Wie gebucht?Bei mir neu hinzugekommen:
FRA-CPH-DEL-KTM-BKK-FRA-WAW in C für 400€
Möglich durch unsere Freunde in Donington Park, natürlich inkl. Stopover in BKK.
BMIs HQ ist in Donington Park
kraven meinte:FRA-CPH-DEL-KTM-BKK-FRA-WAW in C für 400€
Ich könnte mich heute noch in den A**** beißen weil ich damals kein 999 € OS C gebucht hatte
Ich sehe das nur als "geilster Preis", da BD eine super Meilenratio hat und der Stopover in Z7 auch nur so möglich ist.
Selbiges könnte ich über mich und die LH Osterschnäppchen sagen. Mein Wehmutstropfen: Ich hätte im Aktionszeitraum sowieso keine Zeit gehabt zu verreisen. Von daher ärgere ich mich nicht, sondern hoffe, dass ich irgendwann einmal von einer ähnlichen Aktion profitieren kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Mit LH ab 06.05.16
FRA - BOS
BOS - FRA
470€ in First von BKK nach HKG und zurück und das 2x. 1x 800€ Prg nach BKK in C und zurück und damals viele C Flüge mit QR für rund 1100 € return von Athen oder Istanbul in diverse asiatische Städte und auch Bali.
Ich hatte mal ~40 Flüge zu 1ct bei FR gebucht. Sah interessant auf der Kreditkartenabrechnung aus.
Mein Maximierungs-Maximum ~100€ für TLV-FRA(-CAI) für sehr wenig Meilen (dank Z5-Z5) bei BD und mein Errorfare-Preis-Maximum FRA-JFK-DTW-MSP-SFO-SLC-ATL-FRA für 200€.