ANZEIGE
Okay, ich habe es verstanden. Jetzt ist auch malUnd dann Statements wie solche raushauen. *Facepalm*
gut.

Okay, ich habe es verstanden. Jetzt ist auch malUnd dann Statements wie solche raushauen. *Facepalm*
Ähnliche "Gefahr" besteht übrigens bei der Postbank beim Anlagekonto, wo Dividendengutschriften auch schon häufig vor dem Wertstellungstag sichtbar sind und zum Saldo beitragen.Wenn du z.B. Samstags etwas von TG aufs Giro schiebst, wird das halt erst Montag wert gestellt und du bekommst für Samstag und Sonntag auch noch Zinsen. Du darfst das Geld dann natürlich auch erst Montag vom Girokonto weg überweisen. Ich sehe das Problem nicht wirklich.
Steht zur Verfügung, aber eben „nicht umsonst.“der mit zukuenftiger Wertstellung angezeigte Betrag auch als 'verfuegbar' angezeigt wird![]()
Für Girokonten IMHO kein Grund, jetzt aktiv zu werden. Die IBAN bleibt erfahrungsgemäß mindestens für eine Übergangsfrist. Wenn klar ist, wie es weitergeht, kann man doch ggf. immer noch umziehen.Gibt es Erfahrungen dazu, wie lange es im Falle einer Übernahme zu einem BLZ-Wechsel kommt? Bleibt ihr alle entspannt oder gibt es die ersten Umzüge hier?
Ich bleibe entspannt, ist ein Termin für eine Übernahme bekannt?Gibt es Erfahrungen dazu, wie lange es im Falle einer Übernahme zu einem BLZ-Wechsel kommt? Bleibt ihr alle entspannt oder gibt es die ersten Umzüge hier?
Ich habe bisher nirgends etwas offizielles gelesen, dass in eine solche Richtung geht.Ich bleibe entspannt, ist ein Termin für eine Übernahme bekannt?
Frage im Titel? Antwort: Nein!
Besser: https://www.handelsblatt.com/finanz...roblemen-dieses-mal-in-franken/100110065.html
Vmtl. weil die RBHT in einem Absatz des Artikels erwähnt wird. Aber grosse Erkenntnisse sehe ich in dem Artikel auch nichtwas hat das bitte mit der Raiffeisenbank Hochtaunus zu tun das ist ja eine ganz andere Bank?
Hätte, würde, etc. sind glaube ich Symptome für Konjunktivitis oder?Ich würde hier nichts dem Zufall überlassen und wechseln.
Wenn die Bank starker kontrolliert wird , können auch mal Kontosperrungen und Kündigungen erfolgen.
Das hätte ich lieber selbst in der Hand.
Bringt nichts - Hauptsache Konto kostenlos, Rest egal, gesunder Menschenverstand - was ist das?Ich würde hier nichts dem Zufall überlassen und wechseln.
Wenn die Bank starker kontrolliert wird , können auch mal Kontosperrungen und Kündigungen erfolgen.
Das hätte ich lieber selbst in der Hand.
Ich kann nichts dafür, dass du den Konjunktiv nicht beherrschst.Hätte, würde, etc. sind glaube ich Symptome für Konjunktivitis oder?![]()
Sie bewerten auch nicht die BaFin Kontrolle, sondern die Konditionen.bei Finanztip ist das Girokonto immer noch auf Platz zwei direkt hinter C24: