Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.426
4.066
Hier gibts den Text. Formatierung leider unschön. ;)

Edit: Ist ein anderer Artikel, speziell zur Vertreterversammlung.

Käte: Hier der Millionenloch-Text.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: User123

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.759
3.528
Die sind bestimmt wegen eurer ganzen Geldscheffelei hin- und zurück in den Ruin gegangen....

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.426
4.066
Also bitte, an herausragend grenzdebile Kommentare, die nicht mal 12 h zurückliegen, kann sogar ich mich erinnern. Da muss ich nicht suchen.

• Haha
Reaktionen: longhaulgiant

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.759
3.528
Hast Du sie gezählt? Sag mal wie viel.

Aber zur Schleifeisenbank im Hochtaunus. Ich meine, das es nicht gerade verwunderlich ist, das eine "Bank" pleite geht, wenn sie nichts kann außer durch Lock-Angebote irgendwelche VFT-Rentner anzuziehen, die natürlich direkt wieder weiterziehen, wenn sie woanders ihrer Langeweile frönen können, ist wohl klar. Nachhaltigkeit geht definitiv anders.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.426
4.066
Nicht alle sind halt so solvente Zeitgenossen wie du, die sich treudoof bei der SSK Dödeldorf 12 fuffzsch oder so pro Monat abknöpfen lassen. Auf solche Nachhaltigkeit kann ich verzichten. ;)

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.759
3.528
Nicht alle sind halt so solvente Zeitgenossen wie du, die sich treudoof bei der SSK Dödeldorf 12 fuffzsch oder so pro Monat abknöpfen lassen.
a) ja ich bin solvent
b) treudoof bin ich auch
c) es sind mehr als 12 fuffzsch
d) ich zahl es sogar richtig gerne

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.696
1.323
Oberfranken
Sehr geehrter rmol,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Tagesgeld Plus Konto.
Nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens können wir Ihnen mitteilen, dass zwischen einer Kontoauflösung und erneuten Kontoeröffnung eines Tagesgeldkontos min. 1 Jahr vergehen muss, damit Sie erneut von den Neukunden Konditionen profitieren können. Vorher ist eine Kontoeröffnung nicht möglich.

Schade, dass gerade jetzt meine Sonderkonditionen auslaufen. Aber die derzeitigen Neukundenkonditionen sind mit 2,3% nicht der Kracher.

• Haha
Reaktionen: Meckie
10.02.2012
5.671
3.588
die Frage waere ja, ob eine Eroeffnung zu 'Bestandskundenkonditionen' (ueberhaupt technisch) moeglich waere - interessant isses jedenfalls wohl nicht...

Mich hat aber ehrlich gesagt eh' gewundert, wie das so lange 'gutging' - kuendigen via Kundenservice, sofortige Neuoeroeffnung als Bestandskunde, wieder Neukonditionen - waren die da genauso blind wie bei den Immo-Krediten?

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.753
7.767
Nein, sicher nicht. Sie wollten einfach die Einlagen haben und waren bereit, denjenigen Kunden, die das so machten, eben Neukundenkonditionen zu gewähren, weil sie davon ausgehen konnten, dass diese Kunden sonst ihr Geld nicht mehr dort angelegt hätten.

10.02.2012
5.671
3.588
stimmt, das brauchen sie jetzt nicht mehr ;)

Doof nur, dass sicherlich einige dann auch alles dort abziehen werden - wobei, 'lohnt' sich ein kostenloses Giro ohne kostenpflichtige Leistungen fuer die Bank, oder tut man denen sogar noch einen Gefallen mit dem Abzug aller Gelder?

jo123

Aktives Mitglied
23.02.2013
145
21
die Frage waere ja, ob eine Eroeffnung zu 'Bestandskundenkonditionen' (ueberhaupt technisch) moeglich waere - interessant isses jedenfalls wohl nicht...

Mich hat aber ehrlich gesagt eh' gewundert, wie das so lange 'gutging' - kuendigen via Kundenservice, sofortige Neuoeroeffnung als Bestandskunde, wieder Neukonditionen - waren die da genauso blind wie bei den Immo-Krediten?
Ich habe die letzten Tage auch mein TG gekündigt und hatte bei einer neu Eröffnung am Ende einen technischen Fehler erhalten, jetzt hat es aber geklappt. Wann habt ihr diese Nachricht erhalten?

• Like
Reaktionen: Sven15
10.02.2012
5.671
3.588
siehst Du in den Kontodetails auch die Neukundenkonditionen?

Das würde dann erneut dafuer sprechen, dass die ihre Prozesse noch immer nicht im Griff haben :D

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.872
2.509
Ich habe die letzten Tage auch mein TG gekündigt und hatte bei einer neu Eröffnung am Ende einen technischen Fehler erhalten, jetzt hat es aber geklappt. Wann habt ihr diese Nachricht erhalten?
Dito. Um 0 Uhr ging es noch nicht, jetzt geht es wieder. Ganz normal zu Neukundenkonditionen.

Also alle hier einfach jetzt nochmal probieren!

• Like
Reaktionen: geos und rmol