Mein geilster Preis

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
ANZEIGE
ZRH-MXP-ZRH-BKK-ZRH-MXP-ZRH in C für ca. 2000 € (umgerechnet in Forenfreundliche Währung :p )

K

kraven

Guest
Möglich durch unsere Freunde in Donington Park, natürlich inkl. Stopover in BKK.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mein bester..oder meinetwegen geilster Preis war 398 Euro für den R/T BUD-IST-HKG auf TK in Y.

Ist vielleicht nicht der Oberhammer, aber der Abflugort passte ebenso wie die Zeiten & Reisedaten und Dank der Exitrow auf den Langstreckenflügen lies es sich an Bord ebenfalls wunderbar aushalten. Alles in allem war dies somit für mich ein super Deal.

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
BMIs HQ ist in Donington Park

Ahja, jetzt weiß ich wenigstens, dass nicht diese Rennstrecke gemeint war.

Recht herzlichen Dank, johndoe.

kraven meinte:
FRA-CPH-DEL-KTM-BKK-FRA-WAW in C für 400€

Allerdings ist mir persönlich immernoch unklar, wie und wo genau diese Strecke für 400€ gebucht wurde. Auf BMI's Seite beispielsweise fand ich keine Möglichkeit, Multistops zu buchen.

Vielleicht war ja kraven's Hinweis auch nur an ausgewählte Insider gerichtet...

Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
FRA-CPH ow
CPH-DEL als Z2-Z10
DEL-KTM ow
DEL-BKK-FRA-WAW als Z10-Z2 mit Stopover in Z7

Ich sehe das nur als "geilster Preis", da BD eine super Meilenratio hat und der Stopover in Z7 auch nur so möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Ich könnte mich heute noch in den A**** beißen weil ich damals kein 999 € OS C gebucht hatte

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich könnte mich heute noch in den A**** beißen weil ich damals kein 999 € OS C gebucht hatte

Selbiges könnte ich über mich und die LH Osterschnäppchen sagen. Mein Wehmutstropfen: Ich hätte im Aktionszeitraum sowieso keine Zeit gehabt zu verreisen. Von daher ärgere ich mich nicht, sondern hoffe, dass ich irgendwann einmal von einer ähnlichen Aktion profitieren kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Selbiges könnte ich über mich und die LH Osterschnäppchen sagen. Mein Wehmutstropfen: Ich hätte im Aktionszeitraum sowieso keine Zeit gehabt zu verreisen. Von daher ärgere ich mich nicht, sondern hoffe, dass ich irgendwann einmal von einer ähnlichen Aktion profitieren kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Genauso sehr ärgere ich mich dass ich die LH Osterschnäppchen fast ein wenig übersehen habe denn in dem Zeitraum hätte ich Zeit gehabt !

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.944
4.388
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich ärgere mich das ich eine Osterschnäppchen (mit 70 USD internations) MUC-NYC//MEX-MUC bekommen habe und dann stornieren mußte.:-( Hat aber dann kostenfrei geklapt =;

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
378
87
HAM
TXL-CAI-TXL für 0,02€, ja 2 cent! damals mit der TuiFly Aktion, einen innerdeutschen Flug buchen und dazu einen "internationalen" umsonst bekommen... innderdeutschen Steuern&Gebühren zurückerstatten lassen... hatte auch HAM-TLV-HAM für 2 cent "gebucht" konnte dann aber leider nicht fliegen, ärgere mich immer noch...

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Bin erst im Februar das Routing BCN-ZRH-SFO-YVR-LAX-EWR-BCN mit *A für 380€ geflogen.

• Like
Reaktionen: Saul
E

els

Guest
RTW für ~280€: PRG-VIE-BKK-BNE-CHC-AKL-LAX-LHR, auf drei von vier Langstrecken eigene Sitzreihe gehabt, einmal davon sogar eigene Skycouch bei Air New Zealand.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ein geiler Preis kann nur negativ sein - sprich man hat am Ende noch Geld rausbekommen. Und das war nicht gerade selten in den letzten Jahren. :)

Aber sonst war Düsseldorf-SanFrancisco-Honolulu-(10 innerhawaiianische Flüge)-LosAngeles-Atlanta-Düsseldorf für zusammen unter 800 Euro nicht schlecht... den kompletten Flugpreis der Transatlantikstrecken (200 Euro) hab ich zudem als Gutschein von Delta zurückerhalten, da der Hinflug Verspätung hatte.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Saul

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
470€ in First von BKK nach HKG und zurück und das 2x. 1x 800€ Prg nach BKK in C und zurück und damals viele C Flüge mit QR für rund 1100 € return von Athen oder Istanbul in diverse asiatische Städte und auch Bali.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.107
7.954
HAM
470€ in First von BKK nach HKG und zurück und das 2x. 1x 800€ Prg nach BKK in C und zurück und damals viele C Flüge mit QR für rund 1100 € return von Athen oder Istanbul in diverse asiatische Städte und auch Bali.

Naja, ist auf der Strecke BKK-HKG ja wohl die Regel... Und 800 in C nach BKK ist auch zu unterbieten.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.078
936
unweit LSTA
Vor etwa 3 Jahren RGN-KUL-FRA(-YYZ) in C für irgendwas um die 200$. FRA-YYZ wäre in AC Y gewesen, hab ich dann aber verpasst :)

Hatte den Flug dann noch mit Meilentickets ergänzt und FRA-JFK in LH F und EWR-SIN-RGN mit SQ C kombiniert.

Gebe bei Interesse gerne den Link zu meinen Blog per PN; habe damals einen tripreport geschrieben

Saul

Aktives Mitglied
14.12.2013
221
0
Rimsting
Ich hatte mal ~40 Flüge zu 1ct bei FR gebucht. Sah interessant auf der Kreditkartenabrechnung aus.
Mein Maximierungs-Maximum ~100€ für TLV-FRA(-CAI) für sehr wenig Meilen (dank Z5-Z5) bei BD und mein Errorfare-Preis-Maximum FRA-JFK-DTW-MSP-SFO-SLC-ATL-FRA für 200€.

Warum stellst du solche Errorfare-Preise hier nicht ein?

• Like
Reaktionen: alexanderxl