Meilenschnäppchen Februar 2016

ANZEIGE

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
ANZEIGE
Oh, wie schön ist Panama.jpg OOOOhhhh, wie schön ist Panama... :D

Scheint Verfügbarkeit nur Montag und mit Zubringer zu geben...
Den Rest darfst du gerne alleine herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flyingbob

Crille2006

Neues Mitglied
11.06.2015
15
0
Bei mir dasselbe, hatte direkt am 01.02 geschaut und idR an allen Daten ab HAM gab es Verfügbarkeit. Jetzt kein einziges mehr Vorhanden, scheint wohl das die Verfügbarkeit durch LH vorerst ausgesetzt wurde, da sicherlich nicht auf einen Schlag alle vorgesehenen Awardplätze weg sind. Gruss

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Ich würde gerne für März ein C-Schnäppchen mit OS ex AT buchen, leider ist die Verfügbarkeit sehr mau, im Februar hingegen fast alles frei. Wird erfahrungsgemäß da im Laufe der Wochen noch was freigeschaltet?

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.274
462
VIE
Kurzfristig kann noch mal was kommen, aber all zu Große Hoffnung würde ich mir da nicht machen.
Die Aktion läuft ja schon ein paar Wochen.

maxfell

Neues Mitglied
28.01.2016
8
0
Was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass sowas wie das Toronto Angebot demnächst noch mal angeboten wird?

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass sowas wie das Toronto Angebot demnächst noch mal angeboten wird?

Manchmal könnte ich nur noch brüllen :censored:

Und alle die, die jetzt ihre verstaubte Meilenschnäppchen Glaskugel polieren, was seht ihr für die Ziele Nordamerika generell in den nächsten Monaten? Und was gibt die Glaskugel her wann der Meileneinsatz erhöht wird? Wann war die letzte Erhöhung noch mal?

Also ehrlich :stop:

Zuletzt bearbeitet:

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
naja ein Business-Angebot gibt es schon, und wenn dann hätte mich die Meinung eh nur darüber interessiert. Absolutes Exotenland und trotzdem Europa. Für 20.000+Steuern wäre das mal eine Überlegung wert.

Sorry, hatte die C für dieses Ziel nicht auf dem Schirm, dann meine Antwort auf deine Frage neu formuliert, natürlich persönlich gefärbt:

Nix, da Minsk.

W

Wega

Guest
Ist einem zufaellig auch aufgefallen das auf ein Mal PTY C nicht mehr als angebot gelistet wird?

W

Wega

Guest
Das kann daran liegen, dass es nach Panama nur 12 Business Sitze gibt. Und die verkaufen sich.

Ich meinte nicht das es keine Verfuegbarkeit gibt, sondern einfach das jeglicher Vermark zu dem Angebot nicht mehr auf der Webseite zu finden ist. So als ob es das Angebot nie gegeben haette.

MM lasst sonst doch auch immer die Angebot trotz keiner Verfuegbarkeit abrufbar auf meilenschnaeppchen.com.

Kommt mir nur Komisch vor.

B

Bergmann

Guest
Also normal buchen lässt sich Panama schon - bis auf den Tag, an dem ich schon gebucht hatte :) da scheint die Maschine ganz voll. Im Angebot ist nur noch Economy Flex zu etwa 2.000 Euro :)

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
112
20
Ich würde gerne für März ein C-Schnäppchen mit OS ex AT buchen, leider ist die Verfügbarkeit sehr mau, im Februar hingegen fast alles frei. Wird erfahrungsgemäß da im Laufe der Wochen noch was freigeschaltet?

Heute sind wieder ein paar C- Verfügbarkeiten für März mit OS hinzugekommen, vll ist was für dich dabei ;)

• Like
Reaktionen: fly vie

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
192
30
ANZEIGE
300x250
Meilenschnäppchen sind nicht stornierbar, schon klar. Wenn ich meinen Flug krankheitsbedingt nicht antreten kann, zahlt die Rücktrittsversicherung auch einen Ausgleich für die verlorenen Meilen?