Mein geilster Preis

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Spätestens dann, wenn das Programm 2011 eingestellt wird. ;)

Worauf wir "einen lassen können". :(

Wenn man sich den Meilenrechner der LH anschaut und dort ein paar der exotischen Routings eingibt spuckt auch der falsche Zahlen aus. Aber da wird die LH-IT sicherlich auch mal irgendwann dran arbeiten...
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Aus TIP - auch dort angefangen - nach Singapur udn Hongkong fuer 1800 und spaeter fuer 2000 Euro all inkl. in First mit LH und SQ, ahh, das waren Zeiten.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.704
1.316
312€ IB/LA:
MUC-MAD - IB eco
MAD-SCL - IB biz class (op-up)
SCL-EZE - LA premium eco
EZE-SCL - LA premium eco
SCL-MAD - IB eco
MAD-MUC - IB eco

165€ KL/NW:
MUC-AMS-JFK-AMS-MUC

46€ OS:
MUC-VIE OS eco
VIE-MUC OS biz (op-up)

460€ BA/QF:
LHR-SIN-SYD-BKK-LHR BA/QF eco
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
250.-€ UA
MUC-ORD-LGA-IAD-MSY-ORD-MUC-(BRU)
abzüglich eines 300-€ VDB :D
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
LH-Osterspecial. FRA-SIN in C für 1280 €.

Und der teurerste Tarif den ich jemals bezahlt habe war LH FRA-DXB in Y für ca. 1400€. Eigentlich hatte der Flug nur 399 € gekostet, doch ich Dussel habe den Abflugtermin verwechselt und dadurch den Flug verpasst. Also für je 1000€ zwei neue Eco-Tickets kurzfristig gebucht...
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Wiederhaben möchte ich die LX Weekend-Specials (immer Mittwochs buchen, und am WE fliegen)!
 
T

tosc

Guest
also ich bin auch heute noch in eco glücklich ... ;)

Sagen wir so - es schadet nicht, hin und wieder den Vergleich einer Europa-C mit der hinteren Kabine ziehen zu können. Von Meilen abgesehen gibts dann keinen vernünftigen Grund mehr vorne fliegen zu wollen - ich schliesse mich f0zzyNUE folglich an, Eco ist auf den kurzen Hüpfern völlig ok :)

Achja, on-topic: DRS-MXP-DRS mit EN auf LH Ticket zu ~240€ in Z, dank Einstellung der Strecke umgebucht auf DRS-FRA-MXP-MUC-DRS - auch wenn ich lieber die Air Dolomiti C und 2 Stunden geproppe in der ATR42 bekommen hätte. Den E195 der Air Dolomiti auf MXP-MUC hat man mir auch genommen und gegen einen langweiligen 319 getauscht. Dennoch ... imho ein Spitzen-Deal ;)
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.447
15.089
Wenn ich in einer Eco sitze, die sich von einer Business spuerbar unterscheidet, bin ich gerade auf dem Weg nach oder von einem Fernziel.

Allein das bedeutet, dass ich der aeusserst privilegierten Position bin, etwas von der Welt, vielleicht sogar ausserhalb meines eigenen Kulturkreises, zu sehen, meinen Horizont zu erweitern und generell etwas zu erleben.

Privilegiert heisst in dem Fall sogar nicht nur im Vergleich zur Weltbevoelkerung, sondern auch zum deutschen Normalfall: Zwei Drittel der Deutschen hat gar keinen Pass, reist mithin nie ausserhalb der EU + touristische Touri-Hochburgen a la Tuerkei, Aegypten, Tunesien).

Ich bin dankbar, diesen Lebensstil pflegen zu koennen, unabhaengig von der Klasse, in der ich im Flieger sitze. Vielleicht sollte man sich einmal die obigen Aspekte vor Augen fuehren, bevor man eine Eco als nicht aushaltbar oder unter seiner Wuerde abqualifiziert. "Demut" waere da vielleicht noch ein ganz angebrachtes Stichwort.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ich bin dankbar, diesen Lebensstil pflegen zu koennen, unabhaengig von der Klasse, in der ich im Flieger sitze. Vielleicht sollte man sich einmal die obigen Aspekte vor Augen fuehren, bevor man eine Eco als nicht aushaltbar oder unter seiner Wuerde abqualifiziert. "Demut" waere da vielleicht noch ein ganz angebrachtes Stichwort.

Wenn ich beispielsweise bedenke, dass die europäische Eco etwa bei TK Fußstützen(!) und Beinfreiheit à la "domestic First" in den USA bietet, ist diese pauschale Diskussion ohnehin lächerlich. Ehe man sich also in die "nicht aushaltbare, unwürdige" LH C quält (mit dem gleichen minimalen Sitzabstand wie in der Eco), fliegt man dann eben die bequeme TK Y. Dort ist dann auch das Essen ungefähr so wie in der LH C.

Wie dem auch sei: Innerdeutsch finde ich auch bei LH den Notausgang in der Y komfortabler als einen regulären Sitz in der C. Und auch auf der Langstrecke gibt es durchaus annehmbare Eco-Sitze. Und ich kenne Leute, die wirklich immer und überall schlafen können. Das ist dann sogar geiler als der geilste Preis.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
DUB-BUD-BKK-BUD-DUB mit Malev für 60 Euro in C.
On top gab es noch einen $ 400 Gutschein, da eine ähnliche Buchung zuvor gestrichen wurde.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
BUD-BKK? Muss aber schon etwas her sein oder fliegt MA im Sommer mit gecharterten Maschinen nach Thailand? Hatte ich bisher so nicht mitbekommen...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
nach dem lesen des fadens bin ich sehr frustriert. ich dachte hier gehts um güstige angebote für sexuelle gefälligkeiten... :D

also mein einziges wirkliches schnäppchen (neben us airways awards) war ein ticket um €7,90 von london nach dublin. wie kommt man bitte so gezielt an error fares von denen hier alle schreiben? ;)