T
Aber viel schlimmer, es fehlen Flüge bei MRHN | Flightdiary![]()
A380 war zu 100 % in Eco ausgebucht. Ich saß in Reihe 55 auf Platz A was die dritte Reihe vorne war. Man hörte kaum was. So ein leises Flugzeug, toll!
Ich wurde gebeten mich umzusetzen, da eine Familie mit mehreren Kindern gerne zusammen sitzen möchte. 50 € für Duty Free wurden angeboten. Da es mein erster A380 Flug war, und ich am Tag vorher schon 16 Stunden unterwegs war, lehnte ich dankend ab.
An der Courage ist aber noch etwas Luft nach oben, oder?!
Selbst ohne 50€ Gutschein hätte ich die Familie zusammen sitzen lassen. Aber so ein Verhalten und eine solche Einstellung spiegelt wohl recht gut den gemeinen (deutschen?) Durchschnittsbürger wieder, traurig.
Selbst ohne 50€ Gutschein hätte ich die Familie zusammen sitzen lassen. Aber so ein Verhalten und eine solche Einstellung spiegelt wohl recht gut den gemeinen (deutschen?) Durchschnittsbürger wieder, traurig.
Aus welchem Grund sollte man seinen Sitzplatz abgeben? Wenn der fünfköpfigen Familie so sehr am gemeinsamen Sitzen gelegen hätte, wäre ja durchaus auch eine vorherige kostenpflichtige Sitzplatzreservierung möglich gewesen.
Woher weißt du das? Vielleicht waren bereits alle Plätze belegt, vielleicht war es eine Spontanbuchung da jemand gestorben ist... Nicht so pauschale Aussagen bitte.
Für 50 Euro Duty Free hätte ich auch abgelehnt. Ich verstehe auch nicht, warum man mit mehreren Kindern nicht ein paar Euro extra investiert und Plätze reserviert. Und wenn Familien bereit sind in den Mittelblock zu wechseln, finden sich normalerweise auch ohne Geld Wechselwillige.
@MRHN: Wer saß denn bei Dir? Ein Elternteil oder ein Kind?
Für wie viele € hättest du den deinen Platz aufgegeben?![]()
Ich glaube jetzt bekomme ich A3 Gold voll oder?