Meilenschnäppchen extrem mau 2024?

ANZEIGE

simon82

Reguläres Mitglied
09.02.2023
72
64
ANZEIGE
Klingt logisch...

Neues Ziel in Wyoming extra für Meilenschnäppchen anfliegen :D


Nein, 2022 war die Nachfrage noch weit unter dem Vorkriesenniveau.
2022: 165.054.089
2019: 247.840.864

vgl: https://de.statista.com/statistik/d...ge/kennzahlen-zum-luftverkehr-in-deutschland/

Ok krass das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Ok dann wird es wohl Neu Seeland werden dieses Jahr. Fliege ich bis Singapur mit Meilen Business und ab da dann 10 Stunden Economy. :eek: Das wird verdammt hart... 10 Stunden in der Blechbüchse...da werde ich ja irre. :( Oder gibt es irgend eine Alternative von dort mit Meilen weiter zu kommen? Ich meine ich kann doch keine 7000 Euro für den Flug zahlen. Was haben die für Vorstellungen? :eek:
 

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
389
700
STR
Ok krass das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Ok dann wird es wohl Neu Seeland werden dieses Jahr. Fliege ich bis Singapur mit Meilen Business und ab da dann 10 Stunden Economy. :eek: Das wird verdammt hart... 10 Stunden in der Blechbüchse...da werde ich ja irre. :( Oder gibt es irgend eine Alternative von dort mit Meilen weiter zu kommen? Ich meine ich kann doch keine 7000 Euro für den Flug zahlen. Was haben die für Vorstellungen? :eek:

Meinst Du nicht, dass eventuell ein Urlaub in Deutschland oder Europa das richtige für Dich wäre?
Irgendwie passt das alles nicht so zusammen...

Schon mal Informiert wie viel Geld man in NZ liegen lässt bzw. lassen muss?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.032
5.530
SNA
Ok krass das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Ok dann wird es wohl Neu Seeland werden dieses Jahr. Fliege ich bis Singapur mit Meilen Business und ab da dann 10 Stunden Economy. :eek: Das wird verdammt hart... 10 Stunden in der Blechbüchse...da werde ich ja irre. :( Oder gibt es irgend eine Alternative von dort mit Meilen weiter zu kommen? Ich meine ich kann doch keine 7000 Euro für den Flug zahlen. Was haben die für Vorstellungen? :eek:
Täglich überleben Millionen von Passagieren die Eco-Kabine. Es gibt auch diverse Airlines, die dich für Meilen von SIN nach AKL/CHC bringen. Nur eben nicht als M&M Meilenschnäppchen und dementsprechend nicht in diesem Thread :yes:
 

simon82

Reguläres Mitglied
09.02.2023
72
64
Meinst Du nicht, dass eventuell ein Urlaub in Deutschland oder Europa das richtige für Dich wäre?
Irgendwie passt das alles nicht so zusammen...

Schon mal Informiert wie viel Geld man in NZ liegen lässt bzw. lassen muss?

Keine Ahnung ich vermute 15.000 Euro würden die 2 Monate schon kosten. Dann kann ich nicht noch 7000 Euro nur für den Flug liegen lassen. Das Problem ist im Winter haben wir immer nichts zu tun daher macht es keinen Sinn in Deutschland zu bleiben. Man würde nur zu Hause rum hocken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kommt landschaftlich in der Tat nur wenig ran. Definitiv nicht Neueng- oder gar Sauerland.

Da ist es schon schön...
 

simon82

Reguläres Mitglied
09.02.2023
72
64
Wo ist eigentlich das Problem mit einem Meilenschnäppchen nach New York, Chicago, Boston zu fliegen und dann (vor allem bei einem langen Aufenthalt) noch weiter zu fliegen?
Es gibt hunderte Flüge zu interessanten, auch vom User genannten Orten...

Gute Idee eigentlich. Man könnte ab Detroit sogar First Class weiter fliegen für unter 1000 Euro. :love:
 
  • Haha
Reaktionen: Schoizi

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Gute Idee eigentlich. Man könnte ab Detroit sogar First Class weiter fliegen für unter 1000 Euro. :love:
Man kann auch alles ins lächerliche ziehen.
Es war allerdings absolut ernst gemeint

in den letzten 2,5 Jahren nach Covid habe ich die folgenden Meilenschnäppchen gebucht:

2x ORD
2x JFK bzw. EWR
1x YUL

Nur einmal bin ich am Ort geblieben und zwar im New York.
 

simon82

Reguläres Mitglied
09.02.2023
72
64
Man kann auch alles ins lächerliche ziehen.
Es war allerdings absolut ernst gemeint

in den letzten 2,5 Jahren nach Covid habe ich die folgenden Meilenschnäppchen gebucht:

2x ORD
2x JFK bzw. EWR
1x YUL

Nur einmal bin ich am Ort geblieben und zwar im New York.

Klar an sich ist es schon eine Option wenn auch Zeitverlust und Zusatzkosten aber besser als nix.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.671
5.716
HAM
ANZEIGE
300x250
Ok krass das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Ok dann wird es wohl Neu Seeland werden dieses Jahr. Fliege ich bis Singapur mit Meilen Business und ab da dann 10 Stunden Economy. :eek: Das wird verdammt hart... 10 Stunden in der Blechbüchse...da werde ich ja irre. :( Oder gibt es irgend eine Alternative von dort mit Meilen weiter zu kommen? Ich meine ich kann doch keine 7000 Euro für den Flug zahlen. Was haben die für Vorstellungen? :eek:

Alternative ist häufig mit PAL ex KUL. Es gibt sehr häufig Flüge für unter 1K. Allerdings nicht in der Hauptsaison. Und wenn Du 7K für einen Flug bezahlst, machst Du ohnehin was falsch.