Meilenschnäppchen Februar 2016

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
ANZEIGE
Wenn ich meinen Flug krankheitsbedingt nicht antreten kann, zahlt die Rücktrittsversicherung auch einen Ausgleich für die verlorenen Meilen?

Bei topbonus gibt es dafür eine Versicherung, die die Meilen (mit einem 20% Selbstbehalt) schützt. Anbieter ist ERV (Ergo-Gruppe). Keine Ahnung ob man da auch einen Einzelvertrag für M&M abschließen kann.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
461
127
Meilenschnäppchen sind nicht stornierbar, schon klar. Wenn ich meinen Flug krankheitsbedingt nicht antreten kann, zahlt die Rücktrittsversicherung auch einen Ausgleich für die verlorenen Meilen?

Das würde mich auch mal interessieren ob die Reiserücktritt der Kreditkarte dafür irgendwie aufkommt. Würde allerdings mal schätzen das diese keine Meilen ersetzt sondern nur die verlorenen Steuern&Gebühren.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Das würde mich auch mal interessieren ob die Reiserücktritt der Kreditkarte dafür irgendwie aufkommt. Würde allerdings mal schätzen das diese keine Meilen ersetzt sondern nur die verlorenen Steuern&Gebühren.

Ich habe momentan einen Leistungsantrag bei der AXA (LH CC) laufen und mir wurde gesagt die Meilen können nicht berechnet und somit auch nicht ersetzt werden.

A

Anonym38428

Guest
was haltet Ihr überhaupt von dem Meilenschnäppchen MINSK ?

Interessantes Ziel. Der Herrscherr selbst sieht sich als letzter anständiger Diktator Europas, so sehr sich Putin und Erdogan auch bemühen. Edit: Jetzt hab ich doch glatt den kleinen Polen unterschlagen.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
So! Betrag für Steuern und Gebühren wurden laut AGB erstattet. Meilen kann man leider nicht erstatten! Liegt jetzt wohl an mir, ob ich dem noch nachgehe!

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.456
388
ANZEIGE
300x250
Bei Meilen könnte man doch den offiziellen Kaufpreis ansetzen.?
Zum Beispiel den, den Großabnehmer (Verlage) zahlen.