ANZEIGE
Langsam frag ich mich wohin das führen soll! Preis und Buchungsklasse hin oder her, sowohl in Eco als auch in C und Fööörst sitzen immer noch Menschen! Wenn aus dem Flieger, dann alle oder keiner!
Langsam frag ich mich wohin das führen soll!
Langsam frag ich mich wohin das führen soll! Preis und Buchungsklasse hin oder her, sowohl in Eco als auch in C und Fööörst sitzen immer noch Menschen! Wenn aus dem Flieger, dann alle oder keiner!
Ja klar, sehr logisch. Und wenn es schon Champagner an Bord hat, dann auch für alle! Dasselbe mit dem Kaviar! Eco Passagiere sind auch Menschen, die müssen auch essen. Und wenn die F Passagiere ein Bett haben, dann steht das den Eco Passagieren auch zu, das sind ja auch Menschen! Ja klar... merkst Du wie absurd Deine Aussage ist?
Ja klar, sehr logisch. Und wenn es schon Champagner an Bord hat, dann auch für alle! Dasselbe mit dem Kaviar! Eco Passagiere sind auch Menschen, die müssen auch essen. Und wenn die F Passagiere ein Bett haben, dann steht das den Eco Passagieren auch zu, das sind ja auch Menschen! Ja klar... merkst Du wie absurd Deine Aussage ist?
Aber dass ist für den handelsüblichen Altpapier-Föörst-Gast, der glaubt für sein Award-F-Ticket springt die ganze Welt um ihn herum, natürlich nicht vorstellbar!
@Jack: abgesehen von Deinen (unnötigen) Seitenhieben sehe ich keinen Punkt wo unsere Meinung divergiert.
Hast DU diesesn Text auch der LH geschickt, oder hoffst Du darauf, dass die Meldungen der Purser irgendwas bewegen?
ich hoffe zumindest, dass eine Antwort von LH auch hier geteilt wird...
Ja, ich habe das an LH geschickt und werde die Antwort hier auch posten.
Was erwartest Du als Entschädigung? Oder anders gefragt: womit bist Du zufrieden?
Hier fängst du an, die Situation ein wenig falsch zu beurteilen und vor allem auch falsch zu kommentieren. Natürlich kann der Kapitän selber nicht einfach per Fax/Telex/Funk deinen Flug umbuchen. Wozu das Personal an Bord aber sehr wohl in der Lage ist, ist unter Umständen eine Umbuchung beim Bodenpersonal zu veranlassen bzw. diese auf die Situation zu sensibilisieren um so deine Weiterreise ggf. zu vereinfachen.
Auf den USA-Flügen gibt es doch in der Regel Internet... sprich es wäre zumindest technisch kein Problem das die Flugbegleiter selbst die Umbuchung per Laptop vornehmen und Bordkarten ausdrucken, Zeit genug ist ja. Und die Schulung wie das Programm zu bedienen ist sollte ja kostentechnisch auch noch drin sein, eine Person pro Flugzeug würde auch reichen.
Wenn es in den Bereich der mir ohnehin zustehenden Entschädigung nach EU-Verordnung geht und dann noch ein goodie für den ganzen Ärger (z.B.Meilen oder eVoucher) wäre ich wahrscheinlich schon zufrieden.
Sollten die mir allerdings nur freundliche Worte ohne irgendeine Entschädigung anbieten, werde ich wohl sauer werden.
Eigentlich wollte ich den Wortlaut nicht komplett posten und das werde ich bei den nächsten Nachrichten auch nicht mehr tun, aber hier konnte ich nicht anders.....
Ich habe natürlich darauf geantwortet - verstehen kann ich das nicht. Da macht man einen bereits verärgerten Kunden noch wütender. Verpasste Chance würde ich sagen
Was genau hast Du denn erwartet? Dass Dir ein Anspruch nach EU Verordnung zusteht halte ich fuer Zweifelhaft, da Du auf eigenen Wunsch Deinen Flug nicht wie gebucht bis nach PHX genutzt hast. Du hast einen netten Brief, 20,000 Meilen bekommen sowie die Zusage, dass Du weitere Schäden einreichen darfst. Was hat Dich verärgert?
S
Unbuerokratisch geht bei einem Grosskonzern leider nicht.
Da muss auch jeder HON Belege einreichen, wenn der Koffer weg war und man was gekauft hat, etc. Immerhin so flexibel, dass man Scans jetzt akzeptiert. Da war ich schon froh.