ANZEIGE
Geht das immer noch ?
BD hat so einige nette Routings "aus dem Programm genommen". Ein paar gehen noch, wird sich aber auch schnell ändern.
Geht das immer noch ?
BD hat so einige nette Routings "aus dem Programm genommen". Ein paar gehen noch, wird sich aber auch schnell ändern.
Spätestens dann, wenn das Programm 2011 eingestellt wird.
(im Jahr 2006 war ich auch noch in Y glücklich)
Wiederhaben möchte ich die LX Weekend-Specials (immer Mittwochs buchen, und am WE fliegen)!
MUC-MAD-JFK EWR-MIA-MAD-MUC für 148€
also ich bin auch heute noch in eco glücklich ...Sorry, das muss aber eine Lüge sein. (Eco)NO(my)-Class ist Folter. Wer da glücklich ist, der muss wohl sein.
also ich bin auch heute noch in eco glücklich ...
Sorry, das muss aber eine Lüge sein. (Eco)NO(my)-Class ist Folter. Wer da glücklich ist, der muss wohl sein.
Die Anzahl von dämlich versnobten Zeitgenossen ist dort angenehm gering.
Ich bin dankbar, diesen Lebensstil pflegen zu koennen, unabhaengig von der Klasse, in der ich im Flieger sitze. Vielleicht sollte man sich einmal die obigen Aspekte vor Augen fuehren, bevor man eine Eco als nicht aushaltbar oder unter seiner Wuerde abqualifiziert. "Demut" waere da vielleicht noch ein ganz angebrachtes Stichwort.
DUB-BUD-BKK-BUD-DUB mit Malev für 60 Euro in C.
On top gab es noch einen $ 400 Gutschein, da eine ähnliche Buchung zuvor gestrichen wurde.
wie cool! wann gab es den Tarif denn? da muss aber einiges schief gelaufen sein im System