Meine Erfahrung mit einem HON gestern am MUC-Airport

ANZEIGE

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
ANZEIGE
Meine Fresse, bei einer ReiseGRUPPE Chinesen ist es unwahrscheinlich, dass alle *G haben. Punkt. Das ist kein Rassismus, sondern Realität. Das braucht keiner der woken Kiddies Schnappatmung in den Birkenstock bekommen. Trink lieber ein halbes Glas Bier…

Guiyang

Neues Mitglied
04.06.2017
5
1
Hong Kong
Meine Fresse, bei einer ReiseGRUPPE Chinesen ist es unwahrscheinlich, dass alle *G haben. Punkt. Das ist kein Rassismus, sondern Realität. Das braucht keiner der woken Kiddies Schnappatmung in den Birkenstock bekommen. Trink lieber ein halbes Glas Bier
Meine Fresse, bei einer ReiseGRUPPE Chinesen ist es unwahrscheinlich, dass alle *G haben. Punkt. Das ist kein Rassismus, sondern Realität. Das braucht keiner der woken Kiddies Schnappatmung in den Birkenstock bekommen. Trink lieber ein halbes Glas Bier…
nein. Ich meine schon den von dir zitierten User und seine Rassismuskeule
Ok. Ich dachte du beziehst dich auf die „Bedeutung“ der Zahl 8 (bzw. 4) in China.

nurflug20

Reguläres Mitglied
17.03.2020
42
2
Ok. Ich dachte du beziehst dich auf die „Bedeutung“ der Zahl 8 (bzw. 4) in China.
Welche Bedeutung haben 8 und 4 in China?
Ich vermute: Der Hund hat 4 Beine und 8 Sekunden sollte man ihn mindestens lebendig mit kochendem Wasser überbrühen damit das Fleisch besser schmeckt?

• Haha
Reaktionen: knusper

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.750
4.232
Chersonesus Cimbrica
Ich vermute: Der Hund hat 4 Beine und 8 Sekunden sollte man ihn mindestens lebendig mit kochendem Wasser überbrühen damit das Fleisch besser schmeckt?
Fremdschäm... 😡

8 ist in China die Glückszahl, 4 steht für Unglück.

Kann man in einem weltoffenen Vielfliegerforum auch dann wissen, wenn man nicht aus China kommt.

• Like
Reaktionen: Guiyang

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.256
Fremdschäm... 😡

8 ist in China die Glückszahl, 4 steht für Unglück.

Kann man in einem weltoffenen Vielfliegerforum auch dann wissen, wenn man nicht aus China kommt.

Ersetze Hund durch Massenhaltung von Schweinen. Glaubt jetzt auch niemand, dass die beim ersten Bolzenschuss oder Stromschlag tot sind.

Und so wird aus Fremdschämen ganz schnell Eigenschämen…

Guiyang

Neues Mitglied
04.06.2017
5
1
Hong Kong
Da unterstellt Juser Rote Reise dem Juser L88 eine hässliche Codierung im Nickname.

Und bekommt dafür ein Like von Juser DTM88.

Das kannste Dir nicht ausdenken...

😂
Acht steht für Reichtum, vier für Tod. Die Wörter werden jeweils ähnlich ausgesprochen. LH88 wäre also eine perfekte Flugnummer, LH44 zu vermeiden.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Moderationshinweis: Gemäß den Forenregeln werden Moderationsentscheidungen nicht öffentlich diskutiert, bei Fragen steht die Meldefunktion oder PN zur Verfügung, wer weiter öffentlich über die Moderationentscheidungen diskutieren möchte, erhält Forumsurlaub.

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Moderationshinweis: Da gefragt wurde, warum die Moderation nicht öffentlich diskutiert werden soll, hier der Auszug aus den Forenregeln:

Diskussion zu Moderationsentscheidungen

Grundsätzlich sind die Moderatoren für Feedback zu ihren Aktionen offen. Ein entsprechender Austausch hierzu hat ausschließlich per Privater Nachricht, über die „Beitrag melden“-Funktion oder per E-Mail zu erfolgen.

Moderationsentscheidungen sind nicht öffentlich im Forum zu diskutieren, außer ein Moderator hat explizit zu einer entsprechenden öffentlichen Rückmeldung aufgerufen.“

• Like
Reaktionen: Seemann

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.251
313
An der FCL angekommen habe ich den sehr netten Damen von dem Vorfall berichtet und sie wussten sofort wer gemeint ist. Anscheinend kennt man diesen Herren schon.
Sei Dir Gewiss, LH kennt alle ihre "Pappenheimer".
Einige treiben es auch auf die Spitze, Leider kann man sich bis jetzt nicht durchringen, dies einfach mal aus z.B. dem Angebot von Miles und More zu werfen und den Status auslaufen zu lassen.

• Like
Reaktionen: meilenfreund

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.460
399
Wie heißt es doch in Köln: Jeder Jeck ist anders - was wäre es sonst auch langweilig.

Vor ein paar Jahren, (just zur letzten Streikrunde der Taxifahrer der Lüfte).

In der sog. First. Es gab angemessene Speisung und Tränkung.
Links von mir am Fenster ein etwas beleibterer, vllt. auch kraftgestählter, Mann mittleren Alters, im grellblauen Turn-/Trainingsanzug.
Nach getaner Atzung packte er ein großes, also doppeltes Butterbrot, gut mit Leberwurst belegt aus seiner Aluverpackung, biß genußvoll rein und erklärte fröhlich, er fliege ja jetzt in die USA und wolle sich sich das noch mal gönnen.
Er war glücklich - und ab da hatten wir eine noch lockerere Stimmung an Bord als vorher.

• Love
  • Like
Reaktionen: Bayer59 und Dirkster