M
MRHN
Guest
ANZEIGE
Ich sehe aber kein Halifax!![]()
Oh USA sind echt nicht drin... komisch. Hab doch extra eine Tripit Connection.
Ich sehe aber kein Halifax!![]()
Warum warst du beim Hinflug auf "standby"? Dein Ticket ist doch ein Vollzahler Ticket?!
@MRHN - Ist das normal dass man dich als OBC Agent bei einem Interkonti Flug gleich wieder zurück holt? Ich kenne es so dass du min. einen Tag (24h) vor Ort Aufenhalt hast. Ist ja sonst mega stressig da du kaum da, schon wieder den langen Rückflug antreten tust...
Warum warst du beim Hinflug auf "standby"? Dein Ticket ist doch ein Vollzahler Ticket?!
Ja gute Frage. Bisher war das auch so der Fall, war wohl eine Ausnahme. Sieht man ja auch an dem Routing.
........
Nochmal meine Frage: es gibt von Atlanta unzählige Möglichkeiten vernünftig nach Deutschland zu kommen, warum würde dir dann diese doch eher exotische Verbindung über YHZ gebucht?
Da steht kein Jahr... aber die Flüge werden häufig noch genutzt, sagte man mir.. weil die buchen häufig Schwanzflüge dran...
Wo sammelst du eigentlich jetzt überall deine Meilen? Wäre es nicht klüger gewesen eventuell bei einem amerikanischen Carrier zu sammeln, da du so viel in die USA fliegst (scheint deine einzige richtige Langstrecke zu sein)
Nocheinmal: Wenn das gemeinsame SItzen prioritär gewesen wäre, hätte man auch einen anderen Flug buchen können, auf welchem dies möglich gewesen wäre. Zumal in dem von Dir unterstellten Todesfall nun wirklich keine Eile erforderlich gewesen wäre.
Danke an denjenigen der meine Firma informiert hat.
Deshalb hab ich mal vorsorglich Posts gelöscht.
Typische Handlung für einige Insassen hier.Danke an denjenigen der meine Firma informiert hat.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant..
Den Firmennamen konnte ich in diesem Thread nicht sehen, ergo wird das googlen sich da schwer gestalten.
Danke an denjenigen der meine Firma informiert hat.