ANZEIGE
mW ist der neue Chef schon von der zukuenftig uebernehmenden Bank...Sie sind lernfähig.![]()
mW ist der neue Chef schon von der zukuenftig uebernehmenden Bank...Sie sind lernfähig.![]()
knapp bei Kasse
Knapp bei Kasse... Und gelangweilt. Ich meine welcher normale Mensch macht sich die Arbeit nach irgendwelchen Kommentaren zu suchen, die ihn mal besonders tief verletzt haben müssen.Welche Geldscheffelei? Wir RBHT-Kunden sind doch grundsätzlich
spiegel vorhalten und auf die reaktion warten . man wird nie enttaeuschtIch meine welcher normale Mensch macht sich die Arbeit nach irgendwelchen Kommentaren zu suchen, die ihn mal besonders tief verletzt haben müssen.
a) ja ich bin solventNicht alle sind halt so solvente Zeitgenossen wie du, die sich treudoof bei der SSK Dödeldorf 12 fuffzsch oder so pro Monat abknöpfen lassen.
Tagesgeld
Ich habe die letzten Tage auch mein TG gekündigt und hatte bei einer neu Eröffnung am Ende einen technischen Fehler erhalten, jetzt hat es aber geklappt. Wann habt ihr diese Nachricht erhalten?die Frage waere ja, ob eine Eroeffnung zu 'Bestandskundenkonditionen' (ueberhaupt technisch) moeglich waere - interessant isses jedenfalls wohl nicht...
Mich hat aber ehrlich gesagt eh' gewundert, wie das so lange 'gutging' - kuendigen via Kundenservice, sofortige Neuoeroeffnung als Bestandskunde, wieder Neukonditionen - waren die da genauso blind wie bei den Immo-Krediten?
Dito. Um 0 Uhr ging es noch nicht, jetzt geht es wieder. Ganz normal zu Neukundenkonditionen.Ich habe die letzten Tage auch mein TG gekündigt und hatte bei einer neu Eröffnung am Ende einen technischen Fehler erhalten, jetzt hat es aber geklappt. Wann habt ihr diese Nachricht erhalten?
Ja, sehe die Neukundenkonditionen von 2,3%siehst Du in den Kontodetails auch die Neukundenkonditionen?
Das würde dann erneut dafuer sprechen, dass die ihre Prozesse noch immer nicht im Griff haben![]()