wenn man grad für den buchungszeitraum mal guckt, findet man ja verfügbarkeit für alles außer a380 über FRA. fast an allen tagen ausschließlich LX oder OS - oder wenn LH, dann ab MUC. werden da mit der freischaltung der meilenschnäppchen noch kapazitäten erweitert oder ist es ein ding der unmöglichkeit einen business award im a380 richtung HKG zu kriegen?
Habe perfekte Daten für mich für HKG gefunden. Nach FRA im A380, von MUC im A340. Einmal Zubringer STR Bahn und einmal Flug. 200 Euro für Steuern und Gebühren, ist das so korrekt?
Da mein Ziel London ist und ich dafür ca. 380 Euro Gebühren bezahlen hätte müssen, lasse ich mir nun eine andere Verbindung von München einfallen. Ev. hat jemand eine Idee.
Ich habe nun für Juni eine Woche gebucht: Hongkong - München - Hongkong. ca. 110 Euro Gebühren.
[...]
Da mein Ziel London ist und ich dafür ca. 380 Euro Gebühren bezahlen hätte müssen, lasse ich mir nun eine andere Verbindung von München einfallen. Ev. hat jemand eine Idee. Ich lande ja früh morgens in München und der Rückflug ist am Abend.
Für entsprechende Tips wäre ich dankbar.![]()
Ehrlich gesagt nein. Ich habe keine Idee wie man von München nach London kommt.
Vielleicht mit dem Zug oder der Mitfahrzentrale. Gibt es Fernbusse auf der Relation?
Ansonsten kann man da für um die 110€ hin und zurück fliegen. Ich weiß aber nicht ob das für dich infrage kommt, und selbst wenn, habe ich keine Ahnung wie man so etwas buchen könnte
Es geht nicht immer nur um den Preis.
Ich habe nun für Juni eine Woche gebucht: Hongkong - München - Hongkong. ca. 110 Euro Gebühren.
Ab Japan gibt es auch billige Gebühren. Die wären auf ca. 210 Euro gekommen.
Da mein Ziel London ist und ich dafür ca. 380 Euro Gebühren bezahlen hätte müssen, lasse ich mir nun eine andere Verbindung von München einfallen.
Man kann sich halt kaum was ... vorstellen, was Du hier gemacht hast. Buchst deine Reise nicht auf einem Ticket durch, um vielleicht ein paar Kröten zu sparen. Und bessere Anschlusszeiten wirst Du kaum bekommen, denn Du musst ja jetzt Puffer einbauen, da Du selbst für das Erreichen der Anschlussflüge verantwortlich bist.Ich lebe zwar seit rund 39 Jahren in Thailand, aber werde mich nun selbst bemühen und wenn ich was gefunden habe teile ich es Dir gerne mit. Vielleicht fragt Dich ja später mal jemand danach.....
Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass ich unter google flights nichts finde unter 200 Euro. Ich fliege auch nur mit Liniengesellschafften und habe Gepäck dabei. Die Zeiten müssen ja auch koordiniert werden. Ev. ist British Airways eine Alternative. Die Differenz der Gebühren zum Flug buchen nach London wäre 250 Euro gewesen. Allerdings mit nicht genehmen Umsteigezeiten.
Es geht nicht immer nur um den Preis. Aber ich muss ja nicht unbedingt verstehen, wieso Du so reagierst.
Man kann sich halt kaum was ... vorstellen, was Du hier gemacht hast. Buchst deine Reise nicht auf einem Ticket durch, um vielleicht ein paar Kröten zu sparen. Und bessere Anschlusszeiten wirst Du kaum bekommen, denn Du musst ja jetzt Puffer einbauen, da Du selbst für das Erreichen der Anschlussflüge verantwortlich bist.
Ich warte schon auf einen Thread ala "Anschlussflug MUC - HKG wg. Flugverspätung aus London verpasst und die Pöhse Lufthansa hat mich nicht kostenlos umgebucht, wer kann helfen?"
Also ich find im Juni nur folgende Verfügbarkeiten, egal ob Abflug Lux, ZRH, FRA oder STR. Sagt mir allerdings nicht zu![]()
Ist hier zwar OT: Aber hast du bei google flights mal auf die Flüge mit ET - welche als teuer angezeigt werden - geklickt? Weil dann erscheint der günstige PreisIch dachte, vielleicht kennt jemand noch was anderes, was man unter google flights nicht findet. Heute las ich zum Beispiel hier über die Möglichkeit, bei Ethiopian Airlines Flüge in Business zwischen Kuala-Lumpur und Bangkok zu buchen, welche billiger sind als die gleichen Flüge in Ecco. Dies habe ich kontrolliert und es stimmt. Auf der Webseite der Fluggesellschaft ist dies so buchbar. Google flights findet diese Angebot aber nicht.
Man darf doch ein wenig Unterstützung hier erfragen, ohne gleich als bescheuert dargestellt zu werden. Oder nicht - oder wohl - oder doch? Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Mit Austrian gibt es für 01.01.2017 bis 28.02.2017 in Business
(anscheinend wurde von quartalsweise of zweimonatlich umgestell)
40.000 Meilen
Teheran
Isfahan
Ist hier zwar OT: Aber hast du bei google flights mal auf die Flüge mit ET - welche als teuer angezeigt werden - geklickt? Weil dann erscheint der günstige Preis![]()
Ist aber OK! Muss man sich die Verfügbarkeit ansehene!Mit Austrian gibt es für 01.01.2017 bis 28.02.2017 in Business
(anscheinend wurde von quartalsweise of zweimonatlich umgestell)
70.000 Meilen
Shanghai
55.000 Meilen
Toronto
Washington
New York - JFK
40.000 Meilen
Teheran
Isfahan
Sind dies 2 Tickets oder konntest Du dies so in einem unterbringen?