Genial! Und dann noch MIA.. soeben gebucht![]()
Ist TLV für 40k ein gutes Angebot? Und lohnt das vom Wetter? Ich mein, klar, es ist warm - aber ist es vielleicht ZU warm im September?
TLV hat den Nachteil, dass dort die Campingstühle verwendet werdenIst TLV für 40k ein gutes Angebot? Und lohnt das vom Wetter? Ich mein, klar, es ist warm - aber ist es vielleicht ZU warm im September?
Wollte für +1 Buchen, nicht möglich 105000 meilen benötigt.![]()
ER muss sich doch gar nicht aufregen !Worüber regst du dich auf ? Das sind die Meilenschnäppchen für M-A-I
Haben wir Mai ? Nein
"soeben gebucht" war früher mal in der Erwachsenensprache ungleich "wollte buchen". Aber im Zeitalter von "chillen" und "selfies" geraten die gramatikalischen Zeitformen heute halt leicht mal durcheinander.
Es kommt auf deinen Standort an. In D hast du AFAIK die meistenWollte mir auch gerade die neuesten Meilenschnäppchen zu Gemüte führen. Es werden mir aber nur 9 (i.W. neun) Ziele angezeigt. Davon 8 in Polen und Zürich. Wie kann das sein?
Wollte mir auch gerade die neuesten Meilenschnäppchen zu Gemüte führen. Es werden mir aber nur 9 (i.W. neun) Ziele angezeigt. Davon 8 in Polen und Zürich. Wie kann das sein?
Es kommt auf deinen Standort an. In D hast du AFAIK die meisten![]()
Vermutlich gibts auf dem Land kein Google?DE hab ich eingestellt. Kannst Du der Landbevölkerung sagen, was "AFAIK" bedeutet?
Kannst Du der Landbevölkerung sagen, was "AFAIK" bedeutet?
VIelen Dank!