben lassen...Mit Verlaub … „Schnäppchen“ … aka
Wühltisch, Resterampe, Sonderposten
„Abgewertet“ ist da Begriffstechnisch enthalten. Früherwarallesbesser (tm) Gejammer ( was der TO ausdrücklich nicht getan hat ) führt zu nix.
Am Wühltisch auch der LH Gruppe gilt:
Nimm es oder lass es bleiben.
Nein? Von nichts kommt nichts.
Negatives Feedback, von verschiedenen Kanälen aus, ist natürlich essentiell.
Bzw. da es sowieso kaum noch etwas gibt muss man es eh fast zwangsweise bleiben lassen...
Naja das ist aber schon auch ein Bestandteil der Abwertung im Gesamten. Die Auswahl der Ziele ist halt einfach massiv eingeschränkt worden und seit Monaten (Jahren? Eigentlich seit der Pandemie) gibt es wenn dann fast nur noch Ostküsten-Ziele, bei der AUA abwechselnd Montreal und New York. Natürlich ist das generell Mist und insbesondere im Vergleich zu früher, als man sich wirklich noch zu Monatsbeginn auf die Bekanntgabe freuen konnte und so gut wie alles regelmäßig dabei war. Dazu die letzten Erhöhungen der S&G, und man kann die Meilenschnäppchen getrost in die Tonne leeren, außer man will wirklich gerade nach NYC und findet nichts sinnvoller Investiertes.
Bleiben als sinnvolle Einlösungsmöglichkeiten bei M&M inzwischen fast nur noch Awards auf bestimmten Partnerairlines...
Was hat M&M mit der *A in General zu tun. Dann wechsle doch das Programm.Irgendwie bin ich dieses Jahr echt enttäuscht was die Meilenschnäppchen angeht. Letztes Jahr waren immer 7-8 Business Class Langstreckenflüge drin und zwar interessante Sachen wo man sich dachte: Hey cool, da könntest du auch mal hin. Aktuell finde ich nur 3 Reiseziele und dann auch noch Detroit, Boston und Chicago. Da will ich net tot übern Gartenzaun hängen
Langsam muss ich sagen, dass sich das Meilen sammeln bei der Star Alliance irgendwie immer weniger lohnt oder seht ihr das andres?
Warum gibts weniger attraktive MS? Vielleicht weil teuer verkaufen genau so gut funktioniert. Wieso sollen die dann Meilenschnaeppchen raushauen?Wuerde jeder von uns genau so machen. Die Airlnes sind ja keine Wohltaetigkeitsveranstaltungen.
Klar das ist richtig. Aber wieso gab es 2022 noch gute Meilenschnäppchen direkt nach der Corona Zeit wo die Nachfrage am höchsten war?
Wenn sie wenigstens gute Ziele in den USA wieder im Angebot hätten wie Salt Lake City oder irgendwas in Wyoming oder Colorado.
Klar das ist richtig. Aber wieso gab es 2022 noch gute Meilenschnäppchen direkt nach der Corona Zeit wo die Nachfrage am höchsten war?
Wenn sie wenigstens gute Ziele in den USA wieder im Angebot hätten wie Salt Lake City oder irgendwas in Wyoming oder Colorado.